grashüpfer
Mitglied
hallo flimm,
ob jene personen, die sich tausend deutungen einholen zu einer frage, nun energiesauger oder schlichtweg verzweifelt sind, sei jetzt dahingestellt.
ich möchte nur folgendes dazu sagen: wir befinden uns hier in einem ÜBUNGSFORUM...soll heißen....wir ÜBEN, und jeder hier loggt sich mit diesem wissen ein. auch ich wurde des öfteren um deutungen gebeten und habe stets dezidiert darauf hingewiesen dass meine kenntnisse beschränkt sind. somit hatte jeder die freie wahl! soviel selbstverantwortung gestehe ich meinem gegenüber dann auch zu und alles was darüber hinausgeht, bzw. psychologische unterstützung erfordert obliegt nicht meiner verantwortung.
ich habe keine zehn psychologen an der hand die ich bei bedarf weiterempfehlen kann, denn ich bin wie viele andere auch, zum üben hier.
alles liebe
grashüpfer
ob jene personen, die sich tausend deutungen einholen zu einer frage, nun energiesauger oder schlichtweg verzweifelt sind, sei jetzt dahingestellt.
ich möchte nur folgendes dazu sagen: wir befinden uns hier in einem ÜBUNGSFORUM...soll heißen....wir ÜBEN, und jeder hier loggt sich mit diesem wissen ein. auch ich wurde des öfteren um deutungen gebeten und habe stets dezidiert darauf hingewiesen dass meine kenntnisse beschränkt sind. somit hatte jeder die freie wahl! soviel selbstverantwortung gestehe ich meinem gegenüber dann auch zu und alles was darüber hinausgeht, bzw. psychologische unterstützung erfordert obliegt nicht meiner verantwortung.
ich habe keine zehn psychologen an der hand die ich bei bedarf weiterempfehlen kann, denn ich bin wie viele andere auch, zum üben hier.
alles liebe
grashüpfer
Hallo,
angeblich ist Sany, Vergy usw. so ein Energiesauger, aber wo kommt nun diese ganze Energie her, die hier verschwendet wird.
Und wieviele sagen, sie muß sich ändern!
Niemand "muß" sich ändern.
Ich möchte hier mal ganz klar zu Bedenken geben, das wohl die Kartenleger einen großen Anteil daran haben, das sie jetzt so durcheinander ist.
Der eine sagt ja , du kommst mit dem Freund zusammen, die andere Nein, es wird nichts mehr.
Ebenso sollte JEDEM Kartenleger klar sein das sie Menschen die angebliche Zukunft zeigen, andererseits aber sich auch in diese gesagte Zukunft des Fragenden einmischen und die Verantwortung für ihr Tun übernehmen sollten.
Vielleicht, und gerade weil sich hier viele so beschweren, sollten sie überlegen, was kann ich demnächst besser machen, anstatt über jemanden herzuziehen,
der möglicherweise gerne rumquasselt ,
der seine Handlung erkennt,
vielleicht ein Stückweit auch so ist
nun sichaber mittlerweile in diesem Teufelskreis befindet,
den man Sucht nennt.
Wie ist es so schön bei Drogen
Der Stoff soll verboten werden, derjenige der ihn gibt soll bestraft werden.
Ich sehe Vergy zur Zeit als Opfer,
Sie ist vom Charakter her wie sie ist, nicht anders, und ich sehe nichts schlechtes an ihr,
Sie nimmt die Angebote der Hilfestellung wahr,
und PN schreiben ist nichts schlimmes.
Dann setzt sie auf IGnore!
LG
flimm