SCHEISSSE MANNN! Einfach nur scheisse passiert mir!!! Es war eben doch das richtige Mädchen!!! Sie hat mich in der Pause angesprochen und gesagt, was ich ihr denn für Scheisse schreibe und so. Auch die Klassenkollegen haben es mitbekommen und dann versucht, sie zu überreden, mit mir zu gehen...Aber sie wollte nicht. Diese verdammte Kuh hat mich also auch verarscht! 2 verfluchte Jahre lang!!! Was habe ich ihr getan??? Warum werde ich von allen Mädchen nur verarscht???? Meine alte Liebe aus der Oberstufe hat mich verarscht, meine SV hat mich verarscht und jetzt auch noch das Mädchen aus der Parallel-Klasse...WAS ZUM TEUFEL HABE ICH NUR AN MIR, DASS MICH ALLE WEIBER NUR VERARSCHEN???????? Ich dreh jetzt dann echt durch! Womit habe ich das verdient??? Was sind das nur für schlechte Menschen???? Ich würde niemals eine Frau verarschen und ihr Gefühle vorspielen!!! Und jetzt kommt bitte nicht mit dem tollen Spruch: "Das Leben ist ungerecht"!!! DAS ist absolut keine Entschuldigung für diese Scheisse, die mir passiert! Sagt ihr zu dem Völkermord, den Hitler begangen hat auch, das Leben ist ungerecht?????!!!!!! Ich glaube, ich kann nie mehr einer Frau vertrauen, wenn sie mir ihre Gefühle mitteilt. Ich bin verflucht, niemals eine Freundin zu haben, dass denk ich mir nach all der Scheisse langsam...Alles mit Bezug auf das Thema "Liebe" geht bei mir einfach SCHIEF!!! A L L E S!!!!! Will mich denn niemand??? Wie lange wird das noch so weitergehen??? Ich hoffe, dass diese beschissenen Weiber auch mal kräftig auf die Schnauze fallen werden. Ich gebe es auf...Endgültig...Alle verarschen mich ja nur und wollen mich nicht! Was soll ich nur tun...Meiner SV habe ich unrecht getan und ihr nicht geglaubt. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen! Meine Intuition scheint in Liebesdingen öfters zu versagen...Meine SV wird mich jetzt wohl auch hassen, weil ich sie beschuldigt habe für etwas, dass sie garnicht getan hat.