F
Freudenengel
Guest
Saarlottrie bist du ein Glücksengel?
Auch viel freude für dich.
Freudenengel
Auch viel freude für dich.
Freudenengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caitlinn
Jetzt bin ich aber neugierig geworden...............
Wie DU "Einweihungen" (ich nenne es Einstimmungen, weil der Akt für mich keine "Weihe" bedeutet, sondern ein Öffnen für mehr Durchlässigkeit......) vornimmst, ist doch DIR ALLEIN überlassen, sobald DU für Dich die Voraussetzungen geschaffen hast....
Das ist ja das Schöne an Reiki (zumindest so wie ICH es verstehe), daß auch Reiki einer Entwicklung unterworfen ist, und jedes Wesen, das damit in Berührung kommt, aufgefordert ist, das draus zu machen, was für dieses Wesen das Beste ist ----- Klartext: Du allein bist dafür verantwortlich, was DU draus machst, ganz egal, welche Vorgaben oder welches Vorleben Dir begegnet...........
Ich habe auch die Ausbildung bis zum Lehrer/Meister durchlaufen, bis jetzt war es mir aber nicht möglich (ich fühlte noch keine Berufung dazu......), andere Menschen einzustimmen, weil ich für mich beschlossen habe, zuerst MEIN Leben auf die meisterliche Ebene (d.h., all das, was ich glaube, was bei mir noch nicht im Reinen ist, zu klären....) zu bringen, bevor ich ein Lehrer in diesem Fach für andere sein will (ich weiß, wir alle sind einander in jedem Moment unseres Aufeinandertreffens Lehrer und Schüler....). Ich ehre meine bisherigen Reiki-Lehrer, gehe aber ganz bewußt MEINEN Weg, ich übernehme keine Rituale, ich kreiere meine eigenen, wenn überhaupt.......
Und wenn Du feststellst, daß Menschen durch Reiki-Einstimmungen nicht mehr sie selbst sind -------------- waren sie vorher SIE SELBST???????????
Und wie ist das bei Dir? Bist Du für Dich selbst zur Zeit in einem "Zwischenstadium" - Altes will losgelassen werden, um Neues zulassen zu können, ringst Du mit Dir selber um Erkenntnisse???
Was war an Reiki, wie DU es erfahren hast, bisher für Dich hilfreich - war überhaupt etwas für Dich hilfreich daran???
Was hindert Dich oder was würdest Du brauchen, um die Erfahrung mit Reiki als Erfahrung werten zu können und dann einfach zum nächsten Schritt weiterzugehen??---------------- würde gern mit Dir weiterforschen, Deine Erfahrungen und Deine Meinungen kennenlernen.................
Lieben Gruß
Paß auf Dich auf
Caitlinn
Original geschrieben von Ladyfaith
[/QUOTEReinhold 001 !!!!!!
Habe alles gelesen was du geschrieben hast! Jaaa, du klingst verbittert und resignierend,,, !!!! Deine Liebe ist zerstört,,,,,,, das hast du noch dem Täter nicht verziehen! Es ist schwer das zu machen kann dich sehr gut verstehen. Aber verstehen und erleben ist ein unterschied! ich verstehe und habe erlebt! Die "Parasiten" hatte ich auch lange hinter meinen Rücken, die sich dann zu eine "geistige Fratze" gebildet haben! Solange bis ich mich Mal umgedreht habe und habe die "Parasiten-Konfrontation" verlangt. Es war schmerzhaft,,, kannst du mir glauben! Dann konnte ich mir eine Frage stellen: Warum? Warum hat das der Täter gemacht? Was hat ihn motiviert???? Dann habe ich auch Mitleid bekommen,,,, und konnte bewusst verzeihen!! Es ging mir besser! Natürlich in unserem Unterbewusstsein lauern die Parasiten immer noch! Von uns ist es abhängig, ob wir das zulassen. Ich kann mir gut vorstellen ,,,,,,,,,,,,die "Parasiten" hinter Dir, ist der Täter und Die Personen die das gewusst haben , wollten dir aber nicht glauben. Da sind Leute die dir helfen sollten,,,,, haben aber nicht getan! Also verletze Liebe, verletzte Vertrauung,,,, verletzte Gefühle. Da sind Folgen die du immer wieder wie ein Schwanz überall mitschleppst! Schneide den Schwanz ab,,,,, finde ein sicheren Platz,,,, wo Dich Niemand hören kann,,,,,,,,,, rechne mit dem Täter ab,,,, schimpfe mit ihm, sagt ihm ins "Gesicht" was du schon die ganze Zeit sagen wolltest, hast du aber nicht getan,,,,,,, schrei ihn an,,,,,, dann versuch ihm zu verzeihen, trotz Allem!! Trotz Allem!! Dann wirst du fähig die Liebe wieder in anderen Spiegel zu sehen! dann wirst du dich nicht so verletzt fühlen wenn dich eine Frau verlassen wird., dann wirst du auch fähig mehr zu lachen im leben,,,,,,,( oder lachst du schon viel? Ist Dein Lachen nicht eine Maske??) Dann wirst du auch fähig glücklich zu sein!!!!!!!!!! So glücklich dass du die ganze Welt umarmen könntest! Es ist ein herrliches Gefühl!!! Das kannst du mir glauben!!!! Dann wird auch Reiki für Dich ganz andere Wirkung haben! Versuch einfach auch dem feind die Liebe zu schenken, ich meine die altruistische Liebe!!! Erwarte auch nicht zu viel von deinem Leben, erwarte auch von den Menschen die dir begegnen nicht zu viel. Zeigt deinen Mitmenchen,,,,,die wahre Liebe. Übernehme nicht die Verantwortung für die andere Männer. Jeder braucht eigene Erfahrungen,,,, für jeden Mensch ist ein Schicksal bestimmt. Dem muss man sich stellen! Aus Deinen Berichten komm ein grosser "Hilfeschrei mit eine Frage: " Warum gerade ich?"!!!!!!!!!!!! Mit der Frage kommst du leider nicht weiter! Überlegt Dir die ganze Kindheit noch mal und stell dir andere >Frage,,, "Für was sollte es gut sein?" , "Was sollte ich als Erwachsene daraus lernen?"!!!! Denkt auch: " Nur die Meister bekommen die schwierigste Aufgabe!!!" Du bist der Meister Deines Lebens!!!!!!! Jeder muss sein "Kreuz" im Leben alleine tragen! Auch Du! Dein Kreuz und mein Kreuz und von vielen anderen heist " Vergewaltigung"! Ist schwer zu tragen! Uaf dem Kreuz ist ein Überschrifft: Omnia vincit amor!!!!!!( Die Liebe besiegt alles!)
Lass sie zu, die Liebe,,,,,,,,, auch Reiki ist Liebe, nur so kann die Energie gut fließen!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück!!! Versuch Dein Kreuz leichter zu machen, du kannst auch 21,4 kg abnehmen, wird viel leichter! Du musst das aber wollen!! Zwingt Dich nicht! Lass Dir Zeit! Die kommt sicher! ich freue mich jetzt schon,,,,,,,,,,,,,, auf Deiner zeit!
Viele Liebe Grüsse
]
hi reinhold!Reinhold001 schrieb:Reiki ist meiner Meinung nach eine Energie die auf die Dauer zerstörerisch wirkt.
Ich kenne viele Reikianer die nicht mehr alle beisammen haben. Aber die, die Reiki anwenden merken es nicht und untereinander merken sie es schon gar nicht.
Sie laufen eine Lehrer hinterher die in irgendwelchen Büchern steht, man nennt es auch Überlieferung.
Aber was wurde da überliefert? Die grösste Verarsche oder die langsame Zerstörung des Geistes???
Gruß
Reinhold