Ach ich biete auch mal wieder was an

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So, liebe @ookati1600 - ich habe für @göttliche die Legung fertig - ich werde Dich jetzt mal anschreiben - nur heute werde ich die nicht mehr legen - habe ich mir dann für morgen abend überlegt ;-)

Hallo Meisterengel,

sehe ich das richtig dass man sich noch einreihen darf?
Dann würde ich mich auch noch freuen wenn du mich anschreibst! ;) Natürlich dann wenn es dir zeitlich passt! Keine Eile!

Wenn es nicht meh gilt ist es natürlich auch ok!

Vielen Dank! :)

liebe Grüsse

Hallo Meisterengel,

sehe ich das richtig dass man sich noch einreihen darf?
Dann würde ich mich auch noch freuen wenn du mich anschreibst! ;) Natürlich dann wenn es dir zeitlich passt! Keine Eile!

Wenn es nicht meh gilt ist es natürlich auch ok!

Vielen Dank! :)

liebe Grüsse
jo mache mal ruhig - ich schreibe Dich dann an insofern ich Dich anschreiben kann - sobald ich Zeit und Musse habe ;) Aber bitte lies Dir zuvor durch was das für eine Legung ist und was ich benötige dafür ;-)

LG

@Meisterengel sofern du nach den bereits hier eingetragen und vorgemerkten Leuten noch Zeit und Ressourcen hast würde ich mich freuen, ebenfalls von dir angeschrieben zu werden.

Sollte dich aber in der Zwischenzeit die Lust verlassen, den Karten deuten kann auch etwas schlauchen, alles kein Problem.. :-) dann überlese meinen Post hier einfach :-)

Werbung:
@Meisterengel sofern du nach den bereits hier eingetragen und vorgemerkten Leuten noch Zeit und Ressourcen hast würde ich mich freuen, ebenfalls von dir angeschrieben zu werden.

Sollte dich aber in der Zwischenzeit die Lust verlassen, den Karten deuten kann auch etwas schlauchen, alles kein Problem.. :) dann überlese meinen Post hier einfach :)

nö nö - Dich nehme ich 100 pro dran ;)

Zurück
Oben