Was ist Reiki der Himmel oder die Hölle?

ElaMiNaTo schrieb:
natürlich ist das eine negative haltung, weil die menschen die diese Stellung unbewusst richtig interpretieren meiden diese person.
Ich nicht, weil ich keine Personen meide, die mir sagen: "Ich bin nicht Deiner Meinung", diese Menschen tun es zusätzlich oder ausschließich über die Körpersprache.

Werbung:
du hast das meiden falsch interpretiert das meiden heisst bei mir soviel wie:
Lass mich in Ruhe ich will jetzt allein sein.(eben gemieden werden) Die Person die diese Haltung einnimmt will keine Gesellschaft haben nicht solange diese Gestik anhält weil sie mit sich selbst beschäftigt ist. Wenn du sie ansprechen würdest würde sie dir nur grantig antworten.

ICH HALTE DAGEGEN -

DER CHRISTLICHE GLAUBE ist meiner Meinung nach eine Energie die auf die Dauer zerstörerisch wirkt.

Ich kenne viele CHRISTEN die nicht mehr alle beisammen haben. Aber die, die IN DER KIRCHE GEMEINSAM BETEN , merken es nicht und untereinander merken sie es schon gar nicht.

Sie laufen einer Lehre hinterher die in irgendwelchen Büchern steht ( BIBEL ) - man nennt es auch Überlieferung !!!

Aber was wurde da überliefert?
ZWANGSCHRISTIANISIERUNG MIT FEUER UND SCHWERT - HEXENVERBRENNUNG - VERDAMMUNG UNGLÄUBIGER IN DIE HÖLLE ....UVM

Die grösste Verarsche oder die langsame Zerstörung des Geistes / GEHIRNWÄSCHE BEI JEDER PREDIGT VON DER KANZEL !!! ???

JESUS WAR ÜBRIGENS DER ERSTE REIKI-MEISTER !
ER HAT MIT SEINEN HÄNDEN GEHEILT UND MIT SEINEN WORTEN HOFFNUNG GEGEBEN !

ABER WAS HAT DIE KIRCHE AUS SEINEN LEHREN GEMACHT ???

ZU BEHAUPTEN REIKIANER SEIEN LEICHTGLÄUBIG IST EINE RELATIVE SICHTWEISE -

LEICHTGLÄUBIGE GIBT ES IN JEDER RELIGION :

- CHRISTEN DES OPUS DEI DIE SICH SELBST GEISSELN.....

- MOHAMEDANER DIE SICH UND ANDERE IN DIE LUFT SPRENGEN.....

- JUDEN DIE PALÄSTINENSER ERSCHIESSEN.......

- NUR VON DEN BUDDHISTEN IST MIR KEINE LEICHTGLÄUBIGE AGGRESSION BEKANNT - UND WAR USUI NICHT CHRISTLICHER GELEHRTER DER DANN ZUM BUDDHISMUS ZURÜCKGEKEHRT IST ???

DENK MAL DARÜBER NACH WAS EINE DER GRÖSSTEN WELTRELIGIONEN ZULÄSST UND ZUGELASSEN HAT UND WAS IM GEGENZUG EINE RELIGIONSUNABHÄNGIGE LEBENSWEISE WIE REIKI "PREDIGT" !

NIMM DIR UNSERE LEBENSEINSTELLUNG ZU UNS SELBER , DEN MITMENSCHEN UND MITGESCHÖPFEN - DEM UNIVERSUM UND DESSEN ENERGIEN NOCHMAL ERNSTHAFT HER UND DANN BEHAUPTE NOCH EINMAL ALLEN ERNSTES , DASS REIKI EINE ZERSTÖRERISCHE ENERGIE IN SICH BIRGT !

ICH KANN MIR DEINE EINSTELLUNG NUR DADURCH ERKLÄREN , DASS DU ENTWEDER SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT EINEM SCHWARZEN SCHAF ( JA - AUCH DIE GIBT ES UNTER REIKIANERN - ABER DER ÜBERWIEGENDE TEIL SIND LICHTARBEITER ) GEMACHT HAST ODER DICH MIT DER GESAMTEN MATERIE " REIKI" NOCH NICHT WIRKLICH ERNSTHAFT AUSEINANDERGESETZT HAST UND DIR DAS NÖTIGE HINTERGRUNDWISSEN FEHLT.

