J
Jaguar
Guest
lynch schrieb:herr jaguar! das beweist nur, dass du keinerlei vertrauen in deine sv hast. wie gesagt: klein schreiben inner mail tun viele. und ein gewisser wortgebrauch ist regionsabhängig! ich wohn zum beispiel in nordwestdeutschland. viele schreiben hier gewohnheitsmäßig noch worte auf plattdeutsch oder ähnliches!
dir kann mans eh nie recht machen du übermenschliches dreifaltiges wesen, dass in die gedanken und gefühle eines jeden menschen, der dir untergeben zu sein hat, alles erkennt! du bist ein gott!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das bist du eben NICHT!
und ich stimme daphne und schatzi vollkommen zu! du verarschst dich selber und willst uns alle nur verarschen! seit 2,5 jahren. das mit dem mädel denkst dir vllt aus um die story am leben zu erhalten. wenn du jetzt noch sagst, dass dein name scrabble oder so ist, dann gratulier ich dir, du hast es geschafft mich zu verarschen! echt. kein wunder warum du alle ratschläge misachtet hast. deine story hätte nicht weitergehen können, bzw wenn du es versucht hättest mit nur einem versuch hättest dir wieder wendungen einfallen lassen müssen etc. zum anderen zeitpunkt weiter. ich will noch was vom abend haben.
lg lynch!
Du hast noch nie eine SV getroffen, oder? Ich bin kein Gott, aber ich habe eine sehr ausgeprägte Intuition (bestätigt auch die Astrologie!) und ich merke schon, wenn man mich verarscht...Wir werden sehen, wie das Mädchen in der Schule auf mich reagiert, wenn sie mich sieht. Ich verarsche euch nicht, das schwör ich auf Gott!!! Wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Sache...