V
Venja
Guest
Hi.. ja, der Aufstieg ist immer nur jetzt*g der ganz persönlich*gich bin in dieser Welt und erfahre überall um mich herum Liebe
ich bin gesund und voller Dankbarkeit für meinen gesunden kräftigen Körper
ich bin mir darüber vollkommen im Klaren
dass unsere Welt polar angelegt ist und ich in der Dualität lebe
ich weiss aber, dass ich das erhalte, worauf ich meinen Fokus richte
ich fühle mich reich... Innen und Aussen spiegelt sich der Reichtum
ich weiss auch dass Krankheit und Armut nicht geheilt wird
indem ich mich darüber beklage
nur indem ich mich mit Gesundheit befasse... bin ich gesund
ich weiss auch, dass ich nur mich selbst vermag zu ändern
und so habe ich bereits vor langer Zeit damit begonnen
es ist der Stein der Weisen... der wahre Diamant
ich liebe meine Schöpferkraft und bringe sie so oft
wie möglich zum Ausdruck... ich schreibe und male
und das macht mich glücklich und erfüllt mich
ich weiss auch, dass es eine Illusion ist
andere retten zu wollen
auch meine Kinder lasse ich in ihrer Freiheit
ich mache sie so stark und vertraue in ihre eigene Kraft
jeder Mensch besitzt diese Kraft
und ich sehe die Menschen stark und voller Kraft
ich bin der Meister meines Lebens
ich entscheide für mich
ich bin glücklich ich selbst zu sein
Mein Leben IST Freude
Ich liebe mich und akzeptiere mich selbst
der Aufstieg IST JETZT
LG Ali![]()
Ja, ich kenne diese "Mantren" ;-)
Ich halte davon nichts*g
Um mich herum ist nicht nur Liebe und ja, das hat natürlich - in letzter Konsequenz immer etwas mit mir zu tun, ABER..*g
Wir leben nicht in der Liebe, 98% der Menschen leben so nicht. Wir halten fest, lassen nicht los, geben uns NICHT an uns selbst hin, etc.etc.etc.
Wir haben - die meisten - eine unglaublich dumpfe Lebensbildung, spirituelle Bildung, wenn überhaupt davon gesprochen werden kann.
Viele Menschen haben überhaupt nicht das Potential, dahin zu kommen, sind maßlos überfordert und lehnen diese Betrachtungsweisen grundlegend ab!
Die MEISTEN!
Sie haben sehr sicher beschlossen, zu sterben, zu leiden und verdrängen genau das, damit das Gerüst irgendwie begründbar ist.
Um mich ganz hinzugeben, müsste ich bereit sein, in Jesuslatschen und nem Sommerkleid durch die Fußgängerzone zu laufen und da zu übernachten und zu essen und mich zu reinigen, wo ich gerade lande (es gibt Menschen, die das kommerziell anbieten. Z.B. 3 Tage in NewYork ohne Pausenriegel, einfach flopp auf die Straße und sieh zu wie du klarkommst!). Ich käme klar, ich weiß wie das geht.
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich so nicht leben. Das geht, ja. Aber.. ich möchte noch festhalten. NUR.. in manchen Dingen loslassen und so eiere ich druchs Weltall, wie die Meisten.
Ich suche Tipps, wie man in einem galanten, stetigen, verlässlichen Rhythmus durchs Weltall eiert. Gerne per PN