Was ist nur falsch mit mir???!!!

@ Jaguar ich weiß wie man sehr schön testen kann was Frauen von einem halten:

www.easyflirt.de

Profil ausfüllen, Foto hochladen, bei paar tausend auf Ja klicken und dann warten wieviele Ja's zurückkommen....

Dann:

Das gleiche danach nochmal bei www.angesagter.de und dann vergleichen ob es zwischen den beiden Datenbanken einen prozentualen Unterschied gibt bzw. wie groß dieser ist!

Werbung:
Das blöde bei solchen Internet-Dingen ist, dass man nur nach dem Aussehen gehen kann...Was soll man auch sonst tun? ...Man kann ja nur nach dem Bild über die Person urteilen und sowas mag ich nicht!

...das Forum hier ist ja keine tote Materie, sondern es stehen Menschen dahinter, mit all ihren Emotionen.

Wenn ich hier mitlese, dann ja nicht hohl, leer und emotionslos, sondern ich empfinde automatisch, bewusst oder unbewusst, bestimmte "Schwingungen", oder wie ich das sagen soll.

Und diese "Schwingungen" haben sich in meinen Traum übertragen - so war es möglich, dass ich von dir geträumt habe, obwohl ich dir noch nie begegnet bin. Dein Name war übrigens auch wieder "nur" Jaguar, weil ich deinen wirklichen Namen ja nicht kenne.

Und zu deinem Aussehen: hm, das ist nicht gut zu beschreiben, weil "du" ziemlich durchschnittlich ausgesehen hast. Das soll jetzt keine Wertung sein, es war nur nichts markantes an "deinem" Aussehen, außer die Nase vielleicht, die war ein bissi breit :)
Ansonsten: dunkelblondes, dichtes, kurzes Haar, nicht zu groß und nicht zu klein (aber eher klein als groß, also Bohnenstange bestimmt nicht), nicht zu dick und nicht zu dünn, aber auf keinen Fall schmächtig...

Und? Erkennst du dich wieder? ;) :D

Ich bin baff!!! Du hast mich ziemlich gut beschrieben! Aber meine Nase ist nicht breit, sondern normal...Würde ich sagen!
Schon seltsam das ganze...

Naja gut, meine Beschreibung passt wahrscheinlich auf ein Drittel der Menschheit :)

Ich müsste schon ein Foto sehen, um eine Ähnlichkeit bestätigen zu können (das soll jetzt keine Aufforderung sein, hier ein Foto reinzustellen, ich will nur sagen, dass meine Beschreibung nicht sehr detailliert war, weil das eben nicht möglich war).

Jaguar schrieb:
Das blöde bei solchen Internet-Dingen ist, dass man nur nach dem Aussehen gehen kann...Was soll man auch sonst tun? ...Man kann ja nur nach dem Bild über die Person urteilen und sowas mag ich nicht!

Ja allerdings schauen 1. tatsächlich >95% (fast jede) auch im RL am Anfang auschließlich aufs äußere....Ich spreche aus Erfahrung (wobei man für die restlichen 5% ein Profil ausfüllen kann)

2. Es geht tatsächlich um den Unterschied zwischen den Datenbanken....(da die Quoten nach leicht unterschiedlichen Verfahren entstehen)

Gibt es eine Differenz von mehr als 25% macht das die Sache sehr interessant....

Werbung:
Inka schrieb:
Naja gut, meine Beschreibung passt wahrscheinlich auf ein Drittel der Menschheit :)

Ich müsste schon ein Foto sehen, um eine Ähnlichkeit bestätigen zu können (das soll jetzt keine Aufforderung sein, hier ein Foto reinzustellen, ich will nur sagen, dass meine Beschreibung nicht sehr detailliert war, weil das eben nicht möglich war).

Was hatte ich denn für eine Frisur und welche Augenfarbe hatte ich?

Zurück
Oben