Jaguar schrieb:
Celticdream: Nur weil es nur noch dir schlecht geht und ich es endlich aus dem Tief herausgeschafft habe, hast du noch lange kein Recht, mir meine Chance wieder zu vermiesen! Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr von euch abhalten! Dieses Mal ziehe ich es durch! Ich nehm mein Leben selbst in die Hand und muss euch nicht um Erlaubnis fragen!!! Wisst ihr, warum der Thread nie endet??? Weil ich es niemals allen recht machen kann! Jedes Mal hat irgendwer irgendwas zu motzen! Ich habe jetzt eine Lösung und die ziehe ich durch! BASTA!
Ma was bistn du für ein Dodel bitte, du interpretierst dir deine eigene kleine Welt zusammen, so kommts mir langsam vor.
1. Mir gehts eigentlich recht gut momentan. Habe das schon vor ein paar Tagen gepostet, aber mir scheint du vergisst alles, was du einmal gelesen hast.
2.
"hast du noch lange kein Recht, mir meine Chance wieder zu vermiesen! Dieses Mal lasse ich mich nicht mehr von euch abhalten! Dieses Mal ziehe ich es durch!" Vermiesen? Sorry, aber wer die Wahrheit nicht verträgt...mich wundert auch der Satz, dass du dich nicht mehr (?) von "uns" abhalten lässt. Hast du etwa bis jetzt immer das getan was dir andere vorgekaut haben? Na Prost Mahlzeit. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt, aber sowas verträgt der Herr Jaguar nicht.
Also gut, fein, wenn das deine "Lösung" ist, gut, ich finds unterste Schublade, wie ich schon sagte und ich denke in einem Forum herrscht freie Meinungsäußerung. Sonst führ Selbstgespräche oder was weiß ich. Ich habe jedenfalls keinen Trostpreispartner gebraucht, um zu lernen mit meinem Schmerz umzugehen und werde es auch weiterhin ablehnen, ein menschliches Wesen als Schrottplatz von Problemen zu verwenden. Bevor ich mich wieder auf eine Beziehung einlasse, will ich mit mir selbst im Reinen sein, d.h. wieder topfit und mit aufgetankten Batterien. Schließlich möchte ich einem eventuellen Partner was bieten können und nicht mit dem noch nicht rausgebrachten Seelenmüll eine Beziehung starten, aber genau das hast du offensichtlich vor.
Na du wirst schon draufkommen. Ich freu mich schon auf den Zukunfts-Thread von dir: "was habe ich falsch gemacht, warum hat es nicht funktioniert?" Und dafür brauche ich nicht mal nen Astrologen.
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar! (Ingeborg Bachmann)