Was ist nur falsch mit mir???!!!

lynch schrieb:
herr jaguar! das beweist nur, dass du keinerlei vertrauen in deine sv hast. wie gesagt: klein schreiben inner mail tun viele. und ein gewisser wortgebrauch ist regionsabhängig! ich wohn zum beispiel in nordwestdeutschland. viele schreiben hier gewohnheitsmäßig noch worte auf plattdeutsch oder ähnliches!

dir kann mans eh nie recht machen du übermenschliches dreifaltiges wesen, dass in die gedanken und gefühle eines jeden menschen, der dir untergeben zu sein hat, alles erkennt! du bist ein gott!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das bist du eben NICHT!

und ich stimme daphne und schatzi vollkommen zu! du verarschst dich selber und willst uns alle nur verarschen! seit 2,5 jahren. das mit dem mädel denkst dir vllt aus um die story am leben zu erhalten. wenn du jetzt noch sagst, dass dein name scrabble oder so ist, dann gratulier ich dir, du hast es geschafft mich zu verarschen! echt. kein wunder warum du alle ratschläge misachtet hast. deine story hätte nicht weitergehen können, bzw wenn du es versucht hättest mit nur einem versuch hättest dir wieder wendungen einfallen lassen müssen etc. zum anderen zeitpunkt weiter. ich will noch was vom abend haben.

lg lynch!

Du hast noch nie eine SV getroffen, oder? Ich bin kein Gott, aber ich habe eine sehr ausgeprägte Intuition (bestätigt auch die Astrologie!) und ich merke schon, wenn man mich verarscht...Wir werden sehen, wie das Mädchen in der Schule auf mich reagiert, wenn sie mich sieht. Ich verarsche euch nicht, das schwör ich auf Gott!!! Wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Sache...

Werbung:
He :)

Da bin ich aber gespannt,ich kann mir nicht vorstellen das dieses Andere Mädchen wenn Sie dich doch mag,soetwas mit dir anstellen könnte.. Hm.. Deine SV,vom herum hören,und lesen,könnte Sie es gemacht haben,aber sicher nicht Böse gemeint haben...

Mein Gefühl sagt mir rede mit dem Anderen Mädchen.... Aber bitte ganz vorsichtig,OK... :)

Wünsche dir viel Glück..

Eine Frage an Euch,aus welchen Grund glaubt ihr Jaguar nicht,.. ???

Liebe Grüsse

Samaya :)

Nun...Seltsamerweise haben mir schon 2 Mädchen hinterher gesagt, dass sie mich verarscht haben. Meine alte Liebe aus der Oberstufe und meine SV. Bei beiden glaube ich aber nicht, dass sie mich wirklich verarscht haben. Das haben sie nur im Nachhinein so gesagt...Ich denke mal, dass es nicht die Norm bei jungen Mädchen ist, dass sie einfach so wildfremde Jungs verarschen. So was tut doch ein normaler Mensch nicht, oder??? So lange, wie mir das Mädchen aus der anderen Klasse hinterher läuft, ist mir bisher noch nie jemand hinterher gelaufen...Ich denke nicht, dass sie mich mehrere Jahre verarscht hat. Zumal es in den letzten 1,5 Jahren nur noch extremer geworden ist. Sprich, sie hat immer wieder gesagt, dass sie mich liebt und so.

also ich gehe auf die beiden posts von jaguar (22.28, 22.32) und samaya (22.36) ein.

zuerst jaguar!
was nicht is kann ja noch werden? wenn du das mädel nich liebst schreibt man natürlich in der ersten mail an ein mädel, dass vllt deine adresse netmal erkennt, dass man sie liebt. daher wärefür mich die reaktion nicht wirklich unlogisch sondern einfach berechtigt. wie schon vor einigen posts geschrieben, wie würdest du reagieren? jmd schreibt dir, du kennst dieadresse nicht und er sagt, dass er dich liebt? jaguar! du würdest wahrscheinlich sofort den absender anmucken und wenns n mädel wär würdest nachm foto verlangen, deine sv aussen vor lassen und mit dem absender/der absenderin ins bett hüpfen!

zum einen hab ich bereits gesagt, dass ich kartenlegen usw net glaube. is für mich n typisches placebo! außerdem, was sagts denn zu dir? du bist die aufrichtigkeit und tugend in person oder wie? und ich würd mich an stelle deiner sv eh nich mehr melden, da du sie jetz einfach mal beschimpfst und sie verurteilst ohne die wahrheit wirklich zu kennen.

stimmt, es is meine sache! und ich glaubs net. ich hab eine sv^^ mein schatzi is meine seifenblasenverwandte^^ du merkst das man dich verarscht? dann müsstest dus ja ganze zeit merken, da du dich selber verarscht. mir kommts einfach vor als ob du dir selber alles einredest und in diesen glauben immer weiter hineinfällst und den bezug zur realität verlierst.

