Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich dann nur, weshalb du eine ironie-tafel hinterherschiebst, die diese aussage wieder entkräftet.
So weiss auch kein mensch, was du wirklich meinst.
Aber hier will ja auch offensichtlich keiner vom andern wirklich verstanden werden.
Siehst du, lieber Nuire, das wünsche ich mir von dir auch. Du schreibst zwar oft mehr als die Fee,
aber klarer ist es leider deshalb auch nicht, dabei würde ich dich gerne besser verstehen.
Zusammenhänge, Herleitungen (!) usw. - bitte - auch, wenns die anderen langweilt.
Ich frage mich dann nur, weshalb du eine ironie-tafel hinterherschiebst, die diese aussage wieder entkräftet.
So weiss auch kein mensch, was du wirklich meinst.
Aber hier will ja auch offensichtlich keiner vom andern wirklich verstanden werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.