S
SusiQ19
Guest
Es sein lassen, selbst den Anfang zu machen.
Reiter auf 1 - die schnellste BringerKarte- ergibt verdeckt den Klee. Klee der selbst unten auf den Fischen liegt. Den Anfang ihm überlassen- Herr auf Blumen und Blumen auf Klee- Fische auf der Sense vor der Nase des Herrn auf den Schlüssel spiegelnd.
Plötzliches (Sense) Treffen in der Öffentlichkeit - Park auf Schlüssel. Oder Kontakt über Internet- auch Park. Ring auf Park.
Wir haben ja gestern telefoniert wegen dem Aufstellungstermin.
Da haben wir dann geredet - ich habe mich zurückgehalten - ihm aber aus meiner Sicht einfach gesagt wie es mir geht.
Er hat unsere "Probleme" verneint, es passt ja alles (für Ihn). Doch plötzlich hat ER VON SICH AUS gesagt, dass er trotz Liebe, mich vermissen usw... Abstand braucht, wir quasi eine Pause machen sollten, weil ER nie darüber nachdenkt was ER will, ER nie reflektiert über sich, sein Leben, unsere Beziehung usw.... Das hat mir wie gesagt imponiert. Auch wenn das Telefonat von mir ausging (ich wollte einfach nur wissen, ob ich mir frei nehmen soll für den Termin) - so habe ich diesmal nicht die Richtung vorgegeben. Weil ich es nicht mehr will.
Er meinte auch, er will mich schon noch sehen, aber halt mit Abstand, um wieder zu sich selbst zu finden, schauen, wohin der Weg uns führt, ob eine Annäherung wieder möglich ist.
Als er das gesagt hat (anfangs wir haben eh keine Probleme) und dann "wir sollten eine Pause machen, Abstand haben" dachte ich mir, intuitiv läuft es für ihn auch falsch - so als ob er es unterbewusst "wahrnimmt" - er hat dann gefragt, wann er mich wiedersehen darf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: