Jaguar schrieb:
Hallo??? Nimmt mich noch wer ernst???!!! Ich find das wirklich nich witzig!
*lol* Jaguar, du fragst nach all deinen Geschichten hier wirklich, ob dich jemand ernst nimmt?

Ich kanns dir sagen - kaum jemand, und wenn doch, dann hat derjenige noch nicht sehr viel von dir gelesen. Und so wie es aussieht, nimmt dich außerhalb der virtuellen Welt auch niemand ernst. Sorry Junge, aber es scheint nun mal nicht so zu laufen, wie du es gerne hättest - Mädels hinters Licht führen um dein Ego aufzupolieren. Da kanns nun mal leicht passieren, dass man selber verarscht wird. Nun, du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst sie nun mal auslöffeln und nicht jammern wie ein kleiner Schulbub.
Weißt, am Anfang hast mir noch leid getan, weil dir deine Seifenblasenverwandte (Nauri und Lynch, muss mir das grenzgeniale Wort an dieser Stelle mal ausleihen) gefehlt hat. Aber nach all dem Semmel und dem berechnenden Scheiß, den du von dir gegeben hast, kann ich nur noch sagen: selber schuld.
P.S. nöööö ich hab keine Ahnung was schizophren bedeutet. Aber du scheinst es zu sein, danke dass du mir gezeigt hast, was das Wort bedeutet *löl*