Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich empfinde ja zum Glück nichts für das Mädchen aus der anderen Klasse, aber ich bin einfach sehr frustriert, dass ich jetzt wieder 2 Jahre lang verarscht wurde...Und das einfach ALLES in der Liebe schief geht!!! ...Und das schlimmste ist, dass ich meiner SV nicht geglaubt habe und sie beschuldigt habe für nichts! Sie ist jetzt bestimmt sehr wütend auf mich...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich empfinde ja zum Glück nichts für das Mädchen aus der anderen Klasse, aber ich bin einfach sehr frustriert, dass ich jetzt wieder 2 Jahre lang verarscht wurde...Und das einfach ALLES in der Liebe schief geht!!! ...Und das schlimmste ist, dass ich meiner SV nicht geglaubt habe und sie beschuldigt habe für nichts! Sie ist jetzt bestimmt sehr wütend auf mich...

SVs verzeihen sich ohnehin immer wieder. Da kann man noch so verkacken. Daran erkennt mans dann übrigens auch. Aber was du vor allem aus dieser Experience ziehen solltest, dass DU recht hattest mit deiner Empfindung. Fast alle hier haben dir den entgegengesetzten Tipp gegeben. Der einzige Fehler, den du gemacht hast, war, auf diese Tipps zu hören. Falscher Tipp zwar, dafür aber garniert mit Erkenntnisgewinn. So neva believe them so-called, just believe yourself.

:D

Jaguar schrieb:

Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber wie wärs, wenn jetzt einfach mal auf dich schaust und nicht wie ein hechelnder Jaguar den Weibchen hinterher tigerst? Und bitte Jaguar, sei doch bitte nicht so blöd und lass dich von deiner "Seelenverwandten" weiter verarschen. Sei kritisch, zur Abwechslung mal.

Afrodelic??? Hast du überhaupt die Beiträge gelesen??? Ich bin ja derjenige, der sich getäuscht hat! Die meisten anderen hatten ja recht, indem sie sagten, dass es das echte Mädchen war! ich habe ja immer gedacht, dass sich meine SV als das Mädchen ausgegeben hat.

@Celticdream: Meine SV hat mich eben NICHT verarscht!

Ich empfinde ja zum Glück nichts für das Mädchen aus der anderen Klasse,
Du meinst das Mädchen, dem DU GESCHRIEBEN HAST, DASS DU AUF SIE STEHST UND NICHT AUF DEINE SV, nicht wahr?!

Kannst Du mir bitte mal erklären, warum es ein mit Hitlers Völkermord zu vergleichendes Drama ist, wenn SIE DIch verarscht, aber anscheinend völlig okay, wenn DU SIE verarschst? Sie war für Dich doch nur als Notnagel gedacht.

Aber der Unterschied ist, dass sie mir was vorgespielt hat und schlussendlich nicht mit mir zusammensein will und ich hätte zwar noch keine Gefühle für sie, aber ich würde wenigstens mit ihr zusammensein wollen!!! Ich hätte ihr damit nicht weh getan!

Jaguar schrieb:
Aber der Unterschied ist, dass sie mir was vorgespielt hat und schlussendlich nicht mit mir zusammensein will und ich hätte zwar noch keine Gefühle für sie, aber ich würde wenigstens mit ihr zusammensein wollen!!! Ich hätte ihr damit nicht weh getan!

Da sie scheinbar SM-mäßig drauf ist (also de facto schizo), hättst du ihr durchaus wehgetan und so eine Art von Schmerz mögen diese unbedarften Seelen einfach nicht. Psychologisch betrachtet liegt das daran, dass ihr Vater seine Erziehungsaufgabe aufgrund von niedrigen Triebmotiven nicht erfüllen konnte, weiter nichts. Also, no disrespect to them, they are just caught, didnt learn to think yet, but you are not the one to make them think.

Jaguar schrieb:
Afrodelic??? Hast du überhaupt die Beiträge gelesen??? Ich bin ja derjenige, der sich getäuscht hat! Die meisten anderen hatten ja recht, indem sie sagten, dass es das echte Mädchen war! ich habe ja immer gedacht, dass sich meine SV als das Mädchen ausgegeben hat.

@Celticdream: Meine SV hat mich eben NICHT verarscht!

Moment, die meisten wollten dir suggerieren, dass du lieber die andere nehmen sollst als deine SV. Was die andere angeht, hast du dich nur täuschen lassen. Am Anfang warst du de facto der Überzeugung, dass sie nicht SV ist, was sich nun ja endgültig als Wahrheit herausgestellt hat. Ich hab dir den Tipp ausschließlich deshalb gegeben, damit du das erkennst, was du schon von Anfang an wusstest.

Da wäre natürlich noch die Frage zu klären, warum die anderen dir diesen falschen Tipp gegeben haben? Sind sie da einer authentisch-afrodelischen Herangehensweise gefolgt oder nicht?

:stickout2

:D:D:D

ach, das ganze is doch nun schon wirklich lächerlich irgendwie....jaguar meint "die würd ich nicht mal im dunkeln anfassen" dann meint er wieder, er will mit ihr zusammenkommen um seine sv zu vergessen und sagt "das ist die einzige möglichkeit", jetzt will das mädchen doch nix von ihm und ER ist sauer weil er verarscht wurde. das passt doch vorn und hinten net zusammen.

Werbung:
Naurelleth schrieb:
ach, das ganze is doch nun schon wirklich lächerlich irgendwie....jaguar meint "die würd ich nicht mal im dunkeln anfassen" dann meint er wieder, er will mit ihr zusammenkommen um seine sv zu vergessen und sagt "das ist die einzige möglichkeit", jetzt will das mädchen doch nix von ihm und ER ist sauer weil er verarscht wurde. das passt doch vorn und hinten net zusammen.

"What you want? 100%, 80%, 50% or just 1%? Whats your aim?"

Zurück
Oben