Für @Millie90

Entschuldige für die falsche Formulierung, genau so meinte ich es *haha*
Ich kenne mich mit lenormand und den Begriffen leider null aus. Hatte irgendwas mit Herz und Herz gelesen und es dann wohl falsch wiedergegeben.
Das stimmt total, aber leider. Mein Herz ist viel zu groß. Aber so ist das nun mal.
Zu deiner Frage, ob sich zufällig mein Partner wie ein Kind verhält - ja, so sehe ich das! Ist aber natürlich Ansichtssache.

Werbung:

Nein wir sind nicht verheiratet. Was bedeutet das denn genau wenn er "der Bär" ist?

Dann wäre dein Partner von der Typbeschreibung her - mit Bär im Haus des Bären - ein ziemlicher Eigenbrödler - an den nicht gut heranzukommen ist.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Und wohnt ihr zusammen ? Haus am Bären und an dir als Dame.

.

Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens.

Vielleicht könnte man auch sagen - am Höhepunkt - wo alles was ein Problem ist, umkippt und ins Tal hinunter fällt ein Berg ist ja hoch. Und verdeckt ergeben sich dann die Wege, die neuen und die guten ins Glück. Wege liegen auf dem Klee, Klee auf dem Schlüssel. Neues Glück als Schlüssel zur Lösung.

Vielleicht weisst Du im Moment gar nicht, wie stark Du wirklich bist, (Sonne auf Sonne) weil Sonne spiegelt auf Fische und auf den Fischen liegt der Mond. Vielleicht ist Deine Energie im Aussen im Moment von einer inneren Intuition abgezogen. Aber mit Sonne auf Sonne hat man Power, da gibbet nix dran zu rütteln. :sneaky:

So jetzt muss ich erstmal zum Sport, also bis neulich. ;)

Dann wäre dein Partner von der Typbeschreibung her - mit Bär im Haus des Bären - ein ziemlicher Eigenbrödler - an den nicht gut heranzukommen ist.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Und wohnt ihr zusammen ? Haus am Bären und an dir als Dame.

.

Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Ja, wir haben zusammen gelebt, aber vor ein paar Wochen musste er das Land verlassen, er war einer von etlichen Verlusten (alle Freunde sind weggezogen, jetzt ging auch noch er notgedrungen).

Vielleicht könnte man auch sagen - am Höhepunkt - wo alles was ein Problem ist, umkippt und ins Tal hinunter fällt ein Berg ist ja hoch. Und verdeckt ergeben sich dann die Wege, die neuen und die guten ins Glück. Wege liegen auf dem Klee, Klee auf dem Schlüssel. Neues Glück als Schlüssel zur Lösung.

Vielleicht weisst Du im Moment gar nicht, wie stark Du wirklich bist, (Sonne auf Sonne) weil Sonne spiegelt auf Fische und auf den Fischen liegt der Mond. Vielleicht ist Deine Energie im Aussen im Moment von einer inneren Intuition abgezogen. Aber mit Sonne auf Sonne hat man Power, da gibbet nix dran zu rütteln. :sneaky:

So jetzt muss ich erstmal zum Sport, also bis neulich. ;)

Das klingt soooo schön und besser könnte es nicht sein. Dann hoffe ich, dass du Recht gewinnst :)

Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Ja, wir haben zusammen gelebt, aber vor ein paar Wochen musste er das Land verlassen, er war einer von etlichen Verlusten (alle Freunde sind weggezogen, jetzt ging auch noch er notgedrungen).

Ach - jetzt erinner ich mich...hatte es hier am Anfang gar nicht mehr auf dem Schirm - was alles schon so war...

.

Ach - jetzt erinner ich mich...hatte es hier am Anfang gar nicht mehr auf dem Schirm - was alles schon so war...

.

Genau. Leider hatte er kein Glück.

Aber die Legung ist nicht dafür. Da geht's wirklich alleine um mich und was auf MICH zukommt :)

Aber in dem Fall scheint man nichts konkretes zu sehen außer meine "Energie"?! Hmmmm ich hab mir von den Karten mehr erhofft. So ein Hoffnungsschimmer täte mir schon gut :(

Unfassbar wie lieb du bist, extra einen Thread zu eröffnen, ich danke dir für diese Loyalität liebe Eireen :)

Ich habe die Moda gebeten, sich mal einzuklinken und das zu klären, damit die Diskussion endet, aber leider wurde einfach sofort gesperrt.
Schade, ich hätte mich sehr auf eine Deutung gefreut!

Dann hättest Du mir das deutlicher sagen müssen, am besten mit einer PN.

Werbung:
Genau. Leider hatte er kein Glück.

Aber die Legung ist nicht dafür. Da geht's wirklich alleine um mich und was auf MICH zukommt :)

Aber in dem Fall scheint man nichts konkretes zu sehen außer meine "Energie"?! Hmmmm ich hab mir von den Karten mehr erhofft. So ein Hoffnungsschimmer täte mir schon gut :(

Dafür hätte es dann aber auch konkrete Fragen an die Karten gebraucht - auf die du dich vorher konzentrierst - für Antworten, die dir die Karten geben sollen - das steuerst ja allein du.. Ich kann ja nur deuten - was du hier vorlegst.

Auf "wie geht es allgemein weiter" ist null Energie drauf und solche Fragen mag ich eigentlich genau deswegen nicht so..

Und allgemein stimmt ja irgendwie auch nicht so ganz wenn du dann schreibst - am Ende deiner Kraft zu sein.

Zurück
Oben