Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
natürlich, sonst würde sie ja nicht gelesen werden :D nur wirds mit der zeit langeweilig....eine gute geschichte besteht aus einleitung, hauptteil UND schluß...der schluß wird allerdings erst kommen, wenn jaguar die realität erkennt und nicht versucht, sich dauernd in seiner vorstellung zu verlaufen. Und ich glaube, dass das noch lange dauern kann, denn derzeit ist er nicht bereit zu akzeptieren, das alles was er tut ein spiegel seiner selbst ist. zumindest ist das für mich deutlich erkenntlicht, denn alles was er sagt, das ihm "angetan" wird, macht er genauso....aber das will er nicht wahrhaben. -> ein ewiger kreis

Das stimmt doch garnicht!!!!! Ich tue niemandem was an!!!!!! Du kennst mich nicht!!! Unterstell mir nicht so eine Scheisse!!!! Wiedermal bin ich das ********* in euren Augen und die anderen sind unschuldig, oder wie????? Es ist ja immer so, immer bin ICH der Dumme und Verarschte!!!!

Jaguar schrieb:
Das stimmt doch garnicht!!!!! Ich tue niemandem was an!!!!!! Du kennst mich nicht!!! Unterstell mir nicht so eine Scheisse!!!! Wiedermal bin ich das ********* in euren Augen und die anderen sind unschuldig, oder wie????? Es ist ja immer so, immer bin ICH der Dumme und Verarschte!!!!

tztztz Du machst alles Mögliche, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Du möchtest alles haben, bedenkst aber nicht, dass man meistens dafür etwas geben muss. Du reagierst sehr emotional und verständnislos, wenn du nicht mit Samthandschuhen angefasst wirst und nicht alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Du verstrickst dich in 1000 Widersprüche und greifst immer wieder auf die heiße Herdplatte. Du verhälst dich hinterlistig und beschwerst dich dann hinterher, wenn du genauso behandelt wirst.

Für das "du" könnte man auch überall "ein Kind" einfügen. Aber ich denke sogar ein Kind hat mehr Vernunft und Verstand. So langsam frage ich mich auch wie deine Kindheit verlaufen ist, dass du noch immer in den Kinderschuhen steckst. Ich denke du wärst ein gefundenes Fressen für einen Psychologen oder Verhaltensforscher. Und nein, das soll nicht heißen dass du verrückt bist, sondern dass du ein sehr auffälliges und negatives Verhalten an den Tag legst - und das bemerken eben Menschen, ob das nun Freunde, Bekannte, Arbeitgeber oder Mitschüler sind. So ist das nun mal.

Hier gehts auch nicht um Schuldige oder Unschuldige. Dieses "Immer ich"- und "die anderen sind schuld"-Verhalten ist einfach nur infantil, mehr nicht. Wer es spaßig findet, andere zu verarschen oder zu täuschen (Mails/Namen fälschen, Gefühle vorgaukeln etc.), muss eben mit einem Echo rechnen.

Ja, ja ich bin der Dumme und die anderen sind die Unschuldigen...Immer das Gleiche! Du kannst dir nicht vorstellen, was mir in der Kindheit angetan wurde und es ist kein Wunder, dass ich ein emotionales Wrack bin!!! Ich tue niemandem was!

wer schreibt, dass die anderen unschuldig sind? und das Thema lautet: was ist falsch an mir? und nicht was ist falsch an die anderen...

wolky

jaguar versteh doch!
was die anderen machen is auch nicht das gelbe vom ei, da stimme ich dir zu. aber alle haben jetzt dir gezeigt, dass nicht nur die anderen, sondern auch du das selbe machst wie die anderen. du machst das selbe wie sie, nur dass du nicht auf dich schaust, sondern auf die anderen!

du sagst, sie tun dir das an, sie verarschen dich, du seist der dumme! aber sie werden sich genauso fühlen. du verarschst sie ebenso wie sie dich, durch namen faken oder was vorspielen. du bist der dumme? ja auch, aber sie genauso. wenn die anderen von ihren erlebnissen mit dir erzählen, werden sie auch sagen, sie seien die dummen, die nur verarscht opder als notnagel herhalten dürfen. du tust ihnen auch einiges an! zb hast ma wieder deine SV angeschnauzt gehabt, obwohl du nichts beweisen konntest.
es gibt eben dinge, die einem nich ganz klar sind!

also hör auf hier das opfer zu spielen. du bist opfer und täter zugleich und somit hebelst du dich selber aus.

Aber ich verarsche niemanden 2 Jahre!!! Was ich getan hätte, wäre legitim gewesen, denn ich wäre mit ihr zusammengewesen, weil sie mir gefiel! Man muss ja nicht unbedingt gleich lieben...Meint ihr, ich bin der Einzige auf der Welt, der eine Partnerin hätte, die er nicht liebt, sondern nur hübsch findet??? Das einzige Opfer bin ich...Die anderen leiden nicht so wie ich, das steht fest!!!

Werbung:
Zurück
Oben