an samaya:
naja, für mich is das alles irgendwie irgendwo widersprüchlich!
einmal schreibt er, er würd das mädel im dunkeln nicht anfassen? im nächsten moment, bzw paar tage später will er was von ihr?tut mir leid, das kauf ich ihm net ab. ich mein, jeder kann sich ändern. aber wie kann das von heute auf morgen sein? außerdem: warum hat er nichts von dem was ihm alle seit langem geraten haben ernst genommen? nur ein versuch von dem und irgendwas wäre sicher passiert. man konnte alles sagen und er hörte auf nichts! jetz schreiben komischerweise viele, dass er alles richtig macht und auf einmal nimmt er jedes wörtchen auf und hält sich an was? naja, wenn er meint, er merkt wenn man ihn verarscht, dann merk ichs auch und zwar hier!
sorry samaya war net böse gemeint.

lg lynch!

Jaguar schrieb:
Nun...Seltsamerweise haben mir schon 2 Mädchen hinterher gesagt, dass sie mich verarscht haben. Meine alte Liebe aus der Oberstufe und meine SV. Bei beiden glaube ich aber nicht, dass sie mich wirklich verarscht haben. Das haben sie nur im Nachhinein so gesagt...Ich denke mal, dass es nicht die Norm bei jungen Mädchen ist, dass sie einfach so wildfremde Jungs verarschen. So was tut doch ein normaler Mensch nicht, oder??? So lange, wie mir das Mädchen aus der anderen Klasse hinterher läuft, ist mir bisher noch nie jemand hinterher gelaufen...Ich denke nicht, dass sie mich mehrere Jahre verarscht hat. Zumal es in den letzten 1,5 Jahren nur noch extremer geworden ist. Sprich, sie hat immer wieder gesagt, dass sie mich liebt und so.

so auch mal ein zitat verwenden!

ich habe schonma aus nächster nähe mitbekommen, dass es so läuft. und zwar bei einem freund von mir. der klagte über ähnliches. hat aber in meiner gegenwart nie über sv oder so geredet. aber ich kann die namen der mädels schon nimmer alöle nennen. sind 5 oder 6 gewesen, wo er sagte, sie hätten ihn benutzt oder verarscht oder so! also erzähl nich sowas!

außerdem! was ist normal? gibt es eine norm wie ein mensch ist? nein. jeder mensch ist anders, legt seine werte anders aus. für mich bist du nich normal. für dich bin ichs wohl auch nicht!
es läuft dir ja schon so lange hinterher. und du siehst sie ja auch 1mal in 2,5 monaten oder so. und du sagtest ja, dass du sie inner schule gar nicht mehr siehst. komisch irgendwie

Das wird mir zu blöd mit dir, Linch...Ich muss dir nichts beweisen! Entweder du glaubst mir, oder lass es sein!

Jaguar, also ich kanns echt nicht fassen wie blöd man in dem Alter noch sein kann. Mir fehlen die Worte, wirklich. Gott Junge, lass dich behandeln...so langsam glaube ich du bist schizophren.

Ich sehe sie nur noch selten, weil ich auch nur noch an 2 Abenden in der Woche Schule hab und zwar für magere 2 Stunden! Ausserdem ist sie ja in ner anderen Klasse! KAPIERT??? Vorher sah ich sie mehr, weil ich jeden Tag Schule hatte von früh bis spät!

Werbung:
lynch schrieb:
herr jaguar! das beweist nur, dass du keinerlei vertrauen in deine sv hast. wie gesagt: klein schreiben inner mail tun viele. und ein gewisser wortgebrauch ist regionsabhängig! ich wohn zum beispiel in nordwestdeutschland. viele schreiben hier gewohnheitsmäßig noch worte auf plattdeutsch oder ähnliches!

dir kann mans eh nie recht machen du übermenschliches dreifaltiges wesen, dass in die gedanken und gefühle eines jeden menschen, der dir untergeben zu sein hat, alles erkennt! du bist ein gott!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das bist du eben NICHT!

und ich stimme daphne und schatzi vollkommen zu! du verarschst dich selber und willst uns alle nur verarschen! seit 2,5 jahren. das mit dem mädel denkst dir vllt aus um die story am leben zu erhalten. wenn du jetzt noch sagst, dass dein name scrabble oder so ist, dann gratulier ich dir, du hast es geschafft mich zu verarschen! echt. kein wunder warum du alle ratschläge misachtet hast. deine story hätte nicht weitergehen können, bzw wenn du es versucht hättest mit nur einem versuch hättest dir wieder wendungen einfallen lassen müssen etc. zum anderen zeitpunkt weiter. ich will noch was vom abend haben.

lg lynch!

Hey das hab ich gehört!
Fahr mal ein Gang runter ok?! Jaguar und ich sind nicht ein und derselbe!!

Zurück
Oben