Nein wozu auch, ich habe schon alles, ich habe kein Defizit, Du schon?
lg
Cyrill
Klar hab ich Defizite, und wärst du in der Lage, zu lesen, was ich schreibe, hättest du vielleicht sogar eine Ahnung, wo die liegen.
Nur ist es ja immer das selbe Spielchen - du stolperst in einen Thread und fängst an, möglichst provokativen Blödsinn zu posten.
Du bist nicht erleuchtet. Jeder muss für sich selbst herausfinden, dass er der Schöpfer bist, schreibst du. Recht hast du ja, nur ist diese Aussage doppelt wertlos und hinderlich, wenn du sie schreibst, weil du sie ganz offensichtlich abgeschrieben hast und dir selbst noch ein Bein damit stellst, dir einreden zu müssen, sie sei auf deinem Mist gewachsen.
Du bist gelegentlich mal ernsthafter aggressiv, häufig zumindest rücksichtslos mit deinem Getrampel in anderer Leute Threads und hast offensichtlich kein Interesse daran, irgendetwas Konstruktives beizutragen. Immer die selben Phrasen, wie aus einem Kurzzeitspeicher, aus dem zufällig die am intelligentesten klingenden Sätze abgespult werden, die in den letzten 2-3 Wochen aufgenommen wurden.
Darüber nachzudenken sparst du dir, dafür fehlt dir offenbar die Zeit. Bzw. scheint es dir die nicht wert zu sein. Für dumm halte ich dich nämlich nicht.
Und wetten, dass du es nicht schaffst, auf eine Antwort hierauf zu verzichten?
Nötig wäre sie nicht, hier steht schließlich nichts, was man dir nicht schon x-Mal geschrieben hätte.