Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich wünsch dir viel Glück fürs neue Praktikum.
Wahrscheinlich hast in der alten Firma einfach nur Pech gehabt.
Das ist mir auch mal passiert, die eine Firma hat mir danach ein Zeugnis ausgeschrieben in dem außer negativen Äußerungen garnix mehr darin lesen konnte, (habe mich dort mit der arroganten Chefin einfach nicht arrangieren können)
Und von der Chefin der Firma die danach kam, wurde ich nur gelobt, stand sogar drin dass ich ihnen im technischen Bereich sogar noch Dinge beigebracht hatte, die sie vorher nicht wussten. :stickout2

Wird schon schiefgehen!!! :)

Werbung:
Danke!

Juhuu, es sind heute sage und schreibe 19 Grad mit strahlendem Sonnenschein!!! ...Morgen sollen es sogar 21 Grad werden! Das tut mir sehr gut...So ist die Welt zumindest vom Wetter her wieder in Ordnung. :weihna1

Hallo du lieber,
ich kenne das alles nur zu gut,
ich habe mir auch sehr sehr viel gefallen lassen(müssen).
In meiner Kindheit, im Beruf... bis ich gemerkt habe das ich was
ändern sollte an meiner Situtation möchte. Es wiederholte sich und wiederholte sich bis ich den Durchbruch machte. Ich lernte mich auch zu wehren, das darf man ruhig.
Denn so ging es nicht mehr weiter, ich fand auch Wege daraus, wir
leben hier in der Dualität, so wird hier gelebt. Ich selber habe oft Sehnsucht nach meinen Seelenpartnern, wenn ich mich dann verbinde und mich entspanne fühle ich mich zuhause.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und viel liebe.......:koenig:

Wehren hilft nicht viel, denn man ist als Praktikant in der Hierarchie ja ganz unten...Da habe ich nix zu sagen, so habe ich zumindest den Eindruck bekommen...

Hallo Jaguar.

He nur nicht den Mut verliern Ich habe auch als Praktikant angefangen und heute sitze ich mit super netten Arbeitskollegen ,zusammen und wir sind wie eine Familie,und Jeder hat das gleiche recht etwas zu sagen,ich hatte es am Anfang echt schwer wei da eine bei war die meinte mich immer vertig zu machen,da habe ich der Cheffin gesagt das es mir nicht gefällt hier zu arbeiten ,das nahm Sie mir nicht ab,da meinte ich das ich mit einer Kollgein nicht klar komme,Sie meinte Sie wüsse wer das ist ,da kamen schon einige beschwerden,nun das ende vom Lied Sie musste gehen aber auch noch aus anderen Gründen... nach 5 Jahren sind dann meine Kollegen mit denen ich die gleiche Arbeit mache umgezogen,so richtig aufs Land und da haben wir einen schönen Blick in die Landschaft.Das Arbeiten macht richtig Spaß.

Was ich sagen wollte ist,es kann aber immer gut werden Jeder fängt klein an,und man sollte nicht gleich aufgeben,und kämpfen,wenn etwas ist,das macht nurStärker.. :)

Liebe Grüsse :)

Michi :zauberer1

So, heute habe ich mit dem neuen Praktikum begonnen und ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal besser herauskommt, als beim letzten Mal...Ich kann sogar um 08.30 Uhr mit der Arbeit anfangen und das freut mich als Langschläfer natürlich! :banane:
Von den Leuten habe ich auch einen völlig falschen Eindruck bekommen beim Vorstellungsgespräch...Da sind sie mir nämlich unsymphatisch "reingekommen", aber ich habe mich gewaltig getäuscht! Das ist halt der berühmte erste Eindruck...Manche wirken symphatisch und später stellt sich dann heraus, dass sie die grössten Ärsche sind und manche sind unsymphatisch und es stellt sich im Nachhinein heraus, dass sie die liebsten Menschen sind. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. :)

Werbung:
Na also!

Geht doch! :weihna1

Ja, es ist fast immer anders als es scheint...
Freu mich für dich, das Praktikum wird sicher toll werden! :)

Zurück
Oben