Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Ja, ja ich bin der Dumme und die anderen sind die Unschuldigen...Immer das Gleiche! Du kannst dir nicht vorstellen, was mir in der Kindheit angetan wurde und es ist kein Wunder, dass ich ein emotionales Wrack bin!!! Ich tue niemandem was!
Du bist erwachsen und für Deine emotionale Situation selbst verantwortlich. Wenn Du ein Wrack bist, mach eine Therapie, statt junge Mädchen missbrauchen zu wollen, in dem Du sie flach zu legen versuchst, oowohl Du sie insgeheim verachtest.

Werbung:
Jaguar, das ist so, als würdest Du zur Lottogesellschaft gehen und sagen "ich hab jetzt seit 20 Jahren Lotto gespielt und viel Geld verloren. Jetzt fordere ich Gerechtigkeit - rückt die Millionen raus". So läuft der Hase nicht.

Jaguar schrieb:
Aber ich verarsche niemanden 2 Jahre!!! Was ich getan hätte, wäre legitim gewesen, denn ich wäre mit ihr zusammengewesen, weil sie mir gefiel! Man muss ja nicht unbedingt gleich lieben...Meint ihr, ich bin der Einzige auf der Welt, der eine Partnerin hätte, die er nicht liebt, sondern nur hübsch findet??? Das einzige Opfer bin ich...Die anderen leiden nicht so wie ich, das steht fest!!!

Weil sich der Rest der Menschheit so verhält, macht man gleich mit? Die anderen machen das auch so, also läuft man wie ein Lemming hinterher und spielt das gleiche Spiel und hinterfragt nicht mal, ob das richtig ist? :firedevil

Wenn du respektiert und geliebt werden willst, dann verhalt dich auch so wie du selbst behandelt werden willst und versteck dich nicht hinter irgendwelchen Rechtfertigungen wie "die anderen haben es auch so gemacht, ich musste mich wehren, ich muss es auch so machen". Das ist ein unreifes Verhalten und löst nur Kettenreaktionen aus, die wiederum das bringen, was man selbst erntet.

Wenn du dich nicht ändern willst, wird sich dein Leben und dein Umfeld auch nicht ändern und du wirst weiterhin den Spiegel von deinen Mitmenschen vorgesetzt bekommen!

Jaguaaaaaaaaar!!! Was immer du machst, ich versuche das nicht (mehr) zu kommentierten.

Wollte dir nur erzählen, dass ich letzte Nacht neben zahlreichen anderen Träumen auch von dir geträumt habe! :)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier regelmäßig mitlese, weil mich interessiert hat, ob deine "Story" nun endlich gut ausgeht.

Ja, jedenfalls hast du anders ausgesehen, als ich vermutet habe (man macht sich ja automatisch ein Bild von Menschen, auch gedanklich).

Und wir waren für`s Kino verabredet, es war 9:00 Uhr, ich hatte zwei Karten in der Hand, aber du warst nicht da.

Ok, nicht sehr interessant, aber ich schreib`s dir trotzdem. :tuscheln:

Pfirti

Inka

@Inka: Doch, wenn man von mir träumt, interessiert mich das immer sehr! Aber kannst du mir verraten, woher du denn so genau weisst, dass ich das war in deinem Traum??? Du hast mich ja noch nie gesehen! Wie sah ich denn in deinem Traum aus??? ...Das würde mich sehr wunder nehmen...

Wieso sollte das genau ich sein???

Vielleicht sahst Du im Traum ja so aus, wie die Katze auf deinem Bild hier... hi, hi...

Wenn Du von anderen träumst, sehen sie dann auch immer so aus, wie sie wirklich aussehen? Meist weiß man es doch einfach nur...
Ich habe sogar schon von mir selbst geträumt, (daß ich in einen Spiegel schaue) und sah im Traum völlig anders aus...
Man weiß es einfach.... Aber wer weiß... Vielleicht sah die Person in dem Traum ja wirklich aus wie Du. Das tät mich auch mal interessieren.

Werbung:
In meinen Träumen sehen die Personen eigentlich immer so aus, wie sie auch im realen Leben aussehen...OK, meine SV hatte mal eine dunkle Haut wie eine Afrikanerin, aber das war ja nur ein einziges Mal! Sonst sah sie immer gleich aus!

Aber es wäre doch zieeemlich seltsam, wenn Inka wirklich immer wieder von mir träumt, obwohl sie mich weder kennt, noch jemals zuvor gesehen hat! :confused: :eek:

Zurück
Oben