Joey
Sehr aktives Mitglied
Jaguar schrieb:Hallo??? Nimmt mich noch wer ernst???!!! Ich find das wirklich nich witzig!
Es tut mir leid, dass es mit dem anderen Mädchen so gelaufen ist.
Ich weiß nicht, on die letzten 2 Jahre von ihr nur zum Scherz waren, ich war ja nie dabei... aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Du Dinge als Liebesäußerung wahrnimmst, die keine sind.
Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob Du wirklich das Mädel an der E-Mail hattest, oder ob es eine Intriger Deiner SV war, ist ihre Reaktion auf Dich beim nächsten Treffen zu achten. Deine Aktion mit einer weiteren Mail ist da keine gute Aktion.
Ich frage auch auch mal, warum Du in der Mail gleich ein Liebesgeständnis gemacht hast, und nicht zuerst mal gefragt hast, ob ihr Euch mal treffen wollt? Ohne solch eine "Vorwärmphase" geht es schlicht nicht; auch, wenn eine Seite schon die Liebe deutlich gemacht hat.
Was hast Du für eine Reaktion von ihr auf Deine Mail erwartet/erhofft?
Wie hast Du Dich denn in den letzten 2 Jahren ihr gegenüber verhalten, wenn sie zu Dir kam? Hast Du Dich dann mit ihr unterhalten, oder hast Du ihr die kalte Schulter gezeigt?
Ich verstehe Deinen Frust sehr gut; Dein Verhalten aber derzeit überhaupt nicht.
Viele Grüße
Joey