Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Dann höre auf mit Deiner Projektion und für andere Menschen das denken zu übernehmen, wenn Du es doch nicht weisst, was andere Menschen denken?

Dann drück dich klar und kongruent aus - ganz einfach. Dann gibts keine missverständnisse.

Die Erklärung für das Schild habe ich geschrieben, aber interessant wie Du immer bei Anderen Menschen bist, hast Du Dein Muster erkannt?

Meine muster kenne ich längstens, aber du tappst betreffend deiner weiterhin im dunkeln.

Wer bei Anderen sucht hat einen Mangel und sucht deshalb beim Anderen,

Ich suche nichts bei dir, ich finde nur, dass du inkongruent kommunizierst und das nervt.

suche Deinen Mangel, wenn Du einen hast, aber die Lösung, Du musst nichts suchen, man hat alles schon,

Genau, ist alles da - habs von Gott direkt.

gilt auch für das Nichts im Bereich Wahrheit.
Also kann man getrost bei sich bleiben, ... .
Der einzige, der nie bei sich ist, bist du.
lg
Cyrill

Schönen abend@all

Werbung:
*kotz*

nee - keiner versteht was....- außer man selber...

macht ja nix -

schlangi - jeder hat mal seinen Aussetzer... das kenne ich auch...- aber nun hör schon auf damit...
Das ist angewandte Psychologie und das ist so, in der Psychologie, auch wenn Du kotzen musst. :zauberer1
Egal, jeder Mensch hat mal hoch`s und tief`s., also :umarmen: und dann können wir wieder friedlich weiter machen.
lg
Cyrill

Leider jetzt erst hier.

Die Frage ist doch, wozu man sein Leben opfern sollte, wenn man dies ohnehin tut, indem man lebt/stirbt,

und für etwas, was ohnehin wahr ist (ob man lebt oder tot ist) ?

Was kann DAS sein, das solch ein Opfer fordert?

Ja, das frage ich mich auch, nur ...

Ich gehe davon aus, dass es einen grundlegenden Unterschied gibt zwischen dem, was Jesus getan hat, und dem, was Sokrates getan hat.
Formal sieht es sich recht ähnlich, und hätte Jesus gewollt, hätte er das Ganze sicher vermeiden können.

Oder, sagen wir mal - ich verstehe nicht, wieso Jesus am Kreuz sterben musste. Die Vergebung der Sünden war eine ganze Zeit das, was mir da reichte, aber allein die Formulierung kommt mir inzwischen falsch vor.
Muss ich das nicht begreifen, oder kann ich das nicht, und wenn ja, warum nicht?

Für Wahrheit, Gott und Vaterland zu sterben ist ganz klar: Besessenheit.

Und mit "Moral" ist diese nicht zu lösen.

Guten morgen ;)

D'accord und Guten Abend : )

Das ist angewandte Psychologie und das ist so, in der Psychologie, auch wenn Du kotzen musst. :zauberer1
Egal, jeder Mensch hat mal hoch`s und tief`s., also :umarmen: und dann können wir wieder friedlich weiter machen.
lg
Cyrill

angewandte Psychologie ? :D

Sieh mal hier:

Wer bei Anderen sucht hat einen Mangel und sucht deshalb beim Anderen,

jetzt weiß ich auch, weshalb mir schlecht wurde - mit der angewandten Psychologie hab ich´s nicht so.......

Aber hier will ja auch offensichtlich keiner vom andern wirklich verstanden werden.

Naja, wie ich das sehe, gibt es hier Einige, die Dinge schreiben, über die der Adressat nochmal nachdenken sollte, und deren Beiträge sich daher nicht (sofort) erschließen, evtl. auch, weil man selbst als Mitlesender nicht besagter Adressat ist.
Dann gibt es Poser, die sehen, dass diese Einige sich unverständlich ausdrücken und einen gewissen Respekt genießen, und meinen, wenn sie auch einfach irgendwelches unverständliches Zeug schreiben, sähe das unheimlich fortgeschritten aus. Was in der Folge nur frustrierend sein kann, weil es in vielerlei Hinsicht ein Eigentor ist.
Dann würde ich durchaus Einigen zugestehen, sich unverständlich auszudrücken, weil sie es einfach nicht besser können. (edit: Vielleicht auch nur gerade zu dem Zeitpunkt nicht.)
Und dann gäb's noch die (Un-)Sitte, sich aus dem ewigen Ratespiel, was wohl gemeint sein könnte, einen Spaß zu machen.

Werbung:
Zurück
Oben