Was kann ich tun oder unterlassen um die Beziehung zu retten?

Werbung:

Das brauchst du auch nicht - das ist jetzt als ein vorprägender Fakt da- mit dem Mann eine Zeit lang leben und umgehen musste - der aber veränderbar ist. Ich bin der Meinung, dass man für jedes Problem im Leben auch die Lösung mitgebracht hat - sonst wäre ja z.B. ein Horoskop eine Verdammung auf ewig. Aber man bekommt im Gegenteil immer wieder neu zur richtigen Zeit -von Zeit zu Zeit -Unterstützung von Oben (Transite) um sich aus etwas herauszuarbeiten und etwas zu lösen.

Und so liegt er jetzt hier auch in deinem Blatt drin. Herr rösselt auf den Bären auf dem Schiff- die "übermächtige, erdrückende, besitzergreifende und dominierend überlagernde Macht" die er früher als erste weibliche Autorität erfahren hat. Und an die er aus Sicherheitsgründen und Selbstschutz -seine eigene Macht auch abgegeben hat - Herr rösselt auf die Sense auf dem Turm.

Aber jetzt ist es für ihn von Oben unterstützt "dran" - das aufzulösen und eine Transformation zu durchlaufen - Herr spiegelt auf das Schiff auf den Sternen. Turm liegt auf dem Sarg und Sarg auf dem Kreuz - für jetzt dran uns sich innerlich aufrichten und eine Transformation zu durchlaufen- Schlange in der PK des Herrn. Vor ihm die Fische - die im Zusammenhang mit einer PK immer auf eine Wasserzeichen-Betonung hinweisen. Fische spiegeln auf den Schlüssel auf dem Bären.

Danach in seiner Reihe die Lilien- Männlichkeit, Sexualität, männliche Macht und Autorität auf den Ruten- mehr in die männlich aktive Rolle gehen - und Auseinandersetzung damit - auch gedanklich jetzt stark - mit Ruten auf den Wolken. Lilien spiegeln auf den Brief auf Fuchs - falschen Informationen über Mann sein an sich "aufgesessen zu sein"- vom weiblichen Teil in der Familie beeinflusst. Wolken auf Kind- Kind auf Anker - bereits schon in der Kindheit. Mond auf dem Baum für Stammbaum und Ahnenreihe - auf dem Mond das Kreuz.

Fuchs auf Berg- vor dir als Dame - im Moment euer grösstes gemeinsames Problem.

Mit Hund auf den Vögeln bei ihm ein altes vertrautes Verhalten loslassen (nicht so leicht für stark besetzte fixe Zeichen -wie Skorpion - wo vieles dann auch an Todesangst gekoppelt ist) - auf dem Hund die Mäuse und das Risiko eingehen und ein "alles oder nichts" riskieren- die Stärke der Skorpione, die erst in Krisen so richtig aufblühen und über ihre Begrenzungen hinauswachsen können.

Mit Eulen auf dem Buch - von Wissen Gebrauch machen und sich ein eigenes neues Zuhause erobern- das auch das eigene ICH repräsentiert- Haus auf Sonne. Und neuen eigenen Boden unter den Füssen zu finden- Anker im Haus.

Ist es auch - Park auf Schlüssel. Zusätzliche Hilfe von Aussen holen - hilft der Beziehung- Ring auf Park.. Und auch dir - bei dem was alles so in deinem Kopf kreist- Schlüssel über dem Kopf der Dame.

Leider hat er die Aufstellung abgesagt - weil er dachte - es bringt nix wenn wir nicht mehr zusammen sind.... - Männerlogik...sag ich nur....
Als ich ihm gesagt habe, dass es ihm gut tun würde (unabhängig von mir) und es sicher in Bezug auf uns etwas ändern würde, war er hochmotiviert, wieder einen Termin zu bekommen. Leider geht der Herr bald in Pension, und er ringt jetzt um einen Ersatztermin. Der Herr der die Aufstellungen macht ist begnadet - war ich doch selbst schon bei ihm wegen meiner Mutterproblematik (seitdem hat sich vieles gelöst).

Ich habe NIE Druck ausgeübt (bzgl. Aufstellung) - gar nicht, fände es aber gleichzeitig gut, wenn er das doch noch machen würde, bei besagtem Herren.
Jetzt übe ich mich in Zurückhaltung (kein du musst das machen, sei dahinter einen neuen Termin zu bekommen) - bin aber dennoch der Hoffnung, dass das was wird. Es geht mir ja gar nicht um unsere Beziehung allein, aber ein wertvoller Mensch wie er hat einfach Seelenfrieden verdient.

