Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Mir ist grade was klar geworden...Selbst wenn mich die andere nicht verarscht hätte die ganzen 2 Jahre lang, würde es trotzdem nichts bringen, mit ihr eine Beziehung anzufangen. Mein Herz gehört meiner SV und das wird auch immer so sein! Ich weiss zwar noch nicht die ganze Wahrheit, aber sehrwahrscheinlich habe ich meiner SV unrecht getan...Ich habe ihr nicht einmal mehr geglaubt, dass sie mir die richtige Mail-Adresse gegeben hat...Wobei...Eigentlich war meine Misstrauen auch berechtigt: Sie hat mir am Anfang geschrieben, sie habe keinen Kontakt zu dem Mädchen. Nach einer Woche holt sie plötzlich aus dem Nichts ihre Mail-Adresse hervor. Sie hätte mir einfach die Wahrheit sagen können!!! Ich weiss nicht, was in ihr vorgeht, aber sie lügt anscheinend oft...
Ich weiss nicht, ob ich Morgen mit dem Mädchen rede...Ich laufe einfach in der Pause draussen herum und wenn sie mich nicht anspricht, ist mir das auch egal. Jedoch kommt sie normalerweise sowieso immer gleich auf mich zugerannt, wenn sie mich sieht...Ihre Reaktion werde ich ja dann sehen.

Jaguar schrieb:
Mir ist grade was klar geworden...Selbst wenn mich die andere nicht verarscht hätte die ganzen 2 Jahre lang, würde es trotzdem nichts bringen, mit ihr eine Beziehung anzufangen. Mein Herz gehört meiner SV und das wird auch immer so sein! Ich weiss zwar noch nicht die ganze Wahrheit, aber sehrwahrscheinlich habe ich meiner SV unrecht getan...Ich habe ihr nicht einmal mehr geglaubt, dass sie mir die richtige Mail-Adresse gegeben hat...Wobei...Eigentlich war meine Misstrauen auch berechtigt: Sie hat mir am Anfang geschrieben, sie habe keinen Kontakt zu dem Mädchen. Nach einer Woche holt sie plötzlich aus dem Nichts ihre Mail-Adresse hervor. Sie hätte mir einfach die Wahrheit sagen können!!! Ich weiss nicht, was in ihr vorgeht, aber sie lügt anscheinend oft...
Ich weiss nicht, ob ich Morgen mit dem Mädchen rede...Ich laufe einfach in der Pause draussen herum und wenn sie mich nicht anspricht, ist mir das auch egal. Jedoch kommt sie normalerweise sowieso immer gleich auf mich zugerannt, wenn sie mich sieht...Ihre Reaktion werde ich ja dann sehen.

Besser wär wohl, dass du sie ansprichst. Wie gesagt, das war deine SV, die dich verarscht hat, da gibts gar keinen Zweifel. Die wird sich mit einer "Freundin" über dich lustig gemacht haben, um daraus pubertär-egokratische Kraftimpulse zu tanken, wie das so viele unbewusste Weiber machen, die die tiefere Bedeutung des Wortes "Zukunft" nicht kennen.

Mit solchen defekten Hirnen würd ich mich nicht mehr allzu tief beschäftigen, da kommt eh nur Köterscheiße raus.

Geh also dahin, check, ob sie dir gefällt und wenn sie dir gefällt, dann mach ein Treffen klar. Nicht fragen, sondern sagen.

Wenn sie dir nicht gefällt, dann finde eine andere.

;)

Jaguar schrieb:

Wie ich schon sagte - du scheinst schizophren zu sein :D

There's a definite difference between "schitzophren" (gespalten, sick) and "bionisch" (verbindend, healthy).

Schitzophrene sind meistens so drauf wie Alkoholiker, die behaupten, sie wären keine und gleichen das dadurch aus, dass sie andere ankreiden, welche zu sein, die es erstaunlicherweise nicht sind.

:D

"Confuse them so-called!"

:weihna1

@Afrodelic: Wenn es wirklich meine SV war, warum glaubst du, hat sie das getan??? Ich glaube nicht, dass sie es böse gemeint hat.

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Afrodelic: Wenn es wirklich meine SV war, warum glaubst du, hat sie das getan??? Ich glaube nicht, dass sie es böse gemeint hat.

Ich weiß nicht. Von dem, was du erzählt hast, scheint es sie gewesen zu sein. Vielleicht zum Zeitvertreib, aus Langeweile, keine Ahnung warum manche Leute so was tun. Sind auf jeden Fall recht bizarre Verhaltensweisen, die du da immer berichtest.

Zurück
Oben