Was ist nur falsch mit mir???!!!

wenn du ein normaler mensch wärst, könntest du das auch! also "normal in der schule mit ihr reden".

dann hab ich ja auch den gleichen schreibstil?!?!
hab 3 wörter groß geschrieben (Aloha, Daphne und "Liebe")

seit 2,5 jahren? wie oft hast sie gesehen? 4 mal? vertrauen zu deiner sv hast auch nicht, oder? du schiebst ihr alles aber auch alles in die schuhe. wenn sie dir ne handy nummer gegeben hätte wärst du sicherer? vllt würd sie sich einfach das handy ihrer mutter borgen? eine wirklich 100%ige sicherheit kannst du nur über persönlichen kontakt haben. aber was sag ich hier, das is dir vermutlich eh wiedr wurst. :computer:
und wenn sie das wirklich sagt, dass du sie in ruhe lassen sollst, dann mach das einfach! wird dich weiter bringen als irgendwas zu erzwingen

Werbung:
Hallo Jaguar..

Ich finde auch du solltest persönlich mit ihr reden,sprich Sie darauf an,dann wirst du auch wissen,ob Sie dir geschrieben hat oder ob es deine SV war,was gemein wäre,und mehr dafür spricht,das du Sie loslassen solltest,. Oder zumindest mal fragen solltest warum Sie das macht,ob Sie dir nicht gönnt eine Freundin zu haben...

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer2

Wenn es tatsächlich meine SV war, dann würde das eher bedeuten, dass sie mich nicht loslassen kann...

2 Indizien gibt es:

- Laut Astro.com ist etwas im Inneren meiner SV abhängig von meiner anbetungsvollen Liebe.

- Meine Kartenlegerin hat gesagt, dass meine zukünftige Beziehung mit Lügen, Misstrauen und Eifersucht zu tun hat...

Ich denke stark, dass es meine Seelenverwandte war, was dafür spricht, dass ich ihr eben doch viel wichtiger bin, als sie bisher zugegeben hat...Aber das ist mir jetzt auch egal! Wenn meine SV mir jetzt ihre Liebe gestehen würde, würde ich natürlich sie nehmen, aber wenn sie es nicht zugibt, nehme ich das andere Mädchen! :party02:

nur gut, dass ich von sowas nich das allermeiste halte.
ich will mich selber nich auf irgendwelche aktivitäten bzw spielchen von anderen verlassen. wenn du das machst is es dein ding.

ich sags ma so direkt es geht. anstelle deiner "SV" würd ich dich loslassen. anstelle des andern mädels würd ich dich auch net haben wolln.

du hast wieder dieses typische, wenn eine nich will, dann halt die andere. :computer: versteh das wer will. ich find dich (deine art) einfach nur schwach!

lynch schrieb:
nur gut, dass ich von sowas nich das allermeiste halte.
ich will mich selber nich auf irgendwelche aktivitäten bzw spielchen von anderen verlassen. wenn du das machst is es dein ding.

ich sags ma so direkt es geht. anstelle deiner "SV" würd ich dich loslassen. anstelle des andern mädels würd ich dich auch net haben wolln.

du hast wieder dieses typische, wenn eine nich will, dann halt die andere. :computer: versteh das wer will. ich find dich (deine art) einfach nur schwach!

Danke lynch für deinen Beitrag!
Ich wollte auch schon schreiben,habe mich aber zurückgehalten :D
Ach,wozu poste ich hier überhaupt noch?
Bin schon weg,denn das bringt alles nixi. :)

liebe grüße an dich,lynch
man liest sich wieder
Daphne

HI Jaguar, nun falls dich deine SV auf den Arm genommen hat,dann hast du einen Vorteil.
Denn das andere Mädchen hat diese voreilige Liebes-Mail nicht wirklich bekommen.
Lieber nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Würde vorschlagen, du versuchst das andere Mädel erst mal richtig kennenzulernen,indem du etwas mit ihr unternimmst.
Hinterher kannst du ihr immer noch Liebesschwüre leisten,aber nich so schnell...
LG

DEEP_CORAL schrieb:
HI Jaguar, nun falls dich deine SV auf den Arm genommen hat,dann hast du einen Vorteil.
Denn das andere Mädchen hat diese voreilige Liebes-Mail nicht wirklich bekommen.
Lieber nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Würde vorschlagen, du versuchst das andere Mädel erst mal richtig kennenzulernen,indem du etwas mit ihr unternimmst.
Hinterher kannst du ihr immer noch Liebesschwüre leisten,aber nich so schnell...
LG

Hallo

Ja genauso sehe ich es auch.versuche mal jetzt mit ihr zu reden und dann langsam und mit viel Geduld und Gefühl.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer2

@ daphne & schatzi:

bin ganz eurer meinung...*kopfschüttel* mal im ernst, ich denke ja dass das alles hier nur noch ne nette story ist um user zu verarschen

edit: könnte auch sein dass jaguar von "seiner" realität überzeugt ist und nicht verarschen will - hab ich auch schon bei einigen leuten miterlebt. fakt ist, dass ich das ganze für unwahr halte, und das sagt mir mein gefühl grad ganz überdeutlich.

Werbung:
Was hältst du für unwahr?

Es ist nicht mehr nötig, etwas mit dem Mädchen zu unternehmen...Das dauert mir zu lange! Ich habe schon viel zu viel Zeit verloren...Warum noch weiter hinauszögern??? Schliesslich kenne ich das Mädchen ja auch schon über 2 Jahre. Mir ist scheiss egal, was ihr von mir haltet...Aber wenn man bald 20 wird und weniger Erfahrung hat in Liebesdingen, als so mancher 13-jähriger, komme ich schon langsam in eine Krise!!! Es muss einfach endlich was geschehen! Scheiss auf kennenlernen! Hab ich nicht schon genug Zeit verplämpert mit meiner SV???

Wieso sollte ich dem Mädchen nicht direkt ins Gesicht sagen, dass ich jetzt auf sie stehe??? Warum das drumherum?!

Zurück
Oben