Gemeinsamkeiten in Problemen und wo ihr euch Beide trefft- wenn auch aus der unterschiedlichen Sicht von Mann und Frau .....sind

Gedanken und hochkommendes aus der Kindheit und Auseinandersetzung damit. Dame rösselt auf die Ruten - auf den Ruten die Lilien - Mann-Sein, männliche Rolle und ansagende Autorität, Sexualität und sexuelle Anziehung - Vaterthemen.

Dame rösselt auf die Wolken auf Kind - aus der Kindheit - wo man sich falsch festgeankert hat- Kind auf Anker. Bei Dame auch - was den eigenen Körper und dessen sexuelle Attraktivität und Anziehung ausmacht - Anker auf Haus. Sich im eigenen weiblichen Körper falsch und nicht wirklich "Zuhause fühlen" - Kreuz auf Mond. Dame rösselnd auf den Sarg auf Kreuz.

Und mehr auf die männlich aktive Rolle setzen- Sonne in der PK des Herrn - Turm auf Sarg. Damit aber dem Mann nur noch die weibliche Rolle überlassen - Schlange in der PK des Herrn - Mann, der sich "auf dem Boden zu dir hereinschlängeln muss" und dir dein fehlendes Frau-sein-wollen auf verzerrte Art - nahe bringen muss/spiegeln soll.

Baum auf Schlange- die Verwurzelung im Weiblichen - Mond auf Baum und Kreuz auf Mond - was für dich bisher eher "ein Kreuz" war. Mit Sarg auf Kreuz und Turm auf Sarg- als Symbol für Phallus - mehr auf männliche Ausrichtung gesetzt hast und durchs Leben galoppiert bist- Turm auf Reiter spiegelnd - ein Gegenüber dann unter Umständen auch nicht zum Zuge kommen lässt - und irgendwie zu überrennen neigst.

Aus der Angst heraus, abgewiesen zu werden-Gefühle passiv und hilflos neu zu erleben - Reiter auf 1 - ergibt den Klee- Klee auf Fische - Fische auf der Sense. Sense auf dem Turm- Turm auf Sarg auf Reiter spiegelnd....und dann alles wieder von vorn...

Berg auf Weges vorschnelle Entscheidungen und Schnellschüsse treffen - die das Herz nicht mitnimmt und nicht mitmachen will - Fuchs auf Berg - Wege auf Herz im Rücken- auf das Herz auf Störche spiegelnd.

Entscheidungen, die sich dann schnell auch nicht als richtig für dich anfühlen- weil sie es für dich eben auch nicht sind. Du dann schnell Kummer und Herzsschmerz hast - Dame auf Mäuse auf Mäuse auf Hund spiegelnd- du dir selbst in deinem wahren Inneren nicht treu warst - Mäuse auf Hund.

.

Damit aber dem Mann nur noch die weibliche Rolle überlassen - Schlange in der PK des Herrn - Mann, der sich "auf dem Boden zu dir hereinschlängeln muss" und dir dein fehlendes Frau-sein-wollen auf verzerrte Art - nahe bringen muss/spiegeln soll.

Es ist ja nun auch kein Zufall, das seine dich störende harmonie-suchende Waage/Venus die seinem eingeschlossenen Skorpion in H6 vorgeschaltet ist- und bei dir als Hausbesitzerin von H4 - Mutter und eigene Weiblichkeit und Urvertrauen - deinem eingeschlossenen Skorpion und Eigenleben ebenso vorgeschaltet ist.

Sich mit dir und ihm und 2 Mal eingeschlossener Skorpion -- 2 geheime Eigenleben und 2 eigene innere Welten- aufeinander treffen und zusammentreffen. Von der Skorpion Energie her gleich - aber nicht vom Hausthema.

Schlange gilt übrigens auch mit als Symbol für Skorpion - weil sie sich häuten kann.

Leider hat er die Aufstellung abgesagt - weil er dachte - es bringt nix wenn wir nicht mehr zusammen sind.... - Männerlogik...sag ich nur....
Als ich ihm gesagt habe, dass es ihm gut tun würde (unabhängig von mir) und es sicher in Bezug auf uns etwas ändern würde, war er hochmotiviert,

daran siehst du das er es *nur* für dich gemacht hat und nicht für sich.
Er selbst bei dir nicht er selbst ist, er selbst sich zurücksteckt.

ich sehe zur Zeit im Blatt keine Zusammenkunft zwischen euch, eher so als wenn die Trennung tatsächlich die lösung wäre.
Doch ich sehe dich eher als festhaltend an, so als wenn du ihm sein leben nicht zutraust.

Was kann ich tun oder unterlassen um die Beziehung zu retten?

Es sein lassen, selbst den Anfang zu machen.

Reiter auf 1 - die schnellste BringerKarte- ergibt verdeckt den Klee. Klee der selbst unten auf den Fischen liegt. Den Anfang ihm überlassen- Herr auf Blumen und Blumen auf Klee- Fische auf der Sense vor der Nase des Herrn auf den Schlüssel spiegelnd.

Plötzliches (Sense) Treffen in der Öffentlichkeit - Park auf Schlüssel. Oder Kontakt über Internet- auch Park. Ring auf Park.

Gemeinsamkeiten in Problemen und wo ihr euch Beide trefft- wenn auch aus der unterschiedlichen Sicht von Mann und Frau .....sind

Gedanken und hochkommendes aus der Kindheit und Auseinandersetzung damit. Dame rösselt auf die Ruten - auf den Ruten die Lilien - Mann-Sein, männliche Rolle und ansagende Autorität, Sexualität und sexuelle Anziehung - Vaterthemen.

Dame rösselt auf die Wolken auf Kind - aus der Kindheit - wo man sich falsch festgeankert hat- Kind auf Anker. Bei Dame auch - was den eigenen Körper und dessen sexuelle Attraktivität und Anziehung ausmacht - Anker auf Haus. Sich im eigenen weiblichen Körper falsch und nicht wirklich "Zuhause fühlen" - Kreuz auf Mond. Dame rösselnd auf den Sarg auf Kreuz.

Und mehr auf die männlich aktive Rolle setzen- Sonne in der PK des Herrn - Turm auf Sarg. Damit aber dem Mann nur noch die weibliche Rolle überlassen - Schlange in der PK des Herrn - Mann, der sich "auf dem Boden zu dir hereinschlängeln muss" und dir dein fehlendes Frau-sein-wollen auf verzerrte Art - nahe bringen muss/spiegeln soll.

Baum auf Schlange- die Verwurzelung im Weiblichen - Mond auf Baum und Kreuz auf Mond - was für dich bisher eher "ein Kreuz" war. Mit Sarg auf Kreuz und Turm auf Sarg- als Symbol für Phallus - mehr auf männliche Ausrichtung gesetzt hast und durchs Leben galoppiert bist- Turm auf Reiter spiegelnd - ein Gegenüber dann unter Umständen auch nicht zum Zuge kommen lässt - und irgendwie zu überrennen neigst.

Aus der Angst heraus, abgewiesen zu werden-Gefühle passiv und hilflos neu zu erleben - Reiter auf 1 - ergibt den Klee- Klee auf Fische - Fische auf der Sense. Sense auf dem Turm- Turm auf Sarg auf Reiter spiegelnd....und dann alles wieder von vorn...

Berg auf Weges vorschnelle Entscheidungen und Schnellschüsse treffen - die das Herz nicht mitnimmt und nicht mitmachen will - Fuchs auf Berg - Wege auf Herz im Rücken- auf das Herz auf Störche spiegelnd.

Entscheidungen, die sich dann schnell auch nicht als richtig für dich anfühlen- weil sie es für dich eben auch nicht sind. Du dann schnell Kummer und Herzsschmerz hast - Dame auf Mäuse auf Mäuse auf Hund spiegelnd- du dir selbst in deinem wahren Inneren nicht treu warst - Mäuse auf Hund.

.

Stimmt, exakt. Leider hab ich meine Schnellschüsse noch nicht unter Kontrolle. Ich versuche es, aber ich explodiere....

daran siehst du das er es *nur* für dich gemacht hat und nicht für sich.
Er selbst bei dir nicht er selbst ist, er selbst sich zurücksteckt.

ich sehe zur Zeit im Blatt keine Zusammenkunft zwischen euch, eher so als wenn die Trennung tatsächlich die lösung wäre.
Doch ich sehe dich eher als festhaltend an, so als wenn du ihm sein leben nicht zutraust.

Doch, ich traue ihm sein Leben zu. Er hat schon so vieles gemeistert. Und ich habe nicht sein "Leben" gemanaged. Never

Werbung:
Zurück
Oben