Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Afrodelic schrieb:
There's a definite difference between "schitzophren" (gespalten, sick) and "bionisch" (verbindend, healthy).

Schitzophrene sind meistens so drauf wie Alkoholiker, die behaupten, sie wären keine und gleichen das dadurch aus, dass sie andere ankreiden, welche zu sein, die es erstaunlicherweise nicht sind.

:D

"Confuse them so-called!"

:weihna1

auweh, muas i ma etz sorgn mochn *lol* :D

SCHEISSSE MANNN! Einfach nur scheisse passiert mir!!! Es war eben doch das richtige Mädchen!!! Sie hat mich in der Pause angesprochen und gesagt, was ich ihr denn für Scheisse schreibe und so. Auch die Klassenkollegen haben es mitbekommen und dann versucht, sie zu überreden, mit mir zu gehen...Aber sie wollte nicht. Diese verdammte Kuh hat mich also auch verarscht! 2 verfluchte Jahre lang!!! Was habe ich ihr getan??? Warum werde ich von allen Mädchen nur verarscht???? Meine alte Liebe aus der Oberstufe hat mich verarscht, meine SV hat mich verarscht und jetzt auch noch das Mädchen aus der Parallel-Klasse...WAS ZUM TEUFEL HABE ICH NUR AN MIR, DASS MICH ALLE WEIBER NUR VERARSCHEN???????? Ich dreh jetzt dann echt durch! Womit habe ich das verdient??? Was sind das nur für schlechte Menschen???? Ich würde niemals eine Frau verarschen und ihr Gefühle vorspielen!!! Und jetzt kommt bitte nicht mit dem tollen Spruch: "Das Leben ist ungerecht"!!! DAS ist absolut keine Entschuldigung für diese Scheisse, die mir passiert! Sagt ihr zu dem Völkermord, den Hitler begangen hat auch, das Leben ist ungerecht?????!!!!!! Ich glaube, ich kann nie mehr einer Frau vertrauen, wenn sie mir ihre Gefühle mitteilt. Ich bin verflucht, niemals eine Freundin zu haben, dass denk ich mir nach all der Scheisse langsam...Alles mit Bezug auf das Thema "Liebe" geht bei mir einfach SCHIEF!!! A L L E S!!!!! Will mich denn niemand??? Wie lange wird das noch so weitergehen??? Ich hoffe, dass diese beschissenen Weiber auch mal kräftig auf die Schnauze fallen werden. Ich gebe es auf...Endgültig...Alle verarschen mich ja nur und wollen mich nicht! Was soll ich nur tun...Meiner SV habe ich unrecht getan und ihr nicht geglaubt. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen! Meine Intuition scheint in Liebesdingen öfters zu versagen...Meine SV wird mich jetzt wohl auch hassen, weil ich sie beschuldigt habe für etwas, dass sie garnicht getan hat.

zum einen wolltest dirs doch überlegen ob du mit dem mädel dann wa anfängst, aber egal. ich wills net beschönigen oder halt schlimmer machen als es ist. aber irgendwo kannst dir auchma an die eigene nase fassen, denk ich.

achja, wie wärs damit? geh ins kloster

Jaguar schrieb:
SCHEISSSE MANNN! Einfach nur scheisse passiert mir!!! Es war eben doch das richtige Mädchen!!! Sie hat mich in der Pause angesprochen und gesagt, was ich ihr denn für Scheisse schreibe und so. Auch die Klassenkollegen haben es mitbekommen und dann versucht, sie zu überreden, mit mir zu gehen...Aber sie wollte nicht. Diese verdammte Kuh hat mich also auch verarscht! 2 verfluchte Jahre lang!!! Was habe ich ihr getan??? Warum werde ich von allen Mädchen nur verarscht???? Meine alte Liebe aus der Oberstufe hat mich verarscht, meine SV hat mich verarscht und jetzt auch noch das Mädchen aus der Parallel-Klasse...WAS ZUM TEUFEL HABE ICH NUR AN MIR, DASS MICH ALLE WEIBER NUR VERARSCHEN???????? Ich dreh jetzt dann echt durch! Womit habe ich das verdient??? Was sind das nur für schlechte Menschen???? Ich würde niemals eine Frau verarschen und ihr Gefühle vorspielen!!! Und jetzt kommt bitte nicht mit dem tollen Spruch: "Das Leben ist ungerecht"!!! DAS ist absolut keine Entschuldigung für diese Scheisse, die mir passiert! Sagt ihr zu dem Völkermord, den Hitler begangen hat auch, das Leben ist ungerecht?????!!!!!! Ich glaube, ich kann nie mehr einer Frau vertrauen, wenn sie mir ihre Gefühle mitteilt. Ich bin verflucht, niemals eine Freundin zu haben, dass denk ich mir nach all der Scheisse langsam...Alles mit Bezug auf das Thema "Liebe" geht bei mir einfach SCHIEF!!! A L L E S!!!!! Will mich denn niemand??? Wie lange wird das noch so weitergehen??? Ich hoffe, dass diese beschissenen Weiber auch mal kräftig auf die Schnauze fallen werden. Ich gebe es auf...Endgültig...Alle verarschen mich ja nur und wollen mich nicht! Was soll ich nur tun...Meiner SV habe ich unrecht getan und ihr nicht geglaubt. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen! Meine Intuition scheint in Liebesdingen öfters zu versagen...Meine SV wird mich jetzt wohl auch hassen, weil ich sie beschuldigt habe für etwas, dass sie garnicht getan hat.

