Lizzy56
Neues Mitglied
Wo? Ich habe nichts gefunden.Das steht ja auch ein post vorher drin, von woher es kommt, Frau Polizei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Ich habe nichts gefunden.Das steht ja auch ein post vorher drin, von woher es kommt, Frau Polizei.
lern erstmal deutsch. wenn du schon Fremdwörter benutzt, dann auch die richtigen. Ich habe nämlich eine impertinente Aversion gegenüber Xenologismen in situ.
Affinität, nicht Affirmation.
Und um die Frage zu beantworten, nein, empfinde ich nicht.

Scheinbar nicht denn das waren deine Annahmen und Fragen :
Und ich habe dir drauf hinauf nur meine Sicht der Dinge ( zum Teil) erklärt)
![]()
Hm wie war das doch gleich
Affinität = Wesensverwandschaft
Affirmation = Im sprachwissenschaftlichen Sinne ist die affirmative (bejahende / positiv wertende) Verwendung oder Bedeutung eines Wortes das Gegenteil einer pejorativen (negativ wertenden oder abwertenden) Verwendung oder Bedeutung.
Also die bejahende Bedeutung Maria Magdalenas , Schnucki own dich ned selbst bitte .
Und nicht lern sondern Lerne kommt von das Lernen wenn wir schon beim Deutsch Unterricht sind .
Das gleiche gilt für erstmal = erst einmal
![]()
Bitte weiter so
![]()

kann ja sein, dass ich da was überlesen habe. in welchem post war das?
möglicherweise in dem nicht funktionierenden Link, den Kinnarih schon monierte und den du nicht korrigiert hast?![]()
Ich habe die gleiche Meinung, was den "feinen" Körper angeht. Du erlebst und erfährst ihn eben schon jetzt bei deinen Körperaustritten.Und zur Frequenz: Wenn ich jetzt gläubig wäre, würde ich vermutlich einiges als göttliches Licht oder göttliche Präsenz in meinen Erfahrungen interpretieren. Manche drehen bei pre-akE Phänomenen ja schon völlig am Rad und interpretieren die Gefühle entweder als dämonisch oder als göttlich, je nach Entmystifizierungsgrad und Glaubenssystem. Das hat recht wenig mit der Frequenz des feinstofflichen Körpers zu tun. Die Frequenz kann man durch bestimmte Techniken ändern. Sie ist also nicht grundlegend festgelegt. Oftmals löst man sich aber mit dem Körper ab, der dem physischen am nächsten liegt und auch die Gestalt dessen hat - nur eben plastisch und nicht aus Fleisch und Blut.
Ich plädiere nicht dafür, in das Verschwommene der Religionen zu gehen, sondern zu deren schönsten Vertretern - und wenn es vorläufig nur das ist, etwas von ihnen zu wissen. Da ist immer eine andere Frequenz bzw. ein anderes Leuchten zu spüren.Ich meide einfach solche Begriffe wie 'Gott', da sie sehr stark glaubensbelastet sind und eigentlich nichts mit diesen Erfahrungen zu tun haben. Ich halte aber die Existenz von Halbgöttern, wie sie im tibetanischen Totenbuch beschrieben werden, für möglich. Es gibt bsw. Berichte von R. A. Monroe, wo er im Schauplatz 2 (die nächste nichtphysische Welt von hier aus) einem solchen Halbgott begegnet.
Ja was ist aber, dieses gigantische Wesen einem leuchtenden Engel begegnet? Und vor Engeln wird nicht gewarnt, verlangen keinen Bodenfall. Sie wollen helfen, in und aus Liebe. Bleiben auch im Jenseits unsichtbar.Es ist aber wohl so, dass wenn dieses gigantische Wesen vorüberfliegt ein lautes Warnsignal zu hören ist, jeder seine Arbeiten einstellt und sich demütig auf den Boden legt.
"Ich weiß es nicht" sage ich selber oft genug zu mir - und bringe es nicht unbedingt mit Gott in Verbindung. Es gibt ja sooo viele geistige Möglichkeiten.Die Antwort "es kommt von Gott" lässt sich oft auf "ich weiß es nicht" reduzieren.
Ich glaube dir auch, dass es dir möglich ist, die Frequenz zu verändern. Was ich aber nicht glaube, dass du schon am Plafond bzw. auf dem höchst möglichen Schwingungsgipfel angelnangt bist.
Nach den Beschreibungen, die ich gelesen habe, schaut dies anders aus.
Vor allem auch wegen deiner Ablehnung Gottes.
Ja was ist aber, dieses gigantische Wesen einem leuchtenden Engel begegnet?
kein Problem, ich mache gerne weiter so.
kann ja sein, dass ich da was überlesen habe. in welchem post war das?
möglicherweise in dem nicht funktionierenden Link, den Kinnarih schon monierte und den du nicht korrigiert hast?![]()

achja, und die Anrede "Schnucki" ist leider nicht der richtige Kontext, er stellt eine Vertrautheit her, die von mir nicht so empfunden wird, und ich bitte die Moderation, dies zu entfernen.
Also wieder einmal, bitte den Kontext beachten.
Desweiteren bitte ich um Aufmerksamkeit für das thread-Thema, nachdem das metakommunikative Zwischenspiel der Klärung der richtigen Anredeformen erfolgt ist.
also weiteren Deutschunterricht von mir nur im Unterforum "unter uns".
und ärger dich nicht zu sehr![]()

Ich lasse euch alle auf mich wirken und ein gutes Bier trinke ich auch gelegentlich!
tanker, lass das mal auf dich einwirken! Vielleicht ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren!?