R
Reinhold001
Guest
Hi sirianer,
nur ein offenes Herz, kann diese Worte verstehen.
Gruß
Reinhold
nur ein offenes Herz, kann diese Worte verstehen.
Gruß
Reinhold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinhold001 schrieb:Reiki ist satanisch,
Das empfinde ich eindeutig nicht so. Reiki mag für manche Menschen eher hinderlich sein, weil wie Du so schön sagst derjenige eingesponnen in seinem Seidenteppich liegt und nicht mehr mitkriegt was wirklich mit ihm und seinem Umfeld passiert. Ja, das ist mir heute morgen klar geworden, erklärt auch viele meiner Reaktionen in letzter Zeit.Reiki ist satanisch, ein Parasit, der sich den Menschen zum Untertan macht,
Wie bist Du die losgeworden, Reinhold?Aber du hast nach den Einweihungen Reiki im Pelz.
Das ist ein wenig einfach ausgelegt, so ist das nicht gemeint. Reinhold, seit ich mich besser kenne muss ich weit weniger auf anderen rumhacken, weil ich nämlich festgestellt habe, dass so manchen Bosheit in mir lebt, auch Neid, Eifersucht und alles was es da so gibt. Ich muss aber nicht zulassen, dass mich diese Gefühle beherrschen. Ich kann entscheiden!!!!Wie geht ein Reikianer überhaupt mit Dingen um, die den einen oder andren begegnen, dass ist doch die Frage, es wird alles schön geredet. Wenn das alles nicht hilft kommt der Spruch:
Gerade heute ärgere dich nicht, oder sei nett zu allen Lebewesen.
Das kommt bei mir ganz auf die Situation an, oft ist es mir nicht wichtig, der Aufwand des ärgerns und des sich damit befassens zu groß. Kann aber auch sein, dass mich der Mut verlässt und ich lieber die Schnüß halte als auf jemanden loszugehen. Alles eine Entscheidung des AugenblicksWenn mir jemand ans Knie pinkelt weiß ich mich zu währen und sage dann nicht Heute ärgere dich nicht, die Hose kannste ja wieder waschen. Pustekuchen der mir ans Knie pinkelt wird meine Hose Fressen, da ist nichts mit, Sei nett zu allen Lebewesen. Der wird seine Lektion bekommen.
Ich hoffe die meisten Reikianer leben diese Lüge nicht.Ein Reikianer würde Reiki auf die Hose geben, um aus dem Urin Wein zu machen und der, der ihm ans Bein gepinkelt hat, den wird er auch noch segnen.
Versuche in diesen Worten den Sinn zu finden.
Bist Du sicher, dass Du Dich so genau kennst, dass da keine Hütte mehr ist, die Dir verborgen geblieben istßIch trete der Welt nicht ohne Schutz entgegen, meine Nacktheit ist mein Schutz, so bin ich nicht angreifbar, weil ich nichts zu verbergen habe, auch wenn es jemand versucht, es bleibt beim Versuch.
Ich dachte schon, Du hättest alles weltliche aufgegebenHey Elke***,ich habe doch fleischliche Gelüste, ich bin doch kein Pfaffe.
Das ist für mich absolut nachvollziehbar, wenn ich auch bisher nicht hingekriegt habe völlig ohne Fleisch zu leben.Nein, ich esse kein Fleisch, ich möchte nicht meine Brüder fressen und somit auch nicht die Kinder andrer Tiere.
Moral ist aber auch die Einstellung kein Fleisch zu essen und einiges anderes was Dir wichtig ist, finde ich! ALso hast Du zumindestens Grundsätze nach denen Du lebst.Moral, die die Gesellschaft vorgibt, hat für mich keine Bedeutung. Ich lege keinen Wert auf meinem Ruf. Es ist mir egal, was der eine oder andre von mir denkt und das alleine macht schon stark.
Wieso sollte ich darüber eine Maske ziehen und wie sieht die Deiner Meinung nach aus, diese Maske.Was habe ich hinter deiner Maske entdeckt? Eine Frau mit Herz. Ich weiß, du sagst jetzt bestimmt, weibliche Wesen sind doch Frauen, aber nicht für mich, nicht alles was weiblich ist, ist auch eine Frau.
Will ich nicht völlig ausschliessen, obwohl Reiki als satanisch zu bezeichnen mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist.Und trotzdem bist du, durch Reiki im falschen Film.
Blöde, dass mir das erst jetzt sooo deutlich bewusst wird, in was ich mich verrannt habe. Komisch, dass ich mich trotzdem traurig fühle, jetzt da mir das bewusst wird. Mich hat´s jetzt ein wenig aus der Bahn geschmissen.Ironwhistle schrieb:Das ist Menschlichkeit die man mit der Seele spürt Elke - die zauberhafteste Art zu kommunizieren...![]()