Was ist nur falsch mit mir???!!!

was is denn so schlimm dran dass dich jetzt das andere mädl verarscht hat? die wolltest du doch eh nicht mal im dunkeln anfassen :confused:

Werbung:
Es geht ums Prinzip...Es kann doch einfach nicht sein, dass sie mir 2 Jahre lang immer wieder sagt, sie liebe mich und das in einem derart ernsten Tonfall, dass auch alle anderen Klassenkameraden glaubten, dass sie was von mir will! Es kann doch nicht sein, dass mich jedes Mädchen verarscht!!! In dem Fall hat mich auch meine alte Liebe, meine SV und jetzt das neue Mädchen verarscht...Ich glaube, ich kann nie mehr irgendeinem Mädchen glauben, wenn es mir seine Liebe gesteht!!! Ich habe doch nie jemandem was getan!!!! WAS IST NUR FALSCH MIT MIR????????????????

Jaguar.

Eine Frage,Sie ist nicht böse gemeint ,Magst (liebst du dich denn selber so wie du bsit??)

Vieleicht geht es mit den Mädels im Moment nicht weil,du etwas anderes erst noch zu erledeigen hast was auch immer... ??

Hast du Freunde?? Was machst du sonst so Privat,vieleicht kommen Wir da weiter??

Liebe Grüße

Samaya :zauberer2

Hmmm...
Ich hab jetzt mal was kleines ausprobiert, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen...Ich hab mich bei einem anderen E-Mail-Aniebter einen neuen E-Mail-Account eingerichtet und dann ne Mail an meine SV geschrieben...Darin hab ich mich als das Mädchen aus der Parallel-Klasse ausgegeben. Ich hab sie gefragt, warum sie mir ihre Mail-Adresse gegeben hat und so...Daraufhin hat sie ganz coo geantwortet, es würde ihr Leid tun und sie wisse ja, dass sie mich nicht liebe und so...
Wie auch immer, kurze Zeit später bekam ich auf meinen normalen E-Mail-Account ne Mail von ihr, in der sie mich entlarvte...Sagt euch das was???? Theoretisch müsste das der Beweis sein, dass sich meine SV tatsächlich als das Mädchen aus der Parallel-Klasse ausgegeben hat!!!!

oder aber sie hat doch einen funken verstand im kopf und beherrscht logisches denken.
was mir das sagt? die ganze geschichte hier ist lächerlich

Wir werden sehen...Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich das andere Mädchen 2 Jahre verarscht hat. Das wäre doch absolut pervers!!! Man sagt doch nicht einem fremden Menschen die ganze Zeit, dass man ihn liebt! Das müsste einem ja irgendwann langweilig werden, wenn es tatsächlich ne Verarsche war! Das kann einfach nicht sein....

Also,langweilig wird mir hier auch schon :D

@Nauri,
vielen Dank,die Geschichte ist wirklich lächerlich.

liebe grüsse an dich
Daphne

Jaguar schrieb:
Hallo??? Nimmt mich noch wer ernst???!!! Ich find das wirklich nich witzig!
Du nimmst dich selbst doch auch nicht ernst - wie soll dich dann ein Mädel ernstnehmen?

Manchmal weiß ich echt nicht, ob das wirklich alles so schlimm für dich ist oder ob du dir hier nicht einen Spaß machst, in dem du wieder und wieder um Reaktionen bettelst.

Wirkt so ein bisschen, als seist du auf einen "Junk" aus... oder magst dir mit aller Gewalt die Hörner abstoßen.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen,
ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

Wilhelm Busch

;)

Greetz, Greeni

Werbung:
Jaguar schrieb:
Hallo??? Nimmt mich noch wer ernst???!!! Ich find das wirklich nich witzig!

*lol* Jaguar, du fragst nach all deinen Geschichten hier wirklich, ob dich jemand ernst nimmt? :lachen: Ich kanns dir sagen - kaum jemand, und wenn doch, dann hat derjenige noch nicht sehr viel von dir gelesen. Und so wie es aussieht, nimmt dich außerhalb der virtuellen Welt auch niemand ernst. Sorry Junge, aber es scheint nun mal nicht so zu laufen, wie du es gerne hättest - Mädels hinters Licht führen um dein Ego aufzupolieren. Da kanns nun mal leicht passieren, dass man selber verarscht wird. Nun, du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst sie nun mal auslöffeln und nicht jammern wie ein kleiner Schulbub.

Weißt, am Anfang hast mir noch leid getan, weil dir deine Seifenblasenverwandte (Nauri und Lynch, muss mir das grenzgeniale Wort an dieser Stelle mal ausleihen) gefehlt hat. Aber nach all dem Semmel und dem berechnenden Scheiß, den du von dir gegeben hast, kann ich nur noch sagen: selber schuld.

P.S. nöööö ich hab keine Ahnung was schizophren bedeutet. Aber du scheinst es zu sein, danke dass du mir gezeigt hast, was das Wort bedeutet *löl*

Zurück
Oben