Was ist nur falsch mit mir???!!!

Werbung:
Also manchen hier im Forum ist schon garnichts recht, was ich mache! Entweder werde ich fertig gemacht, weil ich denke, dass meine SV was von mir will...Oder jemand ist wieder nicht einverstanden, wenn ich endlich mal eine Lösung für mich gefunden hab!

und vor allem bleibst Du immer im Gespräch - tut Dir das wirklich gut? Du musst es wissen

Kann über das ganze nur mehr den Kopf schütteln. Und sowas soll reine Seelenliebe sein? ....Eifersucht heraufbeschwören, Lügen, Wut, Ausnützen, körperliche Aspekte, Anlehnungsobjekt suchen aufgrund psychischer Schwäche? Na Leute, hallo, also da spielts keine Rolle mehr ob man an SV glaubt oder nicht, aber das ist auch in der Welt der "normal sterblich Verliebten" unterste Schublade.

Jaguar, du schwafelst immer nur davon dass du alleine bist und hin und her. Warst du eigentlich jemals allein glücklich? Sowas sollte man vorher sein bevor man sich einen Partner zulegt (manche müssens auch lernen oder ein Tief überwinden). Aber doch bitte nicht in diesem nervenaufreibenden, besitzergreifenden und bemitleidenswerten Zustand.

Du kannst auch nicht immer alles auf andere abladen, wenn mal was schiefgeht. Sowas kann man vielleicht als kleines Kind machen, Mami wirds schon richten, aber in dem Alter bitte nicht doch. Das ist ja nur mehr traurig.

Celticdream: Nur weil es nur noch dir schlecht geht und ich es endlich aus dem Tief herausgeschafft habe, hast du noch lange kein Recht, mir meine Chance wieder zu vermiesen! Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr von euch abhalten! Dieses Mal ziehe ich es durch! Ich nehm mein Leben selbst in die Hand und muss euch nicht um Erlaubnis fragen!!! Wisst ihr, warum der Thread nie endet??? Weil ich es niemals allen recht machen kann! Jedes Mal hat irgendwer irgendwas zu motzen! Ich habe jetzt eine Lösung und die ziehe ich durch! BASTA!

Wisst ihr, warum der Thread nie endet??? Weil ich es niemals allen recht machen kann! Jedes Mal hat irgendwer irgendwas zu motzen! Ich habe jetzt eine Lösung und die ziehe ich durch! BASTA!

Es kann hier niemand jemandem etwas recht machen, darum sind alle süchtig danach, es fortzusetzen - das Motzen hält es erst am Leben - Das ist Deine und unser aller Geschichte, so lange, bis Du/Wir aus dem Motzen aussteigen.

Jaguar schrieb:
Celticdream: Nur weil es nur noch dir schlecht geht und ich es endlich aus dem Tief herausgeschafft habe, hast du noch lange kein Recht, mir meine Chance wieder zu vermiesen! Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr von euch abhalten! Dieses Mal ziehe ich es durch! Ich nehm mein Leben selbst in die Hand und muss euch nicht um Erlaubnis fragen!!! Wisst ihr, warum der Thread nie endet??? Weil ich es niemals allen recht machen kann! Jedes Mal hat irgendwer irgendwas zu motzen! Ich habe jetzt eine Lösung und die ziehe ich durch! BASTA!

Ma was bistn du für ein Dodel bitte, du interpretierst dir deine eigene kleine Welt zusammen, so kommts mir langsam vor.

1. Mir gehts eigentlich recht gut momentan. Habe das schon vor ein paar Tagen gepostet, aber mir scheint du vergisst alles, was du einmal gelesen hast.
2. "hast du noch lange kein Recht, mir meine Chance wieder zu vermiesen! Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr von euch abhalten! Dieses Mal ziehe ich es durch!" Vermiesen? Sorry, aber wer die Wahrheit nicht verträgt...mich wundert auch der Satz, dass du dich nicht mehr (?) von "uns" abhalten lässt. Hast du etwa bis jetzt immer das getan was dir andere vorgekaut haben? Na Prost Mahlzeit. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt, aber sowas verträgt der Herr Jaguar nicht.

Also gut, fein, wenn das deine "Lösung" ist, gut, ich finds unterste Schublade, wie ich schon sagte und ich denke in einem Forum herrscht freie Meinungsäußerung. Sonst führ Selbstgespräche oder was weiß ich. Ich habe jedenfalls keinen Trostpreispartner gebraucht, um zu lernen mit meinem Schmerz umzugehen und werde es auch weiterhin ablehnen, ein menschliches Wesen als Schrottplatz von Problemen zu verwenden. Bevor ich mich wieder auf eine Beziehung einlasse, will ich mit mir selbst im Reinen sein, d.h. wieder topfit und mit aufgetankten Batterien. Schließlich möchte ich einem eventuellen Partner was bieten können und nicht mit dem noch nicht rausgebrachten Seelenmüll eine Beziehung starten, aber genau das hast du offensichtlich vor.

Na du wirst schon draufkommen. Ich freu mich schon auf den Zukunfts-Thread von dir: "was habe ich falsch gemacht, warum hat es nicht funktioniert?" Und dafür brauche ich nicht mal nen Astrologen.

Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar! (Ingeborg Bachmann)

bin hier. stress mal abschalt^^
naja, ich find celtic hat schon recht. und jaguar, du machst eh was du willst. ich meins echt net bös. aber n kleiner sturkopp bist schon, oder?
was für dich ne lösung ist, ist für andere nichtma n ansatz, aber das spielt keine rolle. tu was du für richtig hälst. schließlich hast das immer gemacht. wenn dir das hilft ists ok. aber wenn du das durchziehen willst, wieso gehst nich einfach zu ihr und sprichst sie drauf an. und wenn du dann nicht mehr an deiner sv hängst, was is dann sv eigentlich? geht das so einfach, soetwas zu beenden?

wieder mal im chaos geschrieben. bitte hiermit um verzeihung.
gute nacht. lynch

servus lynch :)

ich finde es echt erstaundlich,das sich immer wieder User finden,die Jaguar schreiben - mit dem Ziel? ihm helfen zu wollen.
Nur - das will er ja gar nicht.Er dreht sich wie ein Blatt im Wind.
Und morgen sieht es wieder anders aus.Dann schreibt er wieder,er kann sie nicht loslassen.

Viele hier haben ihre Geschichte geschrieben und ich denke mal,einige haben es auch geschafft loszulassen,damit klar zu kommen.
Ehrlich mal,ich gestehe jedem eine Schmerz und Trauer Zeit zu,aber was hier abgeht,find ich echt nicht in Ordnung.

Werbung:
Zurück
Oben