Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss ;-) manchmal mache ich 2 hintereinander und manchmal mache ich mal einen Tag nüscht - ist unterschiedlich. Ich werde Dich anschreiben sobald ich die Personen vor Dir erledigt habe @Sonne25
So habe eben beschlossen - bis @Sonne25 werde ich noch annehmen - ab dann ist Schluß - BITTE KEINER MEHR NACHFRAGEN.............. es wird sonst langweilig im KL-Forum - und mit sowas sorge ich in der Tat dafür - dass es Sch. wird ;-)
Danke liebe @Meisterengel, für dein tolles Angebot und für deine ausführliche Legung,
Schön das du dir Zeit für andere nimmst ...... damit man eine andere Sichtweise auf die Dinge bekommt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.