Was ist überheblich daran...

Das sagste doch allen:eek:
Ich liebe dich auch. :blume:

nee nee
soweit bin ich noch nicht
da gibts noch gravierende Unterschiede

so wie: I love you all... aber das heisst: du kannst mich mal

aber bei dir ist eine Resonanz da
und die ist oft nicht einfach*seufz*
aber ich ertrage es, weil du es bist:tongue2::kiss4:

Werbung:
aber bei dir ist eine Resonanz da
und die ist oft nicht einfach*seufz*
aber ich ertrage es, weil du es bist:tongue2::kiss4:

Ich empfinde es tatsächlich manchmal wie ein "ich ergebe mich, mach doch deinen Schrott alleine klar"... was natürlich auch viel mit mir zu tun hat, wenn ich das so resoniere (kann man das sagen- resoniere?).
Insofern: ALLES BESTENS.
:)

Merkst du es wirklich nicht?

Dass wir über Gott keine Aussagen machen können und auch über Menschen nicht, die wir nicht dazu befragt haben, sondern nur über unsere eigenen Empfindungen?

Auch wenn es noch so gängige Praxis ist, ist es grenzüberschreitend.

Und keine Sorge, ich beiße schon lange nicht mehr in die Tischkante, das ist auch nur eine grenzüberschreitende Interpretation von dir, die mit mir nichts zu tun hat- ich werde nicht wütend, bloß weil irgendwer nicht erkennt, dass er grenzüberschreitend ist.
Meine Verantwortung liegt nur darin, es selbst nicht zu sein.

Sorry, aber das ist jedem frei wie er über Gott denkt, ... .
Ebenfalls wenn Gott allmächtig wäre, dann braucht es keine Menschen, die Ihn verteidigen, denn somit wäre es ja Schwachsinn und ein schwächlicher Gott, wenn er noch den Menschen bedarf.
Also Gott oder was auch immer ist immer eine Anschauungssache die persönlich ist und somit nur für einen selbst gilt.
lg
Cyrill

Ich empfinde es tatsächlich manchmal wie ein "ich ergebe mich, mach doch deinen Schrott alleine klar"... was natürlich auch viel mit mir zu tun hat, wenn ich das so resoniere (kann man das sagen- resoniere?).
Insofern: ALLES BESTENS.

Schrott?
bei dir? niemals

für mich bist du sehr okay
nur denke ich du denkst ich denke
ich sei die Grösste, was ich nicht bin
ich bin klein und gross und mittel
ich bin... nur einfach das okay?:umarmen:

nur denke ich du denkst ich denke
ich sei die Grösste,

Ich überlege grad, ob ich das überhaupt von einem hier im Forum denke. Aber nööö, da fällt mir keiner ein.
Wie nehme ich dich wahr: dass du ein sehr kreativer Mensch bist, lustig, tiefsinnig und durchaus auch mal unsicher, was du dich dann auch zu zeigen getraust.

:danke: Fürs Mit-teilen. :umarmen:

Ich überlege grad, ob ich das überhaupt von einem hier im Forum denke. Aber nööö, da fällt mir keiner ein.
Wie nehme ich dich wahr: dass du ein sehr kreativer Mensch bist, lustig, tiefsinnig und durchaus auch mal unsicher, was du dich dann auch zu zeigen getraust.

wir brauchen uns jetzt nicht zu verbrüdern
weil das sind wir schon:umarmen:

es ist so
anfangs hast du mich verschreckt
ich war so was nicht mehr gewohnt

dann habe ich von dir gelernt:umarmen:

aber... dann wieder sehe ich wie du wieder übertreibst
das ist mir zu stressig alles dann noch im Namen Gottes
wie du drauf haust AUTSCH:autsch:

irgendwas an dir fasziniert mich
es ist deine unbändige Kraft
und deine Liebe zu Gott
und dafür liebe ich dich:umarmen:

LG Ali

Das drauf hauen ist ein Widerspiegeln der negativen Energie, die vielen nicht bewusst ist, solange sie nicht völlig zerbrochen sind.

Das mag niemand spüren, ich wollte das auch nicht spüren, aber Gott ist schwach und stark und die Liebe braucht beides im richtigen Maß.

Die Strenge macht Angst, wie sie mir Angst gemacht hat, aber die Wahrheit wird wichtiger als die Eitelkeit nach dem Zusammenbruch.

Und vielen ist nicht bewusst, dass sie Negativität ausstrahlen und ich bin so stur im Übernehmen der ganzen Verantwortung, weil nur das zum echten Ziel führt und dass da mir Ablehnung entgegen kommt, ist doch selbstverständlich- ich werde nie vergessen, wie massiv ich Gott abgelehnt habe, als Der mir meine Negativität bewusst gemacht hat.

Ich gebe nur weiter, was ich gelernt habe und nein, ich muss es nicht. Ich hab mich einfach diesem Impuls hingegeben.

Niemand will freiwillig sterben und unsere Abwehr gegen die Wahrheit und gegen Gott ist enorm und das weiß man nicht, bevor der Schutzwall nicht eingestürzt ist.

Liebeserklärungen machen mich rot, übrigens...:kiss4:

Sorry, aber das ist jedem frei wie er über Gott denkt, ... .
Ebenfalls wenn Gott allmächtig wäre, dann braucht es keine Menschen, die Ihn verteidigen, denn somit wäre es ja Schwachsinn und ein schwächlicher Gott, wenn er noch den Menschen bedarf.
Also Gott oder was auch immer ist immer eine Anschauungssache die persönlich ist und somit nur für einen selbst gilt.
lg
Cyrill
genau...und da wir ja menschen sind wird er bestimmt nachsicht mit persönlichen unterstellungen haben ;) denn als reine liebe sieht er es ja gar nicht als unterstellung und wer weiß, vielleicht grinst der sich auch einen und erfreut sich über den phantasienreichtum der menschen :D
lg jessey

Und DAS, weißt du, DAS hier, das hab ich BSONDERS gern. Wenn ich jemandem ein paar ehrlich erlebte Worte schreibe, weil ich ihm etwas klar darlegen möchte - und dann dafür UNGEFRAGT hinterrücks zu verstehen bekomme, es verwendet das wer zur Verhaltensanalyse meiner Person.

JÖ da kann ich SOWAS von BÖS werden. Ganz privat, gell, keine Angst, der Mod liest da nicht mit. Aber sowas ist einfach un. UN. UNmöglich. Im Sinne der Überheblichkeit, um die es hier geht. Nur damit wir uns ganz richtig verstehen.

Angewidert
Kinny

Ich sagte dir, dass ich Verständnis für dich hab und du flippst noch mehr aus- ich weiß mir bei dir echt nicht mehr zu helfen.
Ich sagte, ich habe Verständnis für dich und Mitgefühl und bitte dich, den Streit zu beenden.
Was noch mehr sollte ich denn tun?
Was bloß veranlasst dich zu einer solch extremen Abscheu?

Werbung:
genau...und da wir ja menschen sind wird er bestimmt nachsicht mit persönlichen unterstellungen haben ;) denn als reine liebe sieht er es ja gar nicht als unterstellung und wer weiß, vielleicht grinst der sich auch einen und erfreut sich über den phantasienreichtum der menschen :D
lg jessey

Ich gehe davon aus, ... . :D
Das es Gott nicht so interessiert wie wer über Ihn denkt, denn er ist ja keine Person, wie viele evtl. denken, aber schlussendlich, wie jeder mag.:)
lg
Cyrill

Zurück
Oben