Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Daphne, ich lache mit dir, wenns erlaubt ist.
habs auch grad in dem anderen forum gesehen^^
wir können ihm ja alle nicht helfen^^ lol

lynch schrieb:
Daphne, ich lache mit dir, wenns erlaubt ist.
habs auch grad in dem anderen forum gesehen^^
wir können ihm ja alle nicht helfen^^ lol

aber klaro,lynch,gesell` dich zu mir und lachen mal eine runde :D

liebe grüße
Daphne

Ena7 schrieb:
Lieber Jaguar,

seit einiger Zeit verfolge ich Deine Beiträge in verschiedenen Foren. In Deinem Radix ist mir ein Quadrat zwischen Venus und Neptun aufgefallen:

(Auszug aus: Lehrbuch der Astrologie, Sakoian & Acker)
Dieses Quadrat verursacht emotionale Schwierigkeiten, die mit dem Unbewußten und der Einbildungskraft in Zusammenhang stehen. Fluchttendenzen könnten die Geborenen dazu veranlassen, in einer Phantasiewelt zu leben, um der eher harten Realität des Lebens zu entgehen.

Da Deine Venus auch noch im 12. Haus steht ist diese Problematik auch noch doppelt vorhanden:

Persönliche und gesellschaftliche Kontakte finden oft im Verborgenen statt, und es kann zu heimlichen Liebesaffären kommen. Schüchternheit in Gesellschaft kann zu Einsamkeit und Liebesenttäuschungen führen.

Außerdem steht der Neptun im 3. Haus der Kommunikation. Wahrscheinlich musst Du uns deshalb immer soviel von Deinen Liebessehnsüchten erzählen. Aber Du solltest es uns endlich einmal glauben: Dein Problem wird nicht gelöst, wenn Du eine Liebe gefunden hast! Nicht wenn Du so weiter machst wie bisher. Ich habe selbst eine Venus-Neptun-Opposition, die mir auch manchmal sehr zu schaffen macht; aber mir ist sie eben bewusst. Und diese Konstellation kann man auch sehr gut anders einsetzen; ansonsten macht man sich das Leben selbst schwer.

Ich wünsche Dir alles Gute
Ena :winken2:

Hallo Ena7,

Ja, sowas ganz ähnliches steht auch bei Astro.com über mich...Aber ich verstehe nicht, warum es zu heimlichen Liebesaffären kommen soll??? Warum soll denn das heimlich sein???

heimlich.... na ja, wer weiß, was noch so passiert, wenn Du endlich richtig erwachsen bist! Vielleicht stürzt Du Dich dann in heimliche Affären. Jedenfalls ist es zum jetzigen Zeitpunkt eine unerfüllbare Liebessehnsucht, die das ganze Forum hier auf Trapp hält......

Liebe Grüsse

Ena7 schrieb:
Lieber Jaguar,

seit einiger Zeit verfolge ich Deine Beiträge in verschiedenen Foren. In Deinem Radix ist mir ein Quadrat zwischen Venus und Neptun aufgefallen:

(Auszug aus: Lehrbuch der Astrologie, Sakoian & Acker)
Dieses Quadrat verursacht emotionale Schwierigkeiten, die mit dem Unbewußten und der Einbildungskraft in Zusammenhang stehen. Fluchttendenzen könnten die Geborenen dazu veranlassen, in einer Phantasiewelt zu leben, um der eher harten Realität des Lebens zu entgehen.

Da Deine Venus auch noch im 12. Haus steht ist diese Problematik auch noch doppelt vorhanden:

Persönliche und gesellschaftliche Kontakte finden oft im Verborgenen statt, und es kann zu heimlichen Liebesaffären kommen. Schüchternheit in Gesellschaft kann zu Einsamkeit und Liebesenttäuschungen führen.

Außerdem steht der Neptun im 3. Haus der Kommunikation. Wahrscheinlich musst Du uns deshalb immer soviel von Deinen Liebessehnsüchten erzählen. Aber Du solltest es uns endlich einmal glauben: Dein Problem wird nicht gelöst, wenn Du eine Liebe gefunden hast! Nicht wenn Du so weiter machst wie bisher. Ich habe selbst eine Venus-Neptun-Opposition, die mir auch manchmal sehr zu schaffen macht; aber mir ist sie eben bewusst. Und diese Konstellation kann man auch sehr gut anders einsetzen; ansonsten macht man sich das Leben selbst schwer.

Ich wünsche Dir alles Gute

Das hat nichts zu sagen! Ich habe ein gradgenaues TRIGON von Neptun und Venus, bei mir ist irgendwie das gleiche Problem!

Venus ist bei mir in 5 und Neptun in 8....

Hallo Scrabbel,

habe auch gerade überlegt, ob wir alle ein wenig Venus-Neptun geschädigt sind. Dieses Forum für "Seelenverwandtschaft" scheint für uns ja genau das richtige Futter zu sein.

Vielleicht sollte man wirklich mal schauen, ob alle irgendwelche Venus-Neptun-Kontakte haben, die an Seelenverwandtschaft glauben, oder wegen so einer Seelenliebe dauerhaft unglücklich sind. Dazu würde natürlich auch noch Venus in den Fischen, und natürlich Venus im 12. Haus zählen.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ena7 schrieb:
Hallo Scrabbel,

habe auch gerade überlegt, ob wir alle ein wenig Venus-Neptun geschädigt sind. Dieses Forum für "Seelenverwandtschaft" scheint für uns ja genau das richtige Futter zu sein.

Vielleicht sollte man wirklich mal schauen, ob alle irgendwelche Venus-Neptun-Kontakte haben, die an Seelenverwandtschaft glauben, oder wegen so einer Seelenliebe dauerhaft unglücklich sind. Dazu würde natürlich auch noch Venus in den Fischen, und natürlich Venus im 12. Haus zählen.

Liebe Grüsse

Archetypenlehre-Interludium:

Die 9 Zahlen und die 9 Planeten.

1: Merkur
2: Venus
3: Erde
4: Mars

5: Jupiter
6: Saturn
7: Uranus
8: Neptun

9: Pluto

sowie:

0: Sonne

Uranus: Herrscher des Wassermannzeitalters
Neptun: Herrscher des Fischezeitalters

Venus: "Frau"
Mars: "Mann"

Venus-Neptun: Im Fischezeitalter herrscht nicht der Mann, sondern die Frau.

Uranus-Mars: hehe

:D

Zurück
Oben