Für @Millie90

Gern geschehen.

Auf deinem Thread war ich nicht schnell genug - mitten in meiner Antwort war er auf einmal vor meiner Nase zu.

Umzug und Sehnsucht danach - sieht man - Störche im Haus und Schiff auf Störche - auf das du als Dame spiegelst. Träumt dein Mann von einem Haus ? Sterne in der PK des Herrn und Haus auf Sterne ?

.

Oje das tut mir leid, das war sicher ärgerlich :(

Ich wüsste nichts davon, dass mein Freund von einem Haus träumt, er wäre froh wenn er allgemein mal auf die Beine kommen könnte, was momentan noch von außen blockiert wird, aber langsam wird.

Habe ich das richtig verstanden - Du siehst einen Umzug? Kannst Du denn sagen, ob ich das Land oder zumindest diesen Ort verlassen werde? Ausziehen möchte ich sowieso, aber eigentlich plane ich, so richtig weg zu gehen, also nicht nur ein Wohnungswechsel.

Werbung:
Ich lass das Blatt jetzt erstmal mit ner Tasse Kaffee :morgen: auf mich wirken. :)

Bin immer noch etwas aufgebracht - wie du hier zu Unrecht so fies angegangen wurdest - obwohl du von Anfang ehrlich warst und es erklärt hast.

Hallo @Milli90 ,

Du als Dame liegst ja hier schön im Bild. Auf dem Herz und Herz in Deiner PK. Das sieht ein Kartenleger gerne. :)

Du als Dame hast ja hier auch noch Deine unerfüllten Träume und Wünsche mit Dame auf das Schiff spiegelnd . Wärest Du auch gerne Mutter geworden und hättest gern ein Kind gehabt? Störche fliegen in die Schlange und Kind liegt auf den Mäusen....

Was ich auch gut finde, dass die Sonne auf der Sonne liegt, d.h. Du hast ein hohes Energieniveau, sprich viel Energie.

Mehrere Karten liegen auf ihrem Hausplatz. Lilien liegen auf den Lilien, die Sense liegt auf der Sense und der Bär auf Bär. Muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen was es für Auswirkungen in Deinem Blatt hat.

Bär auf Bär heisst in jedem Fall auch starke Kraft haben. Bär spiegelt auf die Sense, vielleicht hast Du jetzt auch den Mut und die Kraft, Dich von Altem rigoros zu trennen - kann aber auch sein, dass Du handwerklich sehr begabt bist, denn die Sense ist ja auch ein Werkzeug.

Sarg auf Kind, Kind auf Verlust (Mäuse), Schlüssel auf Sarg, Sarg rösselt auf Kind und zurück, Herr rösselt auf den Sarg. Ist hier ein verloren gegangenes Kind ein Traurigkeits- oder Gemütsthema für Deinen Partner?

Mäuse hinter dem Rücken des Herrn spiegeln auf das Kind.

Für so locker allgemein gefragt finde ich den Berg gleich am Anfang schon ein ziemlich "dickes" Thema. :D

Oder hat jemand von euch Übergewicht (Berg) oder Zahnprobleme? Weil der Berg spiegelt ja nun mal auf den Schlüssel. Hier werden für schwerwiegende Probleme Lösungen gebraucht.

@Green Eireen ich danke dir!

Ich bin auch geschockt von dem Verhalten. Als hätte ich jemandem die Hand abgehackt...
Als hätte man einen Grund zu lügen... Naja Menschen halt, hehe.

@Tolkien

Nein, überhaupt nicht! Ich hege keinen Kinderwunsch und hatte auch noch nie einen, bezweifle auch, dass das jemals kommt. Ein Kind verloren habe ich auch nicht.

Was bedeutet denn "Herz auf Herz"? :)

Es wundert mich, dass Energie angezeigt wird. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens. Handwerklich begabt bin ich auch nicht, geschweige denn interessiert. Ich wundere mich ein bisschen über diese (Eigen) Legung.

Edit: der Berg zeigt wohl meinen Tiefpunkt.

Dann wundere ich mich auch. Watt liegt datt liegt ja nun mal.

Vielleicht hättest Du doch lieber eine neue Legung machen sollen? (n)

P.S.: Was natürlich auch noch sein kann bezogen auf Kind auf einer anderen Ebene.....:tuscheln: benimmt sich Dein Partner derzeit evtl. wie ein Kind und das nervt Dich?

Was bedeutet denn "Herz auf Herz"?

Herz auf Herz habe ich nicht geschrieben.

Dame auf Herz und Herz in der PK der Dame. Das ist schon eine eindeutige Aussage für Gefühle. Wenn ein Mann eine Frau sucht, dann würde ihm das gut gefallen, eine Frau mit viel Herz und viel Gefühl eben und ein herzlicher Mensch.

Also das kannst Du jetzt nicht wegschieben, das hast Du Dir selbst hier hingelegt. ;)

Werbung:
Ich wüsste nichts davon, dass mein Freund von einem Haus träumt, er wäre froh wenn er allgemein mal auf die Beine kommen könnte, was momentan noch von außen blockiert wird, aber langsam wird.

Er ist also nicht dein Mann - und ihr seid nicht verheiratet ? Nach dieser Beschreibung bin ich hier eher geneigt- deinen Freund - in dem Bären zu sehen. Und nicht als den Herrn.

Zurück
Oben