Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal zum besseren Verständnis - diese LEgung ist KEINE Zukunftsprognose es ist eine Darstellung wie 2 Menschen zueinander stehen - der Platz ist wieder frei - und es sollte schon eine etwas konkrete Frage möglich sein - ;-)
Hallo Meisterengel,
oh, das war mir gar nicht bewusst, dass das mit dem Nachrichten senden bei mir deaktiviert war :/
Ich hab jetzt mal alles umgestellt und hoffe, dass es funktioniert. Würde mich sehr über eine Legung von dir freuen
Habe jetzt schon der @mond78 erst mal eine Zusage erteilt - sie hatte nur zuvor nicht verstanden WAS für eine Legung das ist ...........werde Dich anschreiben sobald ich das machen kann ;-)
@Meisterengel verstehe ich voll! — kannst du vll nur kurz schauen ob es bei mir nun möglich ist mir eine nachricht zu schicken? Ich hab es umgestellt aber hoffe, dass das eh die richtige Einstellung war Danke dir!!
so ich breche an dieser Stelle es doch ab - meine 2 letzten Kandidatinnen - fragen noch anderenorts was auch i. O. ist - demzufolge kann ich mir diese Legungen ja dann schenken ;-)
Ich danke Dir auch hier nochmal für Deine Mühe, Du hast eine Wahnsinnsarbeit geleistet - und mir wird dadurch vieles klarer und auch bewußter. Phantastisch, was Du geleistest hast.
Ein Teilfeedback habe ich schon geschickt, der Rest folgt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.