Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute du siehst hier zum Teil nur Worte wo für mich Begriffe sind.
Ich schrieb ja "sogenannte Objektivität" im Zusammenhang mit kalt und unbarmherzig. Damit wollte ich ja gerade sagen, dass es auch eine ANDERE Objektivität gibt, als nur diejenige die heute so oft propagiert wird, nämlich eine Objektivität im Herzen.

Desweiteren bedeutet für mich noch lange nicht Individuum sein=Gott sein. Das ist eine völlig unzulässige Annahme und es erstaunt mich immer wieder aufs höchste wenn mir Menschen das vorhalten, wenn ich zur Verteidigung oder Bestärkung des Individuums ermutigen will.

Was nur zu unterstützen ist. :)

Werbung:
:D Ja, das ist inzwischen bekannt, dass es Dich nicht gibt und Du nur ein Schatten Deiner selber bist.
Nein, Dia- ich bin nicht ein Schatten meiner selbst, ich bin nichts. Ein Nichts wirft keinen Schatten.

Komm' doch mal von deinem Mutter-Planeten runter, das ist ja immer noch sexualisiertes Bewusstsein.

Nein, Dia- ich bin nicht ein Schatten meiner selbst, ich bin nichts. Ein Nichts wirft keinen Schatten.

Komm' doch mal von deinem Mutter-Planeten runter, das ist ja immer noch sexualisiertes Bewusstsein.

Aha. Wieso ist ein GANZHEITLICHER Mutterplanet = Kosmische Wesenheit sexualisierten Bewusstseins und geistig einseitig gepolt, wenn er SOWOHL weibliches ALS AUCH männliches Prinzip hervorbringt? Kannst Du mir das näher erklären?

Natürlich bist Du nichts, da nicht zu greifen und doch zu fassen.

Scherst Du mich nicht über Deinen Kamm, der Dir die Läuse alias Kakerlaken über die Leber laufen lässt, Purzelchen?! :rolleyes:

nein Diaköhlchen... ich stell dir seit längerem ne ganz einfache Frage, die du nicht beantworten willst

Also der Threattitel heißt: Was ist Wahrheit ?

Deshalb frage dich jetzt auch hier:

Was machst du, wenn in deiner Küche eine Kakerlaken-Großfamilie wohnt.

Komm, sag die Wahrheit :lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben