Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Werbung:
Nun weiss ich einfach, dass du solange wägst, bis es nichts mehr zu wagen gibt.;)
Ich habe es erklärt weshalb das Ironieschild steht, wenn Du unfähig bist zu lesen, bzw. zu verstehen wie ich es geschrieben habe, ist es nicht meine Sache, aber dann werte nicht andere, ... ?
Dann Frage halt anständig nach, dann erkläre ich es Dir nochmals, falls Du es nicht verstanden hast wie ich es meine, ... .
lg
Cyrill

Die Aussage ist brisant, weil es so ist, man muss dahinter kommen,
Das bist du doch, also steh dazu!
deshalb muss es jeder für sich selber rausfinden, ... .
Tut ja auch jeder, deshalb kannst du doch bei deiner aussage bleiben, auch wenns brisant wäre - mut zur lücke!
Dh. es ist ironisch, wenn man es nicht versteht, was damit gemeint ist.
Nein, ist es eben nicht. Du willst einfach nicht zu deiner aussage stehen und dir mit dem ironie-schildchen die hintertür offen lassen,
sodass du allfälligen kritikern schon vorneweg den wind aus den segeln nehmen kannst.

lg
Cyrill

Ich hab dich also durchaus verstanden, du hast nur nicht damit gerechnet, dass einer drauf eingeht.
So, und jetzt geh ich meinen heiligenschein suchen....hehe....

Ich hab dich also durchaus verstanden, du hast nur nicht damit gerechnet, dass einer drauf eingeht.
So, und jetzt geh ich meinen heiligenschein suchen....hehe....
Also Deine Mutmassungen sollen stimmen, für das was ich denke, wie denkst denn Du?
Also Mipa, sorry, wenn Du es nicht verstehst, dann mutmasse nicht, ... ?
lg
Cyrill

Das denke ich auch.
Die trennung ist eben bequemer und nicht so anstrendgend,
ob sie auch glücklicher macht, ist eine andere frage.
:)
Dann höre auf mit Deiner Projektion und für andere Menschen das denken zu übernehmen, wenn Du es doch nicht weisst, was andere Menschen denken?
Die Erklärung für das Schild habe ich geschrieben, aber interessant wie Du immer bei Anderen Menschen bist, hast Du Dein Muster erkannt?
Wer bei Anderen sucht hat einen Mangel und sucht deshalb beim Anderen, suche Deinen Mangel, wenn Du einen hast, aber die Lösung, Du musst nichts suchen, man hat alles schon, gilt auch für das Nichts im Bereich Wahrheit.
Also kann man getrost bei sich bleiben, ... .
lg
Cyrill

Dann höre auf mit Deiner Projektion und für andere Menschen das denken zu übernehmen, wenn Du es doch nicht weisst, was andere Menschen denken.
Die Erklärung für das Schild habe ich geschrieben, aber interessant wie Du immer bei Anderen Menschen bist, hast Du Dein Muster erkannt?
Wer bei Anderen sucht hat einen Mangel und sucht deshalb beim Anderen, suche Deinen Mangel, wenn Du einen hast, aber die Lösung, Du musst nichts suchen, man hat alles schon, gilt auch für das Nichts im Bereich Wahrheit.
lg
Cyrill
Jokerchen, Du bist die ganze Zeit bei anderen Menschen.

Genaugenommen bist Du es zum Glück aber nicht.

Ein Sherlock, der das denkt. ;-)

Werbung:
Zurück
Oben