Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
jop, das ganze drumherum :D und was auch immer du jetzt weiter schreibst oder auch nicht, meine meinung wird sich dadurch nicht ändern. ergo brauchst jetzt auch kein "es is aber wahr" oder sonstige rechtfertigungen mir gegenüber posten. mich kannst nicht überzeugen und das musst du auch nicht.

Dann glaubst es halt nicht! Ist mir egal...Hauptsache die anderen glauben es, denn ich habe es nicht nötig, hier die Leute zu verarschen! Ich verarsche nie irgendwelche Leute...

Ich bin mir ziemlich sicher, liebe Leute, dass mich meine Seelenverwandte gewaltig an der Nase herumgeführt hat...Wisst ihr, sie ist nicht umsonst meine Seelenverwandte...Ich spüre sowas genau! Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können! Das andere Mädchen benutzt die genau gleichen Worte, wie meine Seelenverwandte...Und hat wie schon erwähnt, den gleichen Schreibstil, nämlich alles in kleinen Buchstaben!

Beweist das nicht, dass meine SV mit allen Mitteln zu verhindern versucht, dass ich mit dem anderen Mädchen zusammenkomme??? Aber egal...Ich versuche es jetzt erst Mal bei dem anderen Mädchen. Mal sehen, wie sie reagiert, wenn ich sie sehe in der Schule....

Guten Abend Jaguar.. :)

Ich habe die E-Mails nicht gelesen,aber wenn stimmt was du schreibst dann kann das wohl hinkommen das es deine SV ist die dir die e-Mails schreibt ,was ich ziemlich Gemein fände,aber auch komisch..

Deine Deine Einstellung ,das mit dem Anderen Mädchen zu probieren finde ich gut,bleibe aber dabei,das du es mit Geduld,und Gefühl machen solltest und nichts überstrzen solltest,so das Sie Panik bekommt,rdedet erstmal viel,dann könnt ihr Euch besser kennenlernen,lieber jetzt Geduld,als hinterher alles blöde läuft oder?..

Wenn du Sie wirklich magst (liebst) dann gieb dir bitte Mühe. :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer2

herr jaguar! das beweist nur, dass du keinerlei vertrauen in deine sv hast. wie gesagt: klein schreiben inner mail tun viele. und ein gewisser wortgebrauch ist regionsabhängig! ich wohn zum beispiel in nordwestdeutschland. viele schreiben hier gewohnheitsmäßig noch worte auf plattdeutsch oder ähnliches!

dir kann mans eh nie recht machen du übermenschliches dreifaltiges wesen, dass in die gedanken und gefühle eines jeden menschen, der dir untergeben zu sein hat, alles erkennt! du bist ein gott!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das bist du eben NICHT!

und ich stimme daphne und schatzi vollkommen zu! du verarschst dich selber und willst uns alle nur verarschen! seit 2,5 jahren. das mit dem mädel denkst dir vllt aus um die story am leben zu erhalten. wenn du jetzt noch sagst, dass dein name scrabble oder so ist, dann gratulier ich dir, du hast es geschafft mich zu verarschen! echt. kein wunder warum du alle ratschläge misachtet hast. deine story hätte nicht weitergehen können, bzw wenn du es versucht hättest mit nur einem versuch hättest dir wieder wendungen einfallen lassen müssen etc. zum anderen zeitpunkt weiter. ich will noch was vom abend haben.

lg lynch!

Werbung:
Lieben tu ich das Mädchen ja noch nicht richtig, so ehrlich bin ich...Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Und noch was: Meine Kartenlegerin hat mir auch mal gesagt, dass meine SV zu Verrat und Heimtücke tendieren würde...Ich habe das bisher nicht geglaubt...Aber jetzt könnte es schon sehr gut sein! Auch wenn man natürlich sagen muss, dass sie es wahrscheinlich nicht böse gemeint hat...Sondern einfach Schiss bekommen hat, dass sie mich verlieren könnte...Und wollte einfach mal testen, ob ich dem anderen Mädchen tatsächlich meine Liebe gestehe.

Ich habe meiner SV nun geschrieben, sie solle zugeben, dass sie mich verarsch hat...Bisher is noch keine Antwort gekommen. Wenn weiterhin keine kommt, verrät sie sich selber!

Zurück
Oben