Ach ich biete auch mal wieder was an

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich möchte dir wirklich aus tiefstem Herzen danken, du hast mir die Augen geöffnet und mich komplett beschrieben, als würden wir uns jahrelang kennen.

Du bist toll ich drück dich ganz doll für deine Mega ausführliche Legung und die Zeit und Mühe !:love:

Ich möchte dir wirklich aus tiefstem Herzen danken, du hast mir die Augen geöffnet und mich komplett beschrieben, als würden wir uns jahrelang kennen.

Du bist toll ich drück dich ganz doll für deine Mega ausführliche Legung und die Zeit und Mühe !:love:
Danke - es hat mir auch Spaß gemacht - weil Du sehr ehrlich bist zu Dir selbst ..................Viel Glück :love:

Hallo Meisterengel ;)

Da ich leider schlaflos war hab ich natürlich länger im Bett gelegen als üblich.
Und genauso wie du auch nicht ständig online bist sind auch wir nicht immer hier.....
Danke das du mich/uns dran nimmst aber bedenke das es vielleicht ganz cool wär wenn du uns sonst per Pn abschreibst da wir dich sonst nicht erreichen.
Liebe Grüße

Hallo Meisterengel ;)

Da ich leider schlaflos war hab ich natürlich länger im Bett gelegen als üblich.
Und genauso wie du auch nicht ständig online bist sind auch wir nicht immer hier.....
Danke das du mich/uns dran nimmst aber bedenke das es vielleicht ganz cool wär wenn du uns sonst per Pn abschreibst da wir dich sonst nicht erreichen.
Liebe Grüße
Ich benötige jetzt ein kleines Päuschen -

@MariaMagdalena42 - ich schreibe Dich als Nächstes an okay? ;-)

Nochmal - es ist keine böse Absicht - das mit der nicht vorhandenen Möglichkeit mich anzuschreiben - nur ich möchte nicht nachher 10 Anfragen aufeinmal als PN bekommen..............man verliert dann sehr leicht den ÜBerblick. Ist so und das möchte ich mir obendrein auch nicht antun - ist nicht Sinn der Sache ;-)

Werbung:
Zurück
Oben