Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Hallo??? Nimmt mich noch wer ernst???!!! Ich find das wirklich nich witzig!

Es tut mir leid, dass es mit dem anderen Mädchen so gelaufen ist.

Ich weiß nicht, on die letzten 2 Jahre von ihr nur zum Scherz waren, ich war ja nie dabei... aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Du Dinge als Liebesäußerung wahrnimmst, die keine sind.

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob Du wirklich das Mädel an der E-Mail hattest, oder ob es eine Intriger Deiner SV war, ist ihre Reaktion auf Dich beim nächsten Treffen zu achten. Deine Aktion mit einer weiteren Mail ist da keine gute Aktion.

Ich frage auch auch mal, warum Du in der Mail gleich ein Liebesgeständnis gemacht hast, und nicht zuerst mal gefragt hast, ob ihr Euch mal treffen wollt? Ohne solch eine "Vorwärmphase" geht es schlicht nicht; auch, wenn eine Seite schon die Liebe deutlich gemacht hat.

Was hast Du für eine Reaktion von ihr auf Deine Mail erwartet/erhofft?

Wie hast Du Dich denn in den letzten 2 Jahren ihr gegenüber verhalten, wenn sie zu Dir kam? Hast Du Dich dann mit ihr unterhalten, oder hast Du ihr die kalte Schulter gezeigt?

Ich verstehe Deinen Frust sehr gut; Dein Verhalten aber derzeit überhaupt nicht.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
@ Joey,
ehrlich mal,ich bewundere deine Geduld - aber,hey,wir sind hier in einer virtuellen Welt.
Hast du dir noch nie diese Frage gestellt,ob das auch alles der Wahrheit entspricht?
Schreiben kann man ja viel - ich möchte hiermit auch keinen etwas unterstellen.
Dennoch ist nun mal so - das liebe net.:)

Also wenn "ich liebe dich" nicht eindeutig genug ist, weiss ich auch nicht mehr...Kann man denn überhaupt noch was glauben, was einem die anderen sagen???!!!
Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als die Reaktion dieses Mädchens abzuwarten...
Ich gebe es auf Mann...Ich kriege es nie hin, eine Freundin zu haben! Alles geht einfach schief und nochmals schief!!!

Und das mit meiner SV kann man ich auch gleich für immer und ewig vergessen...

auf deine frage noch eine antwort!
ob dich wer ernst nimmt? nö^^

achja, sie hat dich entlarvt! wie wärs denn mit dem gedanken, dass deine wanabe sv dir die richtige mailadresse gegeben hat? das lässt schon den logischen schluss zu, dass das mädel deiner sv nicht auf einmal mit ner anderen adresse schreibt. wie du sagen würdest: das ist doch nicht normal!

aber hey, verarsch dich selber weiter. man kann sich den tag immer erheitern wenn man deinen thread liest^^ bin mir auch sicher, dass sich deine sogenannte sv, was ich immer noch net glaub, und das andere mädel auch gut amüsieren würden^^ könnten den beiden ja mal nen link zukommen lassen^^

mfg lynch

Ich hab in der Mail, wo ich mich als das Mädchen ausgegeben hab aber zusätzlich noch geschrieben, dass das meine neue Mail-Adresse sei...

Ich frage mich gerade,wozu diese Spielchen gut sein sollen!

@Nauri und lynch,
danke für das Wort seifenblasenverwandtschaft - das ist der Oberhammer :D

Hi Jaguar,

Also ich glaub dir deine Geschichte.

Lass den Kopf nicht hängen und bleib positiv. Ich glaube nicht dass dein Gefühl dich hier täuscht.

Ist deine "SV", nachdem du den Liebesbrief losgeschickt hat, dir ab da an in irgend einer Weise anders begegnet in ihren emails (z.B. agressiver, arroganter liebloser)?

Werbung:
Wir werden sehen...Wenn ich dem Mädchen heute, oder spätestens Donnerstag in der Schule begegne, werde ich Klarheit haben. Bis dahin können wir nur spekulieren! Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll...Auf der einen Seite denke ich, dass sich meine SV als das Mädchen ausgegeben hat und auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass es wirklich das echte Mädchen war...Keine Ahnung!

Ja, meine SV war aggressiver, nachdem ich sie "enttarnt" hatte...Aber ich weiss nicht, ob das wirklich was zu bedeuten hat. Vielleicht war sie auch nur genervt, dass ich sie wieder für etwas beschuldige, das sie nicht getan hat...Wie gesagt: Wir werden sehen...

Zurück
Oben