Was ist nur falsch mit mir???!!!

Afrodelic schrieb:
Uranus: Herrscher des Wassermannzeitalters
Neptun: Herrscher des Fischezeitalters

Venus: "Frau"
Mars: "Mann"

Venus-Neptun: Im Fischezeitalter herrscht nicht der Mann, sondern die Frau.

Uranus-Mars: hehe

:D

Soll das etwa bedeuten, daß die Männer nun herrschen??? Ich dachte, daß hättet Ihr schon die letzten Jahrhunderte getan???? :welle:

Gruß
Ena

Werbung:
Afrodelic schrieb:
Archetypenlehre-Interludium:

Die 9 Zahlen und die 9 Planeten.

1: Merkur
2: Venus
3: Erde
4: Mars

5: Jupiter
6: Saturn
7: Uranus
8: Neptun

9: Pluto

sowie:

0: Sonne

:D

Nun könnte man ja noch etwas näher auf die Null eingehen.
jede einzelne Zahl der Archetypen stellt hier eine manifestierte Ausdehnung der Nulldar.
Sie sind zweifelsohne alle aus dieser " Quelle" ,entstanden.
So trägt die Null einen schrägen Charakter.Sie bedeutet nichts , und doch alles.
Jede einzelne Zahl trägt ihren individuellen Entwicklungsprozess der Bewusstwerdung in sich.

Wenigstens werde ich bei der neuen Firma ab und zu gelobt und nicht fertig gemacht, wie bei der anderen Firma...Erst jetzt merke ich, wie falsch der andere Betrieb an die Sache herangegangen ist: Die haben mich einfach bereits ab dem 2. Tag ins Arbeitsgeschehen miteinbezogen, obwohl ich das noch nie zuvor in meinem Leben gemacht hab. Ich musste gleich das Telefon perfekt beherrschen, mir keine Rechtschreibefehler erlauben usw.!!! Bei der neuen Firma werde ich auch nach ner knappen Woche noch nicht in das Arbeitsgeschehen miteinbezogen. Es ist gut so, wie es jetzt ist...Verstehe nur nicht, warum ich diese Scheisse unbedingt erleben musste mit der vorherigen Stelle...:confused: :nudelwalk

jaguar: die habens ökonomisch gesehen! vllt hat die andere firma n höheres budget und kann sich sowas leisten. die erste firma hat dich dann halt als lehrling betrachtet. ich bin vor 3 jahren auf die schule gekommen und wurde vom ersten tag mit buchungssätzen und wirtschaftlichen gedöns vollgehaun worden und musste auch alles perfekt beherschen. ich stempel die firma nu aber nich als schlecht ab, an der du den freiflieger gemacht hast. ich denk ma einfach, s hat nich gepasst.

Werbung:
Zurück
Oben