Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
sry ich versuche einfach cultbuster nicht mehr so ernst zu nehmen

Genau die richtige Einstellung.... Cultbuster verhält sich exakt wie einer von vor 4 Jahren (Lazpel),... lässt sich nicht beirren und redet immer den selben Kram. Genauso wie Lazpel damals rennt auch Culti in allen foren hier rum und kritisiert querbeet alles was kritisierbar ist.

Und je länger er angemeldet ist umso abstruser wird er. Lazpel ist dann nach diversen Paradigmenwechseln auf Paradigma gelb gegangen (Seine aussage :D) und dann muss ihm klar geworden sein, was er in den letzten 1000 Beiträgen für nen Mist geredet hat und war von gestern auf heute weg :D (Zu geil seine letzten Beiträge zu lesen...echt ey).

Genauso wird auch Culti früher oder später mal verschwinden.... er verhält sich shcon jetzt absolut genau so, wie der damalige Nutzer in seiner gelben Phase.

Mit Lazpel hatte ich damals noch versucht zu diskutieren,.... ihm hab ich zumindest eins zu verdanken... ich hab gelernt dass man mit einigen echt nicht reden kann und dass es dann besser ist gar nix mehr zu sagen und den andren reden zu lassen bis er schwarz wird.
Gruß
proyect_outzone

Werbung:
Das stimmt es strengt an und ist Frustrierend mit diesen leuten zu diskutieren. Da kann man gleich gegen ne wand reden es nervt und es ist es nicht wert. Darum werde ich nicht mehr drauf reagieren. Ich hoffe das er bald mal peilt was er da sagt.

Hallo,
abwarten.... nicht mehr mit ihm diskutieren und abwarten.....irgendwann wirds auch ihm zu Blöd oder er bekommt doch mal irgendwo ne Arbeit.

Diskutieren bringt jedenfalls NIX und NÜSCHT, da kann man tausende Beiträge schrieben.... siehe einfach seine und Lazpels alten Beiträge... keiner hat je einen von beiden von irgendwas überzeugen können.

Wie sagt ein gewisses Lied: Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu.... :D

Ach ja, bevor ichs Vergess.... Bei Lazpel und den andren von damals kamen auch oft ein oder zwei Fürsprecher dazu, die ähnlich wie Lazpel nix andres zu tun hatten. Sowie einer von denen einen Beitrag eines Kollegen gesehen hat haben se zusammen darüber diskutiert warum es denn nicht sein kann..... wenn sowas hier passiert einfach auch ignorieren,. denn die Gefolgschaft ist in der Regel auch unbeeinflussbar.
Gruß
proyect_outzone

Am Seelenreisen interessiert mich nicht das Seelenreisen als solches, sondern die außersinnliche Wahrnehmung als Seiteneffekt des Seelenreisens.
Des weiteren interessiert mich das Wechselwirkungsfeld der sogenannten
Astralebene in Verbindung mit den 4 bekannten Wechselwirkungen
Starke, Schwache, Elektromagnetische und Gravitationswechselwirkung.

hey :)
und zwar hab ich ne frage die mich echt brennend intressiert.
man kann dann ja, (wenn ihr schon sagt das man unterwasser etc. reisen kann) natürlich auch z.b. zu einer freundin gehn^^.

jetzt meine fragen:

a) wenn diese schläft, kann sie mich dann wahrnehmen/meine anwesenheit spüren oder ich mit ihr kommuniziern? (das wäre dann ja schon eher wieder telepathie oder?)
ist träumen dann nicht unbewusstes astralreisen? und wenn sie träumt, könnte ich doch mit ihr kommuniziern? dann käm ich ja in ihrem traum vor? irre vorstellung^^

b) wie ist das oben genannte, wenn die freundin wach wäre?

vllt. auch blöde fragen, beschäftige mich aber noch nich wirklich lange mit dem thema und hab daher so gut wie gar keine ahnung^^

Ah... ein neuer Gefolgsmann :D

-----------

Zum Thema andere aufsuchen:

Wenn die Person nicht von bescheid weiß, dann wird recht schwer bis unmöglich, da die Wahrnehmung von Astralreisenden entweder eine gewisse Vorübung in Sachen übersinnlichen braucht (Je nach Übungsgrad kann es sogar leicht sein, dass Astralreisenbesuche auffallen!) oder aber einen gewissen grad an konzentration (Gleich kommen wieder Kritiken von wegen nicht wissenschaftlich haltbar :D.... aber wir machen ja keine wissenschaft :D....mal gespannt was darauf von culti und blase zu hören ist) oder die andere Person muss rein zufällig grad selber astralreisend sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben