Uhi...soviel Geschriebenes gelesen und nachgedacht über das ganze, nu hab ich kopfschmerzen
Ich persönlich fidne es zwar sehr mutig von ihr sich dem hier jetzt zu stellen und ich denke es ist auch gut, daß sie direkt geoutet wurde. Es ist immer besser,wenn man direkt mit der Nase drauf gestossen wird, denn leider kapiert man es in seiner Verzweiflung sonst meistens nicht.
Es bringt ihr bestimmt mehr,als sie auf ignorieren zu stellen, daß hoffe ich zumindestens.
Trotzallem finde ich es etwas merkwürdig,wenn sie einen in der Antwort in Pn noch sagt, daß man die Situation super erkannt hat und man es eigendlich weiß und dann zum nächsten rennt. Ich bin kein Pychologe, aber ich glaube nicht das es über diesen Zeitraum gesehen gesund ist und denke das sie es leider nicht wirklich verstehen wird, was die User ihr heir jetzt sagen wollen.
Liebe Vergy,
Ich hoffe für dich,daß du eins einsiehst, nämlich das du lieber erstmal die Esoterik beiseite legen solltest, die Karten wegschliessen und das akzeptieren solltest wer du bist. Denn ich denke das jeder von uns massig Probleme hat,aber für jedes Problem die Karten zu befragen, ist eine Sache, die leider krankhafte Züge hat. Ich will nicht das du es böse auffäßt, denn ich meine es wirklich nur gut und hoffe ,daß du einen Weg da raus findest. vielleicht auch mit der Hilfe von "weltlichen" Helfern.
Alles liebe und Glück an dich und an den Rest natürlich auch
