ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, hier wird noch immer zu dem thema geschrieben.
warum schaltet ihr nicht alle PNs einfach ab und lasst nur noch leute zu, die ihr kennt?
das wäre doch die einfachste lösung, oder?

öffentlich deute ich hier nur noch für leute, die schon lang hier sind.

eo

Werbung:
ich finde es völlig richtig, das sie "geoutet" wurde..
das ist ein ausgleich für all die, die so gutmütig waren und sich die mühe gemacht haben, ihr die karten zu legen und schütz davor, das noch mehr auf ihre masche reinfallen und ausgenutzt werden..
(ausgleichende gerechtigkeit;)),
aber hast recht, sich da noch mehr reinzusteigern bringt nichts, sie kapiert es einfach nicht.. traurig, aber was solls:rolleyes:

Da gebe ich Dir auch soweit recht....
nun kommt das große ABER!!!
Über sie wurde sich schon mehrfach so ausgelassen! Deswegen weiß ich das es nichts bringt, weil sie mir es schon geschrieben hatte, als mal wieder so ein Threat aufgemacht wurde, bzw darüber disskutiert wurde.
Was wollt ihr machen? Es immer und immer wieder öffentlich totreden?

Soll man es denn bei jeden nun denken, die einen anschreiben das SIE es sein könnte????
Das wäre ja auch etwas voreilig

Hallo Sternenstaub,

was man da machen kann?

Entweder ignorieren oder Walter darauf hinweisen. Es gibt über jedem Beitrag ein rotes Dreieck mit dem man den Beitrag melden kann.

Liebe Grüsse
anjanas

Hallo Sternenstaub,

was man da machen kann?

Entweder ignorieren oder Walter darauf hinweisen. Es gibt über jedem Beitrag ein rotes Dreieck mit dem man den Beitrag melden kann.

Liebe Grüsse
anjanas

Sorry, da hast Du was falsch verstanden...ich suche keinen Grund, was ICH da machen kann...ich weiß was ich da machen muss

Ich meinte die anderen User hier...weil sie ständig solche disskusionen führen und es sandyy oder wie sie auch noch immer für namen hat, es eh nicht interessiert.

Was Du geschrieben hast, geb ich Dir recht...sollen die doch alle Walter anschreiben, das er sich darum kümmert...., wenn er es für richtig hält.

Nur man sollte auch mit Verdächtigungen vorsichtig umgehen, und nur Namen nennen, wo man sich ziemlich sicher ist, das es Sandyy ist, nicht das ,,unschuldige" Leiden, die mal welche wegen einer Kartenlegung gefragt haben.

Hallo Sternenstaub,

tut mir leid, im Eifer des Gefechts habe ich dich "angesprochen" und wollte dabei nur auf deine "Frage", die du in den Raum gestellt hast, antworten.

Diskussionen darüber bringen nichts, wenn nicht gehandelt wird und deswegen der Vorschlag: Den thread hier melden, so dass Walter oder ein anderer Mod sich kümmern kann oder eben private Pn's alá: Würdest du mir die Karten legen? ignorieren.

Liebe Grüsse
anjanas

Hallo Sternenstaub,

tut mir leid, im Eifer des Gefechts habe ich dich "angesprochen" und wollte dabei nur auf deine "Frage", die du in den Raum gestellt hast, antworten.

Diskussionen darüber bringen nichts, wenn nicht gehandelt wird und deswegen der Vorschlag: Den thread hier melden, so dass Walter oder ein anderer Mod sich kümmern kann oder eben private Pn's alá: Würdest du mir die Karten legen? ignorieren.

Liebe Grüsse
anjanas

Ist ja kein Problem :umarmen: , kann mal passieren.

Ich kann zb kann solche mails zb nicht immer löschen , weil ich gerne und oft für andere lege zum üben.
Ausser für sie, wenn ich weiß das sie es wieder ist :D

Krass, die hat sich heute auch an mich gewandt. Dann brauche ich mich wohl kaum zu melden...gut zu wissen:rolleyes:
eine sandra hat mich heute via msn angeschrieben.......anscheinend hat ihr eine angel - die richtig anna heisst - dazu geraten sich an mich zu wenden bezüglich einer legung.......

sie probiert nun alles wege aus.....

gruss
spacy

an mich auch - aber schon vor ich glaub 2 wochen, sie hat noch nicht mal realisiert, dass ich erst in den anfängen bin...

hab mich schon total gewundert, warum m i ch wer anschreibt :)

gl valli

Och Ihr Lieben, lasst ihr doch einfach ihr Hobby, ihr müsst es ja nicht teilen äähhh zurückschreiben. :D:D:D

Wie Sternenstaub schon schrieb, sie macht eh weiter. ;) Und da hat sie vollkommen recht. :)

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben