Was ist nur falsch mit mir???!!!

Frisur: ungescheitelt, eher "verwuschelt"

Augenfarbe: keine Erinnerung

aja, und du warst ziemlich blass im Gesicht!
 
Werbung:
@inka
deine beschreibung erinnert mich irgendwie an diese eine werbung...
"ihr kennt sergio?" "ja etwa diese größe *mithandfuchtel* der mit nem S beginnt, etc" nich bös gemeint, is halt igendwie so.

jaguar, ich träume auch ab und zu einfach das menschen schatten sind, oder bsp gezeichnete figuren. da warst du übrigens auch mal bei. da konnte niemand sagen, du warst gut oder böse, niemand war opfer oder herr, alle hatten ihre gründe. is zwar eher im lustigen bis lächerlichen sinn gewesen, aber egal. du hattest 2 namen, einmal auch einfach jaguar, und das andere war der name, unter der ich die figur kenne. da hat das aussehen der figur wenig mit der reellen gestalt zu tun gehabt. aber egal, is wohl etwas zu kitschig und weicht vom thema ab.
 
@Inka...Blass bin ich eigentlich nie! Habe eigentlich immer eine gesunde Gesichtsfarbe.
Ausserdem habe ich immer Gel im Haar und vorallem laufe ich nie mit verwuschelten Haaren rum! :nono:
 
Jaguar schrieb:
Was ich mache? ...Gerechtigkeit vom Leben fordern...

Prinzipiell wird sich diese Gerechtigkeit nur einstellen, wenn du gründlicher fokussierst. Wissen, wie sich das alles verhält mit körperlicher Verwandtschaft, Musterverwandtschaft und Seelenverwandtschaft, das Who Is Who deines Lebens. Im Endeffekt das Drehbuch deines Lebens genau studieren, Hierarchien erkennen. Dabei muss man gewissermaßen mathematisch vorgehen, allerdings nicht in der statischen Variante, sondern in der organischen, also nix mit Schulmathematik. Ähnlich dem Dartspieler, der die dreifache 20 anvisiert und, wenn erfolgreich, am Ende den letzten Pfeil locker aus dem Handgelenk ins 1er-Feld wirft.

:D
 
Jaguar schrieb:
Ich kenn mich beim Dart-Spiel leider nicht aus...Kannst du das genauer erklären? :weihna1

Der Dartspieler konzentriert sich auf hundertprozentigen Erfolg. Also Kon-zentration auf das, was ihm den Erfolg bringt, in dem Fall den Gewinn des Spieles. Beim 301er-Spiel ist der direkteste Weg, 5mal die 3fache zwanzig zu treffen (=300) und den letzten Pfeil ins 1er-Feld zu werfen. Dann hat er sein Ziel mit der minimalsten Anzahl von Würfen (nämlich 6) erreicht.

Bezogen auf einen wirklich passenden Partner finden, muss man sich ähnlich konzentrieren und den "Weg des geringsten Widerstandes" als Hauptmotto in sich verankern. Was eben heißt, genau hinzuschauen, wer da wer ist und wie sich das alles genau verhält.

Wenn man das diggt, kann man eine innere Hierarchie erstellen. Dann weiß man, wer näher an einem ist und wer nicht. Nur mit denjenigen, die vom seelischen Kern her tatsächlich gleichschwingen, wird man in einen langfristig konstruktiven Dialog treten können, was das Ziel aller menschlichen Bestrebungen ist.

"Die Geduld des Züchters" ist dafür eine wesentliche Grundvoraussetzung, denn ALLE Handlungen aus der Ungeduld heraus führen zum Misserfolg, also nicht zum seelisch angestrebten Ziel.

Die Mentalität des Dartspielers, also die Erkenntnis der dynamischen Grundstruktur, die dahintersteckt, analog übertragen auf das tatsächliche Leben, kann dabei ein sehr wertvolles Hilfsmittel sein, sofern man es tatsächlich analog überträgt und aufhört, kausal zu denken.

:D
 
Wow, gut erklärt und weise Ansicht :guru: Ich wusste gar nicht, dass sich die Lebensphilosophie mit Dart erklären lässt, dass da überhaupt ein Zusammenhang besteht :D
 
Auriel schrieb:
Wow, gut erklärt und weise Ansicht :guru: Ich wusste gar nicht, dass sich die Lebensphilosophie mit Dart erklären lässt, dass da überhaupt ein Zusammenhang besteht :D

Also, wie gesagt, einen kausalen Zusammenhang gibts da nüschd. Da ist nur das gleiche Prinzip behind. Weisste, das ist dieses in der Esoterik immer wieder angesprochene aber scheinbar selten verstandene senkrechte Denken, also analog, nicht kausal.

:D
 
Werbung:
So, ich habe jetzt wieder ein Praktikum und werde am Montag beginnen...Es ist jetzt doch der Betrieb geworden, bei dem ein guter Freund meiner Mutter der Chef ist. Die anderen 2 Betriebe wollten mich nicht, also blieb mir nix anderes übrig...Hoffentlich kommt es dieses Mal gut aus!
 
Zurück
Oben