Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Ich will ja von ihr loskommen...Aber ich schaff es nicht, verstehst du??? Ich versuche es schon sehr lange, aber es geht nicht!!!

Du musst selbst von Dir überzeugt sein, dass Du es schaffen wirst, sonst klappt es nicht. Also mein Gedanke dazu, schreib dies auf einen Zettel, z.B Ich schaffe es mich von ihr zu lösen oder so ähnlich. Den Zettel trägst Du tagsüber bei Dir, hole ihn ab und zu raus, wenn Du Zeit hast und lese ihn Dir aufmerksam durch. Du sollst einfach Deine Gedanken auf diese Affirmation lenken. Probier es! :)

LG DarkAngel

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich will ja von ihr loskommen...Aber ich schaff es nicht, verstehst du??? Ich versuche es schon sehr lange, aber es geht nicht!!!

Du willst das doch gar nicht Jaguar. Sei doch ehrlich zu dir selbst. Du willst deine Traumwelt nicht in sich einstürzen lassen. Jaguar, ich WEISS es tut sehr sehr sehr weh auf Grund eigener schmerzlicher Erfahrung. ABER: es wird BESSER, wenn man will. Oder glaubst du dass es mir besser gehn würde, wenn ich es nicht ein klein wenig will? Ich habs auch noch nicht ganz überwunden, aber es wurde BESSER. Weil ich es wollte. Und das funktioniert. Man muss nur wollen. Ich bin jetzt auch nicht happy. Aber ich kann wieder fröhlich sein. Und für das bin ich dankbar. Nicht, weil ich will, dass ein anderer kommt, sondern weil ich mich wieder wohlfühlen kann. Und wenn es schon soooooo wichtig ist, dass eine andere kommt - dann nimm dir diesen Spruch zu Herzen: "Hör nie auf zu lächeln, denn du weißt nie, wer sich in dieses Lächeln verlieben könnte."

Ich glaub nicht dass du lächeln kannst. Eher schief grinsen oder eine Maske aufsetzen. Sowas sieht und spürt man und vielleicht bist du gerade deswegen allein. Du bist dir sozusagen selbst im Weg. Du merkst es nur nicht.

Nahatkami schrieb:
Hallo Jaguar,

sag mal, denkst Du Dir das ganze hier nur aus, weil es Spaß macht die Leute zu unteralten, oder stimmt das alles, was Du hier schreibst? - Gibt es die SV überhaupt oder existiert sie nur in Deiner Phantasie? - Nimm mir die Fragen bitte nicht böse, doch ich kann kaum glauben, was ich hier gelesen habe...
DIe SV ist def so lange da, bis er gelernt hat,sich selbst=SV=Ego loszulassen.
Unterhaltungszweck? Glaube ich nicht.Indem er hier im Forum offen seine Gefühle postet ist das schwer i.Ordnung.
Hier kann er es doch verarbeiten.

@Celticdream: Ich kann lächeln. Auch wenn es mir scheisse geht, kann ich immer noch lächeln, damit die anderen nichts von meinen Seelenqualen merken.
Ich wollte und will meine SV immer noch vergessen...Normalerweise bin ich sehr willensstark, aber bei dem Thema kann ich nichts machen...Ich komme einfach nicht von ihr los!
Es ist wie wenn ich ein inneres Band zerreissen wollte, aber da das Band ja unsichtbar ist, kann ich es garnicht zerreissen!!!

Hallo ihr alle, die sich die Zeit für jemanden nehmen, der nur mit Füßen um sich tritt... - ich kann eure Geduld nur bewundern! Hoffentlich erkennt Jaguar das an!

@ Deep-coral: "DIe SV ist def so lange da, bis er gelernt hat,sich selbst=SV=Ego loszulassen.
Unterhaltungszweck? Glaube ich nicht.Indem er hier im Forum offen seine Gefühle postet ist das schwer i.Ordnung.
Hier kann er es doch verarbeiten"
- na ich hoffe doch mal ganz stark, daß er was verarbeitet... Scheint mir irgendwie nicht so. Doch ich nehme mal an, ihr "kennt" Jaguar schon länger und könnt euch ein besseres Urteil "erlauben".... :-) Armer Kerl... :-)

@ Celticdream: Na vielen Dank für Deine "Grüße" - Du weißt schon :-)) Ich nehme es dem Jaguar bestimmt nicht übel... :-))

@ Jaguar: sorry, falls ich Deine Gefühle verletzt haben sollte. Ich möchte Dir auch gar nichts weiter schreiben (bin nicht so geduldig wie die anderen :-)
Ich kann es nur nicht verstehen, wie es absichtlich jemand schafft, sich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOO ünglücklich zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es fiel hier schon mal der Name "Ella Kensington" - lies mal seine Bücher, vielleicht helfen sie Dir. Da geht es ums Thema glücklich werden. - Achja, ich bekomme regelmäßig seine Glückstipps per e-mail geschickt - diese könnte ich Dir zukommen lassen. Ist ein Angebot.... (vielleicht magst Du zur Abwechslung ja mal eine "Hilfe" annehmen....:-) - Alles Gute für Dich!

Dann viel Spaß euch allen noch bei dieser Seelenrettung! Und vor allem an Jaguar viel Spaß, damit sein Leben nicht mehr ganz so schrecklich ist... Vielleicht kommt ja mal der Punkt, an dem Du über Dich selbst lachen kannst. - das ist sehr befreien (weiß ich aus eigener Erfahrung)

Alles Liebe,
Nahatkami

Meinst du ich bin aus Spass oder Langeweile unglücklich???!!! :nono:
Es ist nicht so einfach, sich von so einer Seelenverwandten zu lösen! Besonders wenn man genau weiss, dass man wahrscheinlich nicht mehr so schnell so jemand besonderes kennenlernen wird...

Hallo Jaguar,

nein, das meine ich ganz bestimmt nicht. Zumindest nicht mehr, nachdem ich hier im Forum noch mehr zu diesem Thema las. Scheinbar haben auch andere das Problem...

Warum mußt Du Dich von Deiner Seelenverwandten lösen? - Sie wird immer in Deinem Herzen sein - es sei denn das möchstest Du nicht. Dann hat man bestimmt auch die Macht, das Band völlig zu durchtrennen. Ob sie Dir nun körperlich nahe ist oder nicht... - wenn Du möchtest, wirst Du sie fühlen können. Ein Beispiel: nach neun Jahren ging eine Beziehung von mir zu Bruch (es handelt sich nun aber nicht um einen Seelenverwandten, wie Du es verstehst..., sondern "einfach!" nur um eine Person, mit welcher man neun Jahre zusammen verbrachte und vieles teilte usw. - also um eine ganz "gewöhnliche" Beziehung). Nunja, die Trennung war nicht einfach und es war noch lange Zeit ein ewiges hin und her unter welchem beide litten. Doch dann haben wir beide losgelassen. Wir stehen nicht mehr in Kontakt, doch tief in mir, weiß ich, daß es dieser Person gut geht! Und ich freue mich für sie, daß sie nun eine neue Beziehung aufbauen konnte, so wie ich es auch tat. Und ich bin überzeugt, daß wir nun beide glücklicher sind und das, wenn wir uns nun begegnen würden, es auf einer ganz anderen Ebene geschieht. - Auf einer Ebene der Akzeptanz und des Verstehens. Wir würden jetzt viel besser miteinander klar kommen, als vorher - auch ohne das wir eine erneute Beziehung eingehen. Man muß nicht immer gleich ein Paar werden. Freundschaften ohne diesen "sexuellen Kram" nebenbei, kann sehr viel tiefer und erfüllender sein!!!

Vielleicht lebst Du einfach mal eine Weile Dein Leben. Beende Deine Ausbildung oder was auch immer Du gerade tust. Melde Dich einfach mal nicht bei ihr und gib euch Zeit, mal Luft zu holen... Dann findet ihr erstmal wieder zu euch selbst. Wenn ihr euch dann wiederbegegnet ist vielleicht vieles klarer und all die Emotionen usw., die jetzt eure Freundschaft "belasten", sind weg... Dann könnt ihr besser sehen, wer der andere ist, besser fühlen, was euch eigentlich verbindet...
Und außerdem kannst Du dann mal abwarten, ob sie sich nicht zuerst bei Dir melden wird! Das wäre doch auch mal interessant...
Eine Frau kann man nicht einfach so erorbern..., indem man sie überschüttet. Vielleicht erwartet sie auch ganz andere Reaktionen von Dir (ist vielleicht ein komischer Vergleich, doch schau Dir mal die Märchen an. Die armen Prinzen werden ganz oft von ihren Prinzessinnen davon geschickt um verschiedene Aufgaben zu erfüllen und zu beweisen, daß sie würdig sind... Das sind alles "Helden" und keine "Jammerlappen", die sich an ihre Rockzipfel hängen... - doch renne jetzt bloß nicht los und raube eine Bank für sie aus, oder so... Dann schick ihr lieber einen Blumenstrauß...)

Du kannst in jedem Menschen etwas besonderes finden! Ich verstehe zwar, was Du meinst und kann es auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, aber es nützt nun mal nichts. - Und gehe doch lieber davon aus, daß Du ganz viele besondere Menschen finden wirst! Dann wird sich das sicher auch erfüllen! - Versuch es einfach. Wenn das alles nicht klappt, naja, dann kannst Du ja weiter machen und hier täglich Zeit damit "verschwenden", Dich zu bemitleiden... Das würde ich allerdings sehr schade finden! - Denn Du hast sehr viele Möglichkeiten, aus deinem Leben etwas zu machen und glücklich zu sein. Nutze sie!!!!!! Zeige ihr, wer Du noch sein kannst, was noch in Dir steckt! Arbeite an Dir!

Alles Gute,
Nahatkami - und dabei wollte ich doch eigentlich nichts mehr schreiben :-) - da siehst Du mal, was für eine Macht Du hast :-))), alles Liebe

Hallo..

Loslassen,Ja mit dem Verstand,vieleicht auch noch mit dem Herzen,aber mit der Seele,kann ,man nicht ganz los lassen.. Man nimmt es an,akzeptiert es,und wenn der Andere nicht will oder soweit ist,(denn ich denke das Jaguar es irgendwie vieleicht wirklich fühlt das Sie seine SV ist nur Sie es noch nicht weis) und ich glaube auch das Er extrem leidet wie Einige andere auch hier.. Dann sollte Jaguar zumindet mit dem Verstand ,und mit dem Herzen los lassen,Die Seele,wird das nicht schaffen,vieleicht kennt das Jemand von Euch,? Ich finde Er sollte ,Sein Leben erst mal leben,vieleicht ein nettes Mädchen kennenlernen,und seinen Weg gehn,ich glaube so ,wie Er über Gefühle,rdeden kann,könnte Er da etwas draus machen.. :) Und ich finde es auch gut von ihm das Er es hier im Forum versucht zu verarbeiten,statt alles in sich hinein zufressen.. Und wer das nicht lesen möchte muss es ja nicht Er belästigt damit ja keinen.. Und wer sich Belästigt fühlt geht einfach nicht drauf ein.. Statt zu schreiben das es blöde ist was Er macht,und Er nimmt keine Hilfe an,doch das tut Er nur in ganz kleinen Schritten,Er fällt nur leider schnell zurück weil es ihm so weh tut,He Wir kennen es doch auch,aber jeder geht da Anders mit um.. Und das ist OK.. :)

liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Wow, nettes Bild!!!!!
Das zeigt wohl wirklich eine Veränderung an!!!! - (Ich liebe!!!!! große Katzen. Nun muß ich wohl öfter mal in Deine Berichte schauen, damit ich diese süße Miez betrachten kann! Und das ist kein Scherz! Ich mag z.B. Leoparden SEHR gerne! (das Foto sieht ja so ähnlich aus... und erinnert mich daran).

Nunja, da Du ja nun tolerantere Menschen gefunden hast, wie Du meist, hoffe ich, sie haben auch ebenso viel Geduld! Das wünsche ich Dir wirklich!

Dann alles Gute auf Deinem Weg, immerhin ist es ja auch Dein Weg... Und diesen kann Dir niemand nehmen... Auch wenn andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen mögen. - Vielleicht verstehen wir es wirklich nicht.

alles Gute,
Nahatkami

Zurück
Oben