Was ist Wissenschaft und wie funktioniert sie?

Werbung:
Das Glück so mancher Leute endet abrupt, wenn sie auf den Enkeltrick hineingefallen sind. Oder Quacksalber.

Besser skeptisch und glücklich.
Und wenn ich darauf reinfalle? Dann lerne ich eben draus, bin eine Zeit lang unglücklich und werde nicht nochmal drauf reinfallen, bis ich dazu gelernt habe. Ich bleibe bei einfachen Überzeugungen und gehe gerne in Vorleistung mit Vertrauen, weil ich weiß, was sich auftut. Je mehr Erfahrung, desto leichter.

Und wenn ich darauf reinfalle? Dann lerne ich eben draus, bin eine Zeit lang unglücklich und werde nicht nochmal drauf reinfallen, bis ich dazu gelernt habe. Ich bleibe bei einfachen Überzeugungen und gehe gerne in Vorleistung mit Vertrauen, weil ich weiß, was sich auftut. Je mehr Erfahrung, desto leichter.
Bleibt dir unbenommen. Ich halte nichts von Naivität. Was sich Leuten mit Vorschussvertrauen auftat, konnte ich reichlich beobachten.

Werbung:
Bleibt dir unbenommen. Ich halte nichts von Naivität. Was sich Leuten mit Vorschussvertrauen auftat, konnte ich reichlich beobachten.
Naja, nicht jeder bringt dir Vertrauen entgegen, deswegen ergibt sich bei Vorschussvertrauen nicht immer ein Fundament, aber davon darf man sich nicht draus bringen lassen. Ich für meinen Teil hab meine guten und meine schlechten Erfahrungen.

Zurück
Oben