Die hat dir also Augen gemacht und wollte gar nicht wirklich? Dann ist deine SV wohl doch tight, he? Wenn sie deine SV ist, wird sie dich nicht hassen. Dafür weißt du jetzt aber endgültig, dass die andere draußen ist aus dem Prozess. Da du bei der eh nix gefühlt hast, kanns dir scheißegal sein.

Dennoch bleibt die Frage, was in solchen Gehirnen vorgeht? Ich denke, das wird irgendein tief verwurzelter Minderwertigkeitskomplex sein, der dadurch ausgeglichen wird, dass man Männern Augen macht, nur um zu testen, ob man noch begehrt ist. So ein Verhalten ist gleichzeitig die Perversion des in sich selbst unterdrückten Spieltriebes, was darin wurzelt, dass man zu adult erzogen wurde. Not self at all.

Jaguar schrieb:
Ich würde niemals eine Frau verarschen und ihr Gefühle vorspielen!!!
---- ohne Worte ----

wake up und fang bei dir an... jetzt hast du eine Chance und versteck dich nicht immer hinter deiner SV ...dammed es ist dein Leben..
wolky

Ich weiss nur eins ganz genau: Meine SV ist der besonderste Mensch, den in in meinem bisherigen Leben getroffen habe, welcher auch nicht den Kontakt abgebrochen hab, obwohl ich so viel Scheisse gebaut habe...Alle anderen wollten nix mehr mit mir zu tun haben. Wenn sie nicht meine Seelenverwandte ist, dann weiss ich auch nicht...Auf jeden Fall sind wir irgendwie verbunden...Karmisch vielleicht, keine Ahnung.

Jaguar schrieb:
Ich weiss nur eins ganz genau: Meine SV ist der besonderste Mensch, den in in meinem bisherigen Leben getroffen habe, welcher auch nicht den Kontakt abgebrochen hab, obwohl ich so viel Scheisse gebaut habe...Alle anderen wollten nix mehr mit mir zu tun haben. Wenn sie nicht meine Seelenverwandte ist, dann weiss ich auch nicht...Auf jeden Fall sind wir irgendwie verbunden...Karmisch vielleicht, keine Ahnung.

Wenn ihr nur karmisch verbunden wäret, wärt ihr schon längst ein Paar. Bei Seelenverwandtschaft gehts anfangs vor allem um die Installation der inneren Distanz. So was bedarf Zeit.

Im Endeffekt kann man Seelenverwandtschaft mit Linux vergleichen. Weiß nicht, wer die Grundstruktur kennt? Und karmische Verbindungen mit Microsoft Windows, also Fast Food Programmierung mit vielen vielen eingebauten Fehlern. Safe vs unsafe. Its gotta be safe! But you got to do that.

Werbung:
Jaguar schrieb:
Das ist doch wirklich ein (sau)dummer Scherz von denen.
Das kann man ja nicht glauben, wie durch die im Kopp sind.
Und die fallen bestimmt auf die Nase. Mit Gefühlen spielen ,is schon übel.
Ist vielleicht doof , wenn ich irgendwelche Ratschläge , von wegen , drauf scheissen , gebe, da das hier ja eindeutig zu weit geht......:baden:
:confused:

Zurück
Oben