ich muss das mal loswerden! :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aussteiger, wie wahr wie wahr...

Jeder hat das Recht zu entscheiden, wenn man seine Energie und Aufmerksamkeit schenkt und das hier ist äusserst Aufmerksam.....

Da ist wohl ein netter Energiestaubsauger am start

Werbung:
Uhi...soviel Geschriebenes gelesen und nachgedacht über das ganze, nu hab ich kopfschmerzen :)

Ich persönlich fidne es zwar sehr mutig von ihr sich dem hier jetzt zu stellen und ich denke es ist auch gut, daß sie direkt geoutet wurde. Es ist immer besser,wenn man direkt mit der Nase drauf gestossen wird, denn leider kapiert man es in seiner Verzweiflung sonst meistens nicht.
Es bringt ihr bestimmt mehr,als sie auf ignorieren zu stellen, daß hoffe ich zumindestens.

Trotzallem finde ich es etwas merkwürdig,wenn sie einen in der Antwort in Pn noch sagt, daß man die Situation super erkannt hat und man es eigendlich weiß und dann zum nächsten rennt. Ich bin kein Pychologe, aber ich glaube nicht das es über diesen Zeitraum gesehen gesund ist und denke das sie es leider nicht wirklich verstehen wird, was die User ihr heir jetzt sagen wollen.

Liebe Vergy,
Ich hoffe für dich,daß du eins einsiehst, nämlich das du lieber erstmal die Esoterik beiseite legen solltest, die Karten wegschliessen und das akzeptieren solltest wer du bist. Denn ich denke das jeder von uns massig Probleme hat,aber für jedes Problem die Karten zu befragen, ist eine Sache, die leider krankhafte Züge hat. Ich will nicht das du es böse auffäßt, denn ich meine es wirklich nur gut und hoffe ,daß du einen Weg da raus findest. vielleicht auch mit der Hilfe von "weltlichen" Helfern.

Alles liebe und Glück an dich und an den Rest natürlich auch :kiss4:

... wieviel energie wir alle fuer diesen thread ver(sch)wenden... :confused:

Genau, da hast Du recht. :D Und deshalb werde ich meine Energie von jetzt ab wieder auf andere Dinge und andere Menschen richten. :umarmen:

Ich wünsche Euch allen einen schönen geruhsamen Tag. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

die ich nicht einmal persönlich kenne (:kiss4:medchen) haben mir soviel rückendeckung gegeben, dass ich in der lage bin, meine energie jetzt zb dem kranken kater zu geben.

:umarmen: ... es gibt immer viele Wege etwas zu tun. Mitunter ist es wohl eine Aufgabe von mir, für andere da zu sein.

Deine Energie wird jetzt dann wieder ein wenig angeschoben ;) ... habe auch gestern schon überlegt, Deine Tiere mit einzuschließen ... haben es ja auch alle Nötig.

Fällt mir gerade wieder ein ... im Februar waren meine kleine Family auf einer Eso-Messe. Wurde groß angepriesen (hatte mich so drauf gefreut ... war ja noch nie auf einer) ... und da waren so an die 20 kleine Ständchen, die auch nicht unbedingt unsere Interessen hatten. Aber alleine beim durchlaufen passierte es schon mal, dass der Standinhaber einen kurz angeschaut hatte und einem was sagte ... nun ja, ich bekam öfters zu hören, dass Clearing wohl mein Leben begleitet.

Ich bemühe mich. Drum wundert es mich nicht, dass ich dann gestern nochmal drüber nachgedacht hatte .... was Sandyy (oder wie auch immer sie sich jetzt nennen mag) helfen könnte. Aber sie muss ein Stopp auch respektieren.

Denn es kann irgendwo nicht angehen, dass man Leute auf die Ingnore-Liste setzt oder man selbst unerkannt durchs Forum schliddert.

:umarmen: Medchen :daisy:

-das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Denn dieser Thread wird auch nichts ändern, genauso wie die ganzen anderen, wo es um das gleiche geht.
Ich weiß es, weil ich mal mit Sandyy darüber über Pn geschrieben habe, als wieder mal so ein Thread aufgemacht worden ist.... - deswegen sagte ich ja gestern, es ist Energie verschwendung, es wird sich eh nicht ändern

-das frage ich mich schon die ganze Zeit.
Denn dieser Thread wird auch nichts ändern, genauso wie die ganzen anderen, wo es um das gleiche geht.
Ich weiß es, weil ich mal mit Sandyy darüber über Pn geschrieben habe, als wieder mal so ein Thread aufgemacht worden ist.... - deswegen sagte ich ja gestern, es ist Energie verschwendung, es wird sich eh nicht ändern

Danke Dir Süsse für die Worte. :umarmen: Genau den gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen, auch wenn es sehr traurig ist. :trost: Ich hatte letztes Jahr auch PN Kontakt und auch öffentlich. Und leider hat sich seither nichts verändert, was schade ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Danke Dir Süsse für die Worte. :umarmen: Genau den gleichen Eindruck habe ich auch gewonnen, auch wenn es sehr traurig ist. :trost: Ich hatte letztes Jahr auch PN Kontakt und auch öffentlich. Und leider hat sich seither nichts verändert, was schade ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Danke Tina - den wünsche ich Dir auch :umarmen:

Werbung:
So also es gibt dinge imleben die einfach nicht sein müssen genauso mein hirnrissigen dauernden ketten PN´s ich gebe es zu wäre ja unfair,kindisch u blöd wenn ich es nicht zugeben würde also ich sage jetzt nochmal´s ES TUT MIR LEID WA SICH DA ANGERICHTET HABE HABE WOHL IN LETZTER ZEIT EINIGES ANBRENNEN LASSEN WAS WIRKLICH ÜBERTRIEBEN,LÄSTIG USW...WAR also wenn ich wieder soweit bin deute ich wieder sehr gerne mit euch euch. vll können wir da sthema hiermit beenden auch wenn viele es hier wie lou sinnlos u zuviel energie zu verschwenden finden. also ich würde mich freuen wenn ihr mir verzeihen würdet,mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben