Was ist nur falsch mit mir???!!!

Dann sei ein Mann und frag das Mädel selber oder gib ihr einfach Deine Handynummer mit dem Hinweris, daß Du Dich freuen würdest, wenn sie Dich mal anruft...

Werbung:
Meine SV hat grade zurückgeschrieben, sie finde es cool und sie würde die Nummer irgendwie für mich rausfinden...Wir würden gut zusammenpassen.

Hmmm...Mal sehen, wie es weitergeht...Wahrscheinlich kauft sie mir nicht wirklich ab, dass ich mit der anderen zusammensein will!

Das kannst Du auch nur herausfinden, wenn Du es in die Tat umgesetzt hast... Dann wird auch Deine SV sehen, daß Du es ernst gemeint hast - vielleicht braucht sie ja diesen "Antrieb". - Weißt Du, ich fand "damals" auch immer nur die Typen schnuklig, die ne Freundin hatten - an den anderen mußte ja irgendwas "faul" sein. Wenn sich bei Dir was ändert, wird Deine SV auch etwas anderes in dir sehen... Versuchs einfach mal...

Das werde ich!!! :banane: :stickout2

Komisch...Ich hab meine SV gefragt, bis wann sie denn die Nummer rausfinden könne...Daraufhin hat sie gesagt, sie wisse es nicht und es wäre nicht so fair für das andere Mädchen, weil sie ja nicht wisse, ob das andere Mädchen mir überhaupt ihre Nummer geben will!
Warum sollte sie was dagegen haben??? Sie steht ja auf mich!

...Es wird immer komischer: Jetzt fragt meine Seelenverwandte, warum ich denn denke, dass das andere Mädchen auf mich steht. Sie würde doch von selber zu mir kommen, wenn sie auf mich stehen würde...

Aber Fakt ist ja, dass das andere Mädchen ja die ganze Zeit kommt! Obwohl sie in einer anderen Klasse ist, kommt sie die ganze Zeit in unser Schulzimmer während den Pausen und hat schon oft gesagt, dass sie mich liebe und so! Ich glaub, meine SV kriegt schon langsam Angst, dass sie mich verlieren könnte...Wer weiss, was noch alles passiert!

Nun, auch das wirst Du sehen, wenn es so weit ist. Laß Deine SV mal machen. Da Du es ja nicht selber tust, nach der Handynr. zu fragen, muß Du Dich nunmal auf sie verlassen und damit leben, wie lange sie sich damit Zeit läßt. Vielleicht will sie Dich ja auch ein wenig "ärgern" - Du weißt doch, was sich neckt, daß liebt sich...

Hehe! Ich bin ja garnicht mehr traurig! So schnell geht das! Ich bin endlich aus dem scheiss Tief rausgekommen!!! Aber scheisse wäre nur, wenn mich das andere Mädchen auch abweisen würde...Aber das bezweifle ich mal stark, da sie mich während des letzten Jahres wirklich die ganze Zeit bedrängt hat! Wenn die nicht auf mich steht, dann weiss ich auch net mehr...

Habe ich ja...Daraufhin hat sie geantwortet: "Stimmt!"

Das Problem is jetzt nur, dass ich ja vor wenigen Tagen mein Handy verloren hab...Muss jetzt am Wochenende ein neues kaufen gehen! Ich habe ja vor, dem anderen Mädchen anfangs mal ne SMS zu schreiben...Anrufen trau ich mich nicht gleich, denn sie weiss ja garnicht, dass ich ihre Nummer habe! Die würde sich ja schön wundern, wenn ich plötzlich anrufe!

Werbung:
Zurück
Oben