was ist Gott?
was ist Bewusstsein?
was ist Liebe?
Du fragst das tatsächlich,hast du bald das ganze Forum durch?
Gestern,raste mit dem deinem Panzer durch und kommst mit

und dem da

gibst deine Bloddy Mary (Blutige....)zum Besten,nimmst die Heilige auf die Schippe,wo ich ....gesetzt habe,in ganz sensiblen Bereichen,wie Jenseitskontakte und Seelenverwandverschaft usw.,lachst dich kaputt,fällt jemand auf dich rein und gibst dann den "Witz" zu gute,Bloddy...wär ein alkoholisches Getränk,
heuchelst mir dann einen vor,als wolltest du wirklich wissen,was danach ist.aber du kannst nur dich selbst belügen,
schau,heute waren deine Beiträge weg,
was willst du hier,
zeigst du 1000 Gesichter,die von den Meisten,von uns durchschaut werden,da seh ich eben wieder eine Seite,wo der gute "König vom Nirgendwo",wieder die Leute zum Narren hält,auch noch über 2Seiten,doch,was sah ich da,jemand sprach es aus,letztes Jahr,waren schonmal ein paar Studenten im Forum,die alles genau wie du,so richtig auf die Schippe nehmen,
ich habe noch mehr entdeckt,die dir das Händchen halten,aber da spüre ich Mensch,Herz und Verstand,
willst mich täuschen und fragst lieblich,schmeichelnd,was ist danach,was ist die Wahrheit,
was habe ich dir geantwortet?
Nett sogar,nur liest man bei dir in den Worten,spürt diese Worte auch,liest zwischen den Zeilen,na was wohl,
wer,wie du,den Papst in einem Atemzug,mit sich selbst benennt,wieder,mit diesem da

eine Heilige veräppelt,
und ewig neue Thesen erfindet,um ja weiter sich kaputt lachen zu können,
auf anderer Kosten,
fragt jetzt,wer ist Gott,
was ist Liebe,
nun,bevor jetzt alle dir darauf antworten,zu deiner Belustigung
sage ich dir,
Licht ist Liebe,das Licht Gottes,die Liebe Gottes,
du trägst Gott in dir,sein Licht und seine Liebe,
ob du es fühlst?
Ja,wenn du es zuläßt,
aber,so,wie du dich zeigst,warte,bis du ins Licht gehst,dann hast du deine Antwort,
ich weiß,wer du bist,
find du es selbst heraus,
Gott richtet nicht,so soll es der Mensch auch nicht,
Gott urteilt nicht,so soll es der Mensch auch nicht,
Solltest du darüber nachdenken,was du hier eigentlich willst,steig runter,von deinem Thron,lass den Hochmut fallen,pack deinen Panzer ein,Kriege gibt es genug,aber nicht hier!
Du bist auch nicht anders wie wir,denk dran,
im Licht sind wir alle Gleich,ob Mensch oder Tier,den Rest kennste ja von Gestern noch,
Gottes Segen...........lg.madma