LICHT UND LIEBE
HARRY

Hallo Elke,

Wie ich das meine, mit dem Stern in der Nudelsuppe? Wenn ich so was zu einer Person sage, mag ich diese Person.

Stell dir mal vor, oder auch nicht, Reiki hat dich blind und taub gemacht und dir diese Welt in der du lebst kreiert, also alles manipuliert. Damit Reiki ungestört durch dich seine bösen Taten vollbringen kann.

Und vielleicht wäre es auch besser gewesen das du dein Lieblingsehemann nicht kennen gelernt hättest, durch Reiki, lieber durch Tanzen, das sind alles Überlegungen wert. Wer weiß.

Ich glaube dir deine Harmonie nicht. Wehe wenn du erwachst.

Bis die Tage
Sternchen*

little canada (Harry)

ich danke dir für deine Ergüsse, diese Variante habe ich schon lange nicht mehr gehört, sie ist mir nicht unbekannt. Aber du brauchst nicht so zu schreien, ich höre dich auch, wenn du leise redest.

Das zeigt mir, dass euch Reikianer nichts zu schade ist, damit ihr weiterhin in eueren Lügen weiterleben könnt. Ihr würdet sogar eure Großmutter verscherbeln, um bloß nicht die Augen aufmachen zu müssen und dir Ohren verstopft ihr euch gegenseitig mit Beweihräucherung.

Jesus ein Reikianer? Geht’s noch mein Lieber. Du gehörst eh zu dem harten Kern der Licht und Liebe Fraktion.

Dir können sogar Hörner wachsen und ein Klumpfuss, selbst das würdest du dir noch schön reden.

Du führst kein eigenständiges Leben, du wirst gelebt.

Alles Gute
Reinhold

Reinhold001 schrieb:
Hallo Elke,

Wie ich das meine, mit dem Stern in der Nudelsuppe? Wenn ich so was zu einer Person sage, mag ich diese Person.

Stell dir mal vor, oder auch nicht, Reiki hat dich blind und taub gemacht und dir diese Welt in der du lebst kreiert, also alles manipuliert. Damit Reiki ungestört durch dich seine bösen Taten vollbringen kann.

Und vielleicht wäre es auch besser gewesen das du dein Lieblingsehemann nicht kennen gelernt hättest, durch Reiki, lieber durch Tanzen, das sind alles Überlegungen wert. Wer weiß.

Ich glaube dir deine Harmonie nicht. Wehe wenn du erwachst.

Bis die Tage
Sternchen*

Lieber Reinhold,
erstmal danke für den Stern :kiss3: , ich werde gerne gemocht.
Ich gebe Dir insofern recht, als dass ich nie weiß ob ich manipuliert werde. Das kann Reiki sein, das kann weiß der Geier was sein. Es kann auch sein, dass in all dem vordergründig lichtvollen sich eine dunkle Absicht verbirgt, kann sein, schliesse ich nicht aus.
Kann sein, dass wenn ich meinen Gatten nicht kennen gelernt hätte, sondern auf jemand anderen getroffen wäre, mein Leben eine völlig andere Richtung bekommen hätte. Wer weiß das schon. Wer weiß ob das subjektiv besser oder schlechter gewesen wäre?
Ich will auch mit meinen Postings nicht den Eindruck absoluter Harmonie vermitteln, die herrscht in meinem chaotischen Wesen nämlich ganz sicher nicht vor :) . Ich habe Zweifel an allem möglichen, dann fühle ich mich wieder restlos sicher, dann wieder ein Zweifel oder mehrere. Das ist der Vorgang der mich immer weiter lernen lässt.
Auch ich stehe Reiki, bzw. der Esoterik nicht völlig kritiklos gegenüber. Meine Zweifel und Fragen diesbezüglich haben mich veranlasst, schon vor einiger Zeit, das Weihen auf unbestimmte Zeit zu unterlassen. Es gibt einige gaaanz wenige Ausnahmen. Für mich ist die Anwendung von Reiki, insbesondere im mentalen Bereich eine wunderbare Stütze und Hilfe, aber in mir sind Zweifel ob jeder der sich einweihen lässt sich der Folgen bewusst ist, die das Ganze hat. Da ich kein Arzt und kein Psychotherapeut bin, zweifle ich daran, dass ich das Recht habe Menschen einzuweihen, die dann mit den darauf folgenden Veränderungen nicht klar kommen. Bevor ich da nicht für mich wirklich sicher bin, werde ich auch Weihen bei mir fremden Menschen nicht mehr vornehmen.
Allerdings gibt es viele Reikilehrer/innen die das alles wunderbar hinbekommen, also werde ich meine Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Alles Liebe
Elke

ich danke dir für deine Ergüsse, diese Variante habe ich schon lange nicht mehr gehört, sie ist mir nicht unbekannt.
BITTE GERN GESCHEHEN - VIELEICHT HAST DU DIESE "VARIANTE " AUCH SCHON WIEDER VERGESSEN ?!

Aber du brauchst nicht so zu schreien, ich höre dich auch, wenn du leise redest.
ABER ANSCHEINEND DRINGT ES ZU DIR NICHT DURCH - SONST WÜRDEST DU NICHT SOLCHE DINGE VON DIR GEBEN DIE DICH EHER DISQUALIFIZIEREN ALS FÜR EINE DBJEKTIVE MEINUNG QUALIFIZIEREN - VIELLICHT BIN ICH AUCH NUR EIN WENIG SCHWERHÖRIG UND MUSS LAUTER REDEN ....

Das zeigt mir, dass euch Reikianer nichts zu schade ist, damit ihr weiterhin in eueren Lügen weiterleben könnt.
ES IST TRAURIG,DASS DU SOWEIT BIST AN NICHTS GLAUBEN ZU KÖNNEN - SELBST WENN REIKI NICHT DER WEG AUF DEM DU GEHEN MÖCHTEST SOLLTEST DU DOCH ANDEREN IHREN FREIEN UND VON EINEM GOTT GEGEBENEN WILLEN LASSEN UND JEDEN DORT SEINE BESTIMMUNG FINDEN LASSEN WO ER WILL UND ES FÜR RICHTIG HÄLT !

WER ODER WAS BIST DU , DASS DU DICH DAZU BEFÄHIGT SIEHST ÜBER ANDERE ZU RICHTEN - AUS DER ZEIT DER CHRISTENVERFOLGUNG SIND WIR MEINES WISSENS SCHON HERAUSSEN - ABER DU WARST IN VORHERIGEN LEBEN SICHER EIN FLEISSIGER HÄSCHER ......

Ihr würdet sogar eure Großmutter verscherbeln, um bloß nicht die Augen aufmachen zu müssen und dir Ohren verstopft ihr euch gegenseitig mit Beweihräucherung.

NEIN DAS DENKE ICH NICHT - EHER IM GEGENTEIL - UNSERE GROSSELTERN UND URGROSSELTERN WAREN IM GLAUBEN UM DIE NATUR UND DEREN FÄHIGKEITEN SICHER MEHR VERWURZELT ALS -NIHISTEN WIE DU - IN HEUTIGEN TAGEN.
BEWEIHRÄUCHERUNGEN HABE ICH NICHT NÖTIG DA ICH ZUM GRÖSSTEN TEIL MIT PFERDEN ARBEITE UND DIE KENNEN DEN UNTERSCHIED NICHT SONDERN MERKEN NUR WENN IHNEN ETWAS GUT TUT .
WOBEI DIE BETONUNG AUF "GUT" LIEGT - ODER IST DER SENSIBLE SINN IM TIERREICH FÜR DICH AUCH TEUFELSWERK ???

Jesus ein Reikianer? Geht’s noch mein Lieber. Du gehörst eh zu dem harten Kern der Licht und Liebe Fraktion.

ICH BIN KEIN BEKENNENDER CHRIST WENN DU DAS MEINST - ICH BIN AUCH NICHT AUS DER 68er GENERATION UND ICH BIN AUCH KEIN INDIGO-KIND .
ABER SELBST EIN PROVOKANTER SCHREIHALS WIE DU WIRD ERKENNEN , DASS DIE ZEITEN SICH WANDELN ( MUTTER ERDE SEI DANK ) - AUCH WENN DU ES NIE OFFEN ZUGEBEN WÜRDEST WEIL DU JA DEIN GESICHT VERLIEREN KÖNNTEST WENN DU EINEN DENKFEHLER ZUGEBEN MÜSSTEST !

Dir können sogar Hörner wachsen und ein Klumpfuss, selbst das würdest du dir noch schön reden.

AUCH DAS MUSS ES GEBEN - SCHON MAL VOM PRINZIP VON YING UND YANG WAS GEHÖRT ? WO LICHT IST GIBT ES AUCH DUNKELHEIT UND JEDES HAT SEINE DASEINSBERECHTIGUNG !

Du führst kein eigenständiges Leben, du wirst gelebt.

ICH DENKE ALSO BIN ICH - ERGO FÜHRE ICH EIN EIGENSTÄNDIGES LEBEN !
IM GEGNSATZ ZU DENEN UNTER UNS DIE ZB VON DER KIRCHE IM GLAUBEN ERZOGEN WURDEN HABE ICH MIR MEINE ART ZU LEBEN UND ZU GLAUBEN NACH REIFLICHER ÜBERLEGUNG SELBST AUSGESUCHT !

MENSCHEN WIE DU ,DIE DAS GUTE SCHON EINMAL SO NAH ZU FASSEN HATTEN UND NICHTS DAZUGELERNT HABEN , SIND ZU BEDAUERN DENN SIE SCHAFFEN SICH DIE HÖLLE SELBER HIER AUF ERDEN UND IN DIESEM SINNE MUSS ICH DIR SOGAR RECHT GEBEN - DENN DIE GELEGENHEIT DIE DU IN DEINEM LEBEN VERPASST HAST ( AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER ) ETWAS IN DEINEM LEBEN ZUM POSITIVEN ZU WENDEN , IST FÜR DICH SICHER "HÖLLISCH" SCHWER ZU VERDAUEN.

SOMIT HAT REIKI FÜR DICH SICHER DEN STELLENWERT DER HÖLLE AUF DIESEM PLANETEN!

MÖGEN DIR DIE GEISTER EINSICHT ABER VOR ALLEM ETWAS WEISHEIT BESCHEREN - DU HAST SIE - BEI ALLEN GÖTTERN - BITTER NÖTIG !!!

DENNOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG - VERGISS NICHT ZUR KIRCHE ZU GEHEN UND DEINEM GOTT ZU DANKEN DASS DU GESUND GENUG BIST SOLCHEN UNSINN ZU VERBREITEN :guru:

HARRY

little canada schrieb:
ABER ANSCHEINEND DRINGT ES ZU DIR NICHT DURCH - SONST WÜRDEST DU NICHT SOLCHE DINGE VON DIR GEBEN DIE DICH EHER DISQUALIFIZIEREN ALS FÜR EINE DBJEKTIVE MEINUNG QUALIFIZIEREN - VIELLICHT BIN ICH AUCH NUR EIN WENIG SCHWERHÖRIG UND MUSS LAUTER REDEN ....
Du lieber harry,
du verwechselst da was: deine schwerhörigkeit ist ergebnis deines eigenen herumschreiens, nicht umgekehrt.

Was bitte ist eine objektive Meinung?

little canada schrieb:
ICH DENKE ALSO BIN ICH - ERGO FÜHRE ICH EIN EIGENSTÄNDIGES LEBEN!
...geniale beweisführung, wirklich...

Mal was als Denk-Anstoß:

Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. (Arthur Schopenhauer)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)

liebe Grüße, Stephan

Stephan schrieb:
Du lieber harry,
du verwechselst da was: deine schwerhörigkeit ist ergebnis deines eigenen herumschreiens, nicht umgekehrt.

hast nicht genau gelesen - ich sagte VIELEICHT bin ich aber auch nur schwerhörig .......

Was bitte ist eine objektive Meinung?

wennst schon so gescheit tust dann solltest du den unterschied zwischen objektiv und subjektiv doch wohl kennen - oder ?! :confused:

...geniale beweisführung, wirklich...

in der einfachheit liegt die quintessenz - danke :brav:

Mal was als Denk-Anstoß:

Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. (Arthur Schopenhauer)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)

toll - wenn du mir sagst wo du ihn herhast , besorge ich mir auch so einen abreisskalender mit schlauen sprüchen für jeden tag - da kann ich sicher noch was lernen und dafür bin ich mir nicht zu schade !
:jump4:

grüße -
harry

Werbung:
Lieber harry,

prima, normale Lautstärke, schon viel besser.

Ich fragte nicht nach dem Unterschied zwischen subjektiv und objektiv, sondern mich interessiert, was du unter einer "objektiven Meinung" verstehst?

Liebe Grüße, Stephan

Zurück
Oben