Was ist nur falsch mit mir???!!!

Ich frage mich auch: Ist es Zufall, dass dieses Mädchen aus der Parallel-Klasse einen ziemlich ähnlichen Nachnamen haben, oder nicht???

Vielleicht sollte ich mal meine SV fragen, ob sie mich mit dem anderen Mädchen zusammenbringt...Ich muss mir das noch überlegen...So schlecht is die andere ja garnicht!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Liebe Worte sind wie Balsam für meine Seele.
Schöner Satz!
Aber wenn jemand etwas beleidigendes sagt, dann grad weghören,gar nicht ernst nehmen,sonst bestätigst du diese nur noch indirekt und die sticheln immer weiter. Bietest du denen keine Angriffsfläche mehr,laufen sie ins Leere und ihre Boshaftigkeiten fallen auf sie zurück.

Musik kann auch wie Balsam auf die Seele wirken.
Schmeiss dich doch einfach aufs Bett,wenns dir nicht so gut geht und hör Musik,dann gehts meistens ein wenig besser.:schnl:
was hörst du denn gerne?
Ganz Lieben Gruss

...wenn ich das Mädchen aus der Parallelklasse wäre, würde ich mich aber bedanken.

Erst würdest du sie - ich zitiere dich - "nicht mal im Dunkeln anrühren" und jetzt willst du sie ev. doch als Freundin, weil du gerade eine "emotionale Stütze" brauchst.

Das ist nicht fair ihr gg.über, sie zu benutzen, weil grad "keine Bessere" da ist.

Du brauchst Balsam für die Seele?

Here we go: du bist interessant, liebenswert, ehrlich, absolut authentisch und du "trägst dein Herz auf deiner Zunge". So kommst du für mich rüber. Und wenn du hier im Forum schon so eine Wirkung hast, wie muss das erst im "real life" sein!

Mach dich nicht kleiner, als du bist.

Grüße

Inka

hallo Jaguar,

mach einfach was Dein Herz Dir sagt! Wenn es nach der anderen Frau verlangt, dann versuche es (nach den meisten hier, funktioniert das eh auf diese Art: sie wird für Dich bereit sein, weil ihr beide diese Erfahrung machen wollt - ob nun was für die Ewigkeit draus wird oder nicht...). Doch tu einfach was, bevor Du demnächst explodierst!
- Du mußt ja auch nicht gleich mit der anderen "ins Bett hüpfen". Wenn Du aber was mit ihr unternimmst, siehst Du vielleicht schon, wie Deine SV darauf reagiert und kannst dann immer noch anders handeln...

Nahatkami
:katze: :katze:

Ich will ja sogar mit der anderen ins Bett hüpfen...diese scheiss Triebe bringen mich manchmal fast um! Ich bin ja normalerweise alles andere als triebgesteuert, aber wenn man 19,5 Jahre alt ist und es noch nie getan hat, explodiert man wirklich fast! :biss:

Okay, dann mach's halt einfach.... Vielleicht soll es ja so sein...

Sag, mal, gibt es Momente in Deinem Leben, wo Du glücklich warst? - Mal unabhängig von Deiner SV. Möchtest Du darüber mal ein wenig schreiben?

Nahatkami

Seltsam ist ja sowieso, dass meine Kartenlegerin voraussagt, dass meine erste Beziehung nicht von Dauer sein wird. Ausserdem ginge es um Lügen, Misstrauen und Eifersucht...

Werbung:
Wie meinst du jetzt? ...Das ich mit dem anderen Mädchen zusammenkomme und daraufhin meine SV eifersüchtig wird und ich die Beziehung wieder auflöse???

Also einen anderen Ausweg kann ich mir wirklich momentan nicht vorstellen...Meine SV hat ja nicht so wirklich Bock, etwas mit mir zu unternehmen und dieser Weg würde wahrscheinlich auch zu lange dauern...Habe langsam keine Geduld mehr! Jetzt muss dann einfach mal ne Freundin her!!! :weihna1 :banane:

Zurück
Oben