Was ist nur falsch mit mir???!!!

Es geht hier um einen Jugendlichen, der noch nie irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht hat und dessen Selbstwertgefuehl stark angekratzt ist. Jemand, der jahrelang am Zipfel seiner Angebeteten hängt, jedoch nur ignoriert/abgewiesen wird.

Nun ist da ein anderes Mädel das auf ihn steht und er soll ja nur keinen Kontakt zu ihr aufsuchen,
weil nicht die -wahre Liebe- sein Motiv ist?

Ist die Welt ein Kloster?

Vielleicht funkts ja doch noch.

Und Nahatkami hat es auf den Punkt gebracht. Die meissten Mädels in dem Alter ticken doch so: Am besten einer von GZSZ, und wenn nicht, dann wenigstens einer von den top 10, und die ohne Freundin sind sowieso uninteressant. Es ist einfach so in dem Alter. Wenn Du erst mit der anderen zusammen bist, wird auch die "SV" sich wieder mehr interessiert zeigen.

Und in dem Alter ist das alles ein Sich-heran-Tasten, Ausprobieren, die eigene Sexualität und die des anderen Geschlechts entdecken, etc.

Also wer da von verwerflichen Motiven spricht...Man kanns auch uebertreiben. Mein Tipp: 3,2,1 GO

Werbung:
Danke für die Unterstützung, Tetragamma.

Zuerst muss ich mal ihre Nummer haben und dann schreib ich vielleicht mal ne SMS und warte ihre Reaktion ab...

so... ich unterstütz hier einfach ma daphne, celticdream und auriel

komisch. jaguar. du meinst also ernsthaft, du musst mal an dich denken? was hast n bisher gemacht?

ob unterstützend oder nicht. jaguar geh deinen weg aber denk auch mal drüber nach, wie sich die anderen personen fühlen? du wurdest verletzt. hast du noch nie jmdn verletzt? provozierst du das vielleicht auch? so kommts mir echt vor!
aber jetz geh ich wieder. werd in 30min mal schauen, wie du mich nu anmotzt und dann merkst mal, wie egal es mir is, wenn ich angemotzt werde. weil ich ein gesundes selbstbewusstsein hab! das fehlt dir nämlich.

so bis später. lynch

Wie willst du ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen, wenn du während der ganzen Schulzeit (vom Kindergarten bis jetzt) den ganzen Tag fertig gemacht wirst???? Sag mir das mal!!!
Ich provoziere garniemanden. Ich bin einfach nur ich selbst und anscheinend passe ich so vielen Leuten nicht!

ich wurde 4 jahre lang nur gemobbt, ich war kurzn vorm selbstmord! also erzähl mir nichts von "fertiggemacht werden"!!!
denk doch einfach mal dran: wenn du vielen leuten nicht passt, dann isses halt so! ignoriers einfach. wenn die merken, dass die dir nichts können, dann hörn se eh auf. außerdem. weswegen wurdest immer fertiggemacht? es MUSS nen grund geben! du kannst mir nicht erzählen, dass die grundlos auf dir rumhacken.
außerdem. JEDER wird oder wurde fertiggemacht. dein EGO wird nicht von den anderen geprägt. du prägst es selber wenn du dich auf ihr niveau lässt. also da liegts echt nur an dir. nicht an den anderen!

Du wurdest nur 4 Jahre fertig gemacht, aber ich schon mindestens 10 Jahre!!!! Ich habe nie jemandem was getan...Die haben immer grundlos auf mir rumgehackt, ich weiss nicht wieso! Ich kann es mir nicht erklären! Vielleicht habe ich mich zu wenig gewehrt...

ES kann gar nicht grundlos sein. man macht niemanden grundlos fertig. und sei es nur, dass die anderen spass dran hatten. aber auch da hättest einfach ignorieren können, dann hätten se aufgehört. aber nein, man mimt ja lieber das opfer und das kommt einem ja vllt mal zu gute. wenn du dich wehrst wirds schlimmer. wenn du wegläufst wirds auch schlimmer. werd ma standhaft und bild dir dein eigenes ego anstatt dich darin zu flüchten, anderen schuld zu geben oder dich in anderen zu schützen. du läufst nur weg!

und "nur" 4 Jahre? ich stand 3 mal kurz vorm selbstmord. ernsthaft. nur durch eigene kraft hab ichs da rausgeschafft. ich hab mir nur gedacht. solln se mich doch alle mal kreuzweise und da hamses begriffen, dass mir das scheiss egal ist, was andere über mich denken. mir is nur wichtig, auch heute, was die leute von mir denken, die mir wichtig sind. zum beispiel meine freundin, meine freunde, meine familie. der rest ist mir egal. nachdem ich dieses tief überwunden hab, wurde ich fröhlicher, hab mehr und mehr freunde gefunden. nachdem ich mich aus dieser gefangenschaft befreit hab, hab ich auch meine freundin gefunden und ich bin glücklich. ich hab mich nicht mehr versteckt oder bin geflüchtet. warum soll ich leuten aus dem weg gehen? wieso?
ich kann echt nur sagen. es liegt an dir und an niemandem sonst.
nu wirst eh wieder irgendwas schreiben, was wenig sinn macht, oder dass es dir ja so schlecht geht und du gar nichts dafür kannst, sondern einfach die welt gegen dich ist.

so chaos pur. lynch

Hallo.

Ich werde auch immer geärgert ,da war meine Grösse,meine etwas dickeren Bäckchen vom Cortison,und ja da liegt auch etwas meine Schuld mein damals nicht vorhandens Selbstbewustsein und Selbstwertgegefühl.. Ich glaube das Sie mich geärgert haben ,weil ich mich nicht wirklich gewehr habe,weil Sie Sich Toll fanden ,wenn Sie mich äergern konnten,dadurch haben Sie sich Groß gefühlt,ich verzeihe Ihnen ,denn heut weis ich,Sie waren eigendlich sehr klein.. Und Dumm ,denn sonst hätten Sie das ja auch nicht gemacht..

Jaguar,das mit dem Anderen Mädchen,ist ja echt Toll,aber bitte nur der Liebe wegen,weil Sie dich Liebt und du Sie liebst.. So hatte ich dich eigendlich auch eingeschätzt,das du mit Gefühl an die Sache gehst.. Bleibe wie du Innerlich bist ok.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Werbung:
Hallo lynch,

dankeschön für deine Unterstützung :kiss3:
Und Hut ab,das du hier dein Leben preisgibst!

Nun,ich kenne viele Schicksale von Menschen,die es verdammt hart getroffen hat.Und die trotz allem wieder aufstehen,den Mut und den Lebenswillen wieder finden.
Solchen Menschen zolle ich meine Hochachtung und Respekt,die sich einfach nicht unterkriegen lassen.
Wahre Kämpfer - so wie ich auch!

viele liebe grüße von Daphne

Zurück
Oben