Echte Astralreise oder nur ein Traum?

grafiker65

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2022
Beiträge
2
Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Bewusstseinserweiterung, Meditiere und recherchiere zZ. viel zum Thema Astralreisen. Bei meinen ersten Versuchen eine Astralreise anzutreten hatte es leider nicht geklappt. Noch nicht mal bis zur Schlafparalyse. Dann dachte ich, ok dann warte ich lieber noch ein bisschen…

Dann vorletzte Nacht hatte ich dieses Vibrieren im Körper und Geräusche wie eine Schiffsschraube o. Turbine (wie überall beschrieben steht) kurz vor dem Einschlafen. Ich war nur kurz weggenickt, konnte mich aber wieder ins Bewusstsein zurückholen. Das hörte aber leider nach einer Minute wieder auf… und plötzlich war alles wieder still und ich wieder wach.

Ich dachte mir: Oh, soweit war ich ja noch nie! Vielleicht nimmst du das Thema wieder auf und versuchst es noch mal. Letzte Nacht dann, hatte ich wieder ein Vibrieren und hörte dieses Geräusche. Ich dachte dieses mal, leg dich voll rein und lass es zu.

Ich versuchte mich dann aus meinem physischen Körper zu befreien, dann hatte ich mich irgendwie aus dem Körper gerollt und viel aus dem Bett. Als ich hochkam, sah ich mich im Bett liegen (schlafend).
Ich hatte dann neugierigerweise einige Dinge ausprobiert, die ich gelesen hatte: zB. mir meinen Astralkörper genau anschauen, mit der Astralhand durch die Wand fassen (fühlte sich total irre an). Ich versuchte dann zu schweben oder zu fliegen… leider keine Chance! Ich war wie im normalen Zustand auf Gehen oder Krabbeln angewiesen. Ich habe dann mal die Hand durch’s Fensterglas rausgehalten (das war wiederum ein völlig anderes Gefühl als durch die Wand zu greifen). Danach habe ich mit dem Gesicht durch das Fensterglas kurz rausgeschaut, Ich hatte hier kein Kälteempfinden aber irgendwie so’ne Art frische Luft Gefühlt.

Dann war ich plötzlich wieder im Körper. Alles fühlte sich im Nachhinein an wie ein Traum!So als wenn man nach einem realen Traum wach wird und sich denkt: Boa, war das jetzt real? Oder alles nur ein Traum?

Jetzt steh ich hier und überlege, ob der Wunsch eventuell so groß war, dass ich mir das im Traum nur alles eingebildet, also vielleicht alles nur geträumt habe (eine Art Wunschtraum)?

Wie sind eure Erfahrungen? bzw. erste Erfahrungen danach?

Ach ja, eine Bitte: Es wäre schön, wenn nurLeute antworten, die auch wirklich Astralreise Erfahrungen haben! Bitte verschont mich mit Antworten wie: „Sowas gibt es nicht o.ä.“ Vielen Dank im Voraus! 😉
 
Werbung:
Sorry für den letzten Absatz. Der Text ist noch aus einem anderen Normalo-Forum hatte ich vergessen hier zu löschen! 🙈
 
Wie sind eure Erfahrungen?
Der Mensch hat neben seinem physischen Leib noch zwei übersinnliche Leiber, es handelt sich um den Astralleib und den Ätherleib. Es wird sich hier um den Ätherleib gehandelt haben. Der Ätherleib stimmt äußerlich mit dem physischen Leib überein, denn er ist der Bildner und Erhalter des Körpers. Es ist möglich, diesen vom Körper zu lösen - was zum Erhalt des Körpers nicht übertrieben werden sollte - und dann kann die Ätherhand durch eine physische Scheibe greifen u.s.w.
siehe: https://anthrowiki.at/Ätherleib
 
Werbung:
Zurück
Oben