Was ist nur falsch mit mir???!!!

Afrodelic schrieb:
Afrodelic says:

Wir brauchen Ehrlichkeit!

:D

Aber so lange es über 21-Jährige gibt, die ihre Pubertät einfach nicht überwinden WOLLEN, wird auf diesem Planeten wohl weiterhin die Lüge regieren. Doch wird dieses unmathematische Konzept maximal noch bis 2012 von "Erfolg" gekrönt sein, denn dann passieren Katastrophen, mit denen diese über 21-jährigen Pubertären nicht mal ansatzweise rechnen. Dann werden sie jammern und gleichzeitig erfahren, was das Lexem "Helping Hand" bedeutet. Doch wirds dann leider zu spät sein für sie. Die Hand, die ihnen jahrzehnte lang angeboten wurde, wird dann nämlich zur Faust.

Tragic!

:weihna1
Von wem ist das Lied denn ? Mich würde der gesamte Text mal interessieren...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Sie hat mir gerade wieder geschrieben...Seltsamerweise scheint sie keine Schule zu haben...Sie habe mich entlarvt, weil sie es einfach von jemandem wisse...Und ich solle sie in Ruhe lassen.
LOL! VON JEMANDEM???? Von wem will sie es denn wissen, wenn nicht von dem Mädchen persönlich??? Sonst kann es ja niemand wissen!!! Hier geht doch einfach was nicht mit rechten Dingen zu!!! Diese Frau lügt wie blöd!!! Sie ist einfach nur noch lächerlich...:nono:

*prust* *lol* :lachen: :roll: Der einzige, der hier lächerlich ist, bist du, Jaguar.

Celtic jetzt reichts mir dann langsam mit deiner frechen Art...Halt einfach mal das Maul, wenn du keine Ahnung hast!!!! :nudelwalk

celtic mach weiter so^^ ich stimm dir voll und ganz zu^^

jaguar schon ma überlegt, ob das mädel es deiner sv nicht auch wirklich gesagt hat? dass die vllt mal mitnander reden könnten? nicht nur du kannst sprechen. außerdem, das mädel sagts ner freundin, die wieder jemandem und so weiter. schon mal was vom ping-pong effekt oder laubfeuer gehört?

außerdem ne zweit adresse ist kein indiz. ich hab auch mehrere. zwar nur 2 wirklich in gebrauch aber hey, ich geb im internet immer nur eine an, da die andere privater natur ist, also für schulische oder berufliche zwecke.

außerdem, wenn sie für dich lächerlich ist, was regst dich dann überhaupt auf?
*celtic nochma zustimm

lg lynch

Überleg doch mal du Intelligenzbolzen...Woher will das andere Mädchen oder sonst jemand ausser meiner SV wissen, dass ich mich als das Mädchen ausgegeben hab??? Ich habe ja nur meiner SV geschrieben!!! Das einzige was sein könnte ist, dass meine SV das Mädchen gefragt hat, ob sie vor kurzem mit ner 2. Mail-Adresse geschrieben hat...Aber dann könnte es meine SV ja klar und deutlich so sagen, oder???!!! Aber sie sagt es ja nicht klar und deutlich, sondern UNKLAR: "Ich weiss es einfach von jemandem"...Das ist doch Geheimniskrämerei!!! Das stimmt einfach was nicht!!!

du spielst doch auch im dunkeln. wieso sollte sie das klar sagen? ich an ihrer stelle wäre schon ur gereizt weil du ihr da wieder einfach was vorgeworfen hast. und an stelle des 2ten mädels hätte ich dir genauso geantwortet wie die mail bei dir ankam! aber hey, was red ich hier. nu sag schon "halst's maul!" oder ähnliches, weil du ja eh nie an etwas ehrliches glaubst, wenns dir nicht innen kram passt.

Wisst ihr, wieso es nicht mit rechten Dingen zugehen kann??? ...Weil ich meiner SV im Voraus ja unbedingt versprechen musste, dass ich dem Mädchen nicht sage, dass ich die Mail-Adresse von ihr bekommen hab!!! Also kann sie mit dem Mädchen momentan garnicht darüber gesprochen haben!!! UND SONST KANN NIEMAND DAVON WISSEN!!!!

Jaguar schrieb:
Celtic jetzt reichts mir dann langsam mit deiner frechen Art...Halt einfach mal das Maul, wenn du keine Ahnung hast!!!! :nudelwalk

ja ich kleines freches Teufelchen huuuu *ggg* :schaukel: --> Lynch, bist du das (B)Engal auf der linken Seite? ggg --> und das in der Mitte ist dann wohl Jaguar *rofl*

Ich habe keine Ahnung...oh ich bin so ahnungslos...Ich hab da so eine Ahnung, keine Ahnung wie ich darauf komm, aber ich ahne, dass eines Fakt ist: Entweder das Mädl und deine Seifenblasenverwandte machen sich über dich lustig, oder nur deine Seelenverwandte oder nur das Mädl. Unterm Strich ergibt das, dass dich mindest eine verarscht, und du suhlst sich in dieser Verarsche wie ein kleines rosa Schweinchen, welches "da ist was faul" grunzt.

Also ist doch blunzn wer hier wo durch die Gegend mailt, welcher sich als wer ausgibt und wer weiß was der andere nicht weiß... Das erinnert irgendwie doch alles an die Grundschule - Zettelchen durch die Gegend schupfen, wo sich jemand für jemand anderen ausgibt, eine Botschaft wo draufsteht "ich liebe dich" (obgleich der Absender nicht im Geringsten eine Ahnung von der Bedeutung dessen hat) und "Ich seh ich seh was du nicht siehst" (nämlich: ich bin dein Seelenverwandter). Da kichern sich zwei Mädels einen ab, während ein kleiner Bub mit den Füßen auf den Boden stampft und "das ist doch eine Gemeinheit!" schreit.

In diesem Sinne, ich grins mir einen :D

ich mach mit

@celtic, ok, bin ich der aufer linken seite^^
aber wie wärs mitm andern beispiel. der inner mitte is jaguar und die beiden aufer wippe sind die mädels.

@jaguar: es gibt dinge und vorgänge die du nie verstehen wirst bzw willst. und hey, "nichts ist unmöglich! [...]" vllt hatte deine wanabe sv ja n schlechtes gewissen und hat mit dem mädel geredet? sowas würde dir nie passieren oder in den sinn kommen, oder?

*mitcelticaufundabwipp*:schaukel:

Werbung:
Wir werden sehen...Aber in dem Fall lügt meine SV ziemlich oft...Denn sie hat zugegeben, dass sie mich am Anfang angelogen hat, als sie sagte, sie habe keine Mail-Adresse von ihr...Und in dem Fall hat sie auch gelogen, als sie sagte, sie habe nie Kontakt zu ihr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!!!

Zurück